Emily's Pov.
,, Fred jetzt gib schon her! " sagte ich zu ihm. Ich sollte es mir echt abgewöhnen sich neben die beiden zu setzen sonst bekomme ich nichts mehr zu essen. Obwohl wenn ich es drei Jahre schon ausgehalten habe, dann schaffe ich auch das vierte Jahr auch mein letztes Jahr mit den beiden Chaoten leider.,,Freut ihr euch eigentlich dass ihr jetzt euren Abschluss macht? " fragte ich die beiden.,, Ja eigentlich schon aber ich werde Hogwarts vermissen. Nur eins werde ich ganz sicher nicht vermissen..." fing Fred an.,, Aha und was?",,Dich!" lachte George.,, Idiot! Ich euch sicher auch nicht... " ich wollte weiter reden aber auf dem Flur war eine laute sehr laute Diskussion von Umbridge und Mcgonagall zu hören weshalb die meisten Schüler, die in der Halle saßen, raus gingen um zu sehen was los war. Ich nahm meine Tasche mit und zuckte die selbstschreibende Feder damit sie alles mitschrieb.,, Ich fordere Sie nur auf wenn es um meine Schüler geht. Anweisungen der Vorgeschriebenen Disziplina zu beschrenken. " sagte Gonnis zu Krötebgesicht als die beiden die Treppe hoch gingen. Hermine, Ginny, Ron und Harry sind auch mit raus gekommen und fragten sich auch was hier abgeht.,, Worüber die wohl genau reden Harry?" fragte ich ihn und legte eine Hand auf seine Schulter.,,Finden wir es raus..."
,, Es ist sicher dumm von mir aber das klingt als zweifelten Sie meine Autoritäten in meinen eigenen Klassenzimmer An, Minerva."entgegnete Umbridge 'hätte ich ihr nur mehr Schlaftabletten gegeben' Mcgonagall ließ es aber nicht auf sich sitzen,, Ganz und gar nicht Dolores! Bloss ihre Mittelalterlichen Praktiken!",, Ich bedauere treueste aber Zweifel an meinen Praktiken sind Zweifel am Ministerium und im Folge dessen am Minister höchstpersönlich. Ich bin eine tolerante Frau aber es gibt eine Sache die ich auf gar keinen Fall dulde und das ist illoyalität!" Mcgonagall war geschockt so wie die meisten von uns.,,Illoyalität...",, Die Zustände in Hogwarts sind noch viel schlimmer als ich erwartet habe. Cornelius wird unvorzüglich Handeln.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...