Emily's Pov.
,, Gute Nacht Mädels! ",, Nacht Mrs Weasley."
,,Gute Nacht Mom. "
,, Gute Nacht Mrs Weasley."
Mrs Weasley machte das Licht aus und die Tür zu. Jedoch stand Ginny auf machte die Tür, mit dem Schlüssel, nochmal zu.Ich machte die Nachtischlampe an und sah sie fragen an. ,, Kreacher er kommt öfters einfach so rein." ,, Achso... "Auf einmal aparrierten drei Gestalten in den Raum. Ron, Fred und George. ,, Also die anderen Schlafen schon alle und wir haben Süßigkeiten dabei! "sagte Fred.,, Aha und jetzt?"fragte ich jedoch.,, Na wir dachten Hermine und du wollt alles genauer aufgeklärt bekommen."George setzte sich auf dem Bettrand.,, Oh setzt euch und schießt los."sagte ich und alle setzten sich auf mein Bett.
Nach einer Erklärung und einen geplauder über die bis jetzigen Sommerferien mit vielen Süßigkeiten...
Emily's Pov.
Wir hatten viel Spaß und die Stimmung war locker bis George dies fragte:,, Sag mal Emy wie wars eigentlich bei Seamus? ",, Genau wollte ich auch fragen." stimmte Ginny zu.Hermine's Pov.
,, Genau wollte ich auch fragen. "stimmte Ginny George zu. 'Shit'
,, Ähm... ich... Ähm..."
Emy wurde richtig nervös.,,Emi...?"besorgte sich Ginny die neben ihr saß. ,, Ähm... es war schön..."sagte sie unüberzeugt.,, Emi was ist passiert?"fragte Ginny weiter besorgt.,,Es...es...es...ist... vorbei... "stotterte Emily.,, Was zum!?" riefen die Jungs.Nun brach Emy in Tränen aus. Gin nahm sie in den Arm und Emy legte ihren Kopf auf ihre Schulter.,, Shh schon gut..."versuchte wir sie zu beruhigen.
,, Was hat er getan?"
fragte Fred nach einiger Zeit. Man spörte förmlich seine Wut und Besorgnis.
,, Er... er..."fing sie wieder an.,, Soll ich es sagen?"fragte ich deshalb.
Sie nickte.,, Also vor zweieinhalb Wochen war Emy bei Seamus ja zu Besuch." ,, Jah? ''
,, Na ja er hat eine andere vor ihren Augen geküsst...",, Er hat was!? ",, Ich bringe den Kerl um! "regten sich die Zwillinge auf.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...