Emily's Pov.
,,Emy ich gehe zu Flourish und Blotts und besorge meine und deine Bücher für das nächste Schuljahr?" erklärte Hermine. Wir waren in der Winkelgasse. Fred&George haben mich eingeladen um ihren Laden zu betrachten. Ja ihren Laden einen Streiche laden! Ich sollte noch Verbesserungstipps und ähnliches geben, da nächste Woche schon die große Eröffnung war.
,,Hermine bitte pass gut auf dich auf! "rufte ich ihr noch hinterher. Ja ich hatte Angst um sie um jeden den kannte inzwischen. In letzter Zeit sind viele schlimme Dinge passiert. Muggel wurden Angegriffen und viele Zauberer Entführt von wem? Todesser.
Wenn Dumbledore nicht wäre würden Hermine und ich nicht hier sein. Wir wären entweder in Beauxbatons oder auf einer Muggelschule. Unsere Identität das wir von Zauberei eine Ahnung haben wären gelöscht. Nach dem letzten Schuljahr ist viel verrücktes Passiert und unsere Eltern hatten Angst. Auch Mrs Weasley ist vor paar Tagen ausgeflippt und meinte Ginny und Ron kommen nicht mehr nach Hogwarts. Inzwischen hat sie sich beruhigt und die beiden kommen doch.
Hermine hatte auch Zweifel an hogwarts wie die Erwachsenen. Ich diskutierte immer wieder mit meinen Eltern aber es brachte nichts. Also schrieb ich einen Brief an Dumbledore und er kam persönlich zu uns und erklärte es. Er meinte auch es wäre klüger wenn wir dorthin gehen denn Hogwarts ist immer noch ein besser Schutz wie die Muggel Welt. Hermine und ich sollen auch unsere Magie ausprägen damit wir uns verteidigen können. Falls es aber gefährlich wird werden wir sofort nach Hause geschickt. Damit wir aber die Schulische Leistung trotzdem haben damit wir in der Muggel Welt weiterleben könnten muss ich gleich zu Beginn des Schuljahres meine ZAG's machen. Das Gleiche gilt sogar auch für Ginny und Luna. So hätten die beiden es mir erzählt.
Aber zurück zum Thema:
Ich klopfte am Laden an der übrigens Krankhaft geil aussah!,, Hallo ist hier jemand!"rufte ich und trat in den Laden.,,Willkommen! Willkommen im Weasley's Zauberhaften Zauberscherze!",, Sie wollen Ihren Lehrer, Mitschülern oder jeder Möglichen Person einen Streich spielen dann sind sie hier genau richtig!"hörte ich plötzlich von zwei Seiten. Und aufeinmal kamen dann Fred und George auf ihren Besen hergeflogen, Fred packte mich am Arm und hob mich hoch zu sich auf dem Besen.
,,Ihr habt beide so einen Dachschaden!" lachte ich und wir flogen in Laden herum und landeten neben der Kasse.,,Und gefällts dir?"
,,Klar! Es ist wunderbar! "
Wir Unterhielten uns wie eigentlich immer.,,Und wie geht's euch so?" fragte ich dann irgendwann mal als eine Stille kam.,,Gut... Wieso?" George sah mich misstrauisch an.,,Was heißt bitteschön wieso! Das ist eine ganz normale Frage!"
,,Du hast uns nie davor gefragt wie es uns geht."stellte Fred fest. Er hatte recht. Was macht bitteschön die lange Zeit ohne die beiden nur aus mir!
,,Das stimmt nicht! Obwohl doch. Ich werde langsam verrückt!" jammerte Ich.,,Und deshalb mögen wir dich so wie du bist! "ruften die beiden synkron. Plötzlich ging die Tür vom Laden auf. Wir sahen uns an und griffen nach unseren Zauberstäben. Wie gesagt normalerweise würden wir ganz locker bleiben doch inzwischen... Es hätten Todesser sein können. Vor zwei Wochen wurde ein Laden in der Winkelgasse ausgeraubt also wieso nicht dieser heute?
Langsam gingen wir und erblickten den Eindringlingen:Hermine.
,,Achtung Achtung! Ein sehr gefährlicher Einbrecher! "
,,Hermine Granger vor kurzen aus Askaban geflohen! Ist nun in diesen Laden!" scherzten Fred und George.,,Sehr witzig ihr beiden. Emi bist du fertig?"fragte sie mich dann.,,Ja bin ich. Ich kann nur noch auf die Eröffnung warten!" lachte ich.,,Habt ihr hier einen Kamin damit wir zum Fuchsbau kommen können?" fragte ich die zwei Chaoten.,,Klar kommt mit."
Sie zeigten uns den Kamin und wir reisten über das Flohnetzwerk zum Fuchsbau.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...