Emily's Pov.
,,Guten Morgen Granger!"rufte Draco und kam in mein Zimmer.
,,Ist es etwa schon morgen?" fragte ich verzweifelt.
,,Ja komm zum Frühstück!" rufte er und machte die Vorhänge des Fensters auf.
,,Ich komm ja schon." sagte ich und stand auf.
,,Na los komm schon!"er zog mich wieder am Handgelenk mit.
,,Man gehe ja schon!"lachte ich.
Wir liefen durch die Gänge in die Küche und setzen uns an den großen Tisch.
,,Guten Morgen gut geschlafen?" fragte Amalia.
,,Ja nur Draco hat mich geweckt! "sagte ich lachend.
,,Ich hab nur die Vorhänge vorgezogen!" verteidigte sich Draco im gleichen Ton.
,,Ihr beiden versteht euch wirklich gut. Lang hat Draco mitgebracht mit den er so viel Spaß hatte. "stellte Narzissa fest.
Da bekam ich schlechtes Gewissen. Draco und ich hatten uns Jahre lang insinnig gehasst. Purrer Hass. Und jetzt plötzlich war er nicht mehr der Idiot wie er eigentlich immer war.
Wir beide antworteten nicht. Eine Stille war am Tisch bis sie Amalia unterbrach.
,,Gleich sollte eigentlich Leonard noch kommen." meinte sie.
,,Hat sich eigentlich Yasmine ihr Zustand verändert?"
,,Unverändert aber Severus will heute noch nach ihr schauen. " unterhielten sich die Frauen.
Plötzlich ging die Tür hinter mir auf und...
Ich traute meinen Augen nicht.
,,Harry..." flüsterte ich und rannte zu ihn.
Ich sprang auf ihn und umarmte ihn überglücklich.
Das tat ich ne Minute lang.
,,Ey ich krieg langsam keine Luft." lachte er und laste ihn los sodass ich wieder am Boden ankam.
,,Wie... Wie... Was machst du hier... "stotterte ich glücklich.
,,Lange Geschichte..." antwortete er unsicher.
,,Wo ist Hermine?"fragte ich weiter glücklich.
Er antwortete nicht.
,,Harry?"
Es kam weiter nichts.
,,Harry James Potter, wo zur Hölle ist meine Schwester!" forderte ich zu wissen und sah mich um. Ich bemerkte das mich die drei die am Tisch saßen ansahen.
,,Am besten du siehst es selbst... "
,,Was habt ihr Monster mit ihr gemacht." ich ging zur Narzissa.
,,Vor einer Woche... Was hattest du gedacht Narzissa. Dachtest du ich hätte dich nicht gesehen..." sagte ich drohend.
,,Emy es ist nicht so schlimm. Ich zeige es dir einfach..." versuchte mich Harry zu beruhigen und nahm meine Hand.
,,Fass mich nicht an!" forderte ich.
,,Ich komme mit aber wenn ich etwas falsches sehe werde ich mich rächen..." erklärte ich.Rückblick...
Vor drei Tagen...Erzähler Pov.
Die Zwillinge Harry und Hermine oder besser gesagt Leonard und Yasmine fingen an ihren (neuen) Eltern an zu vertrauen und es fühlte sich so an als wären sie eine echte Familie.
,,Yasmine alles gut?" fragte Amalia ihre Tochter.
,,Ich hab unglaubliche Kopfschmerzen." antwortete Yasmine/Hermine
,,Am besten du legst dich erstmal hin. Leonard begleitest du sie falls sie umfallen sollte oder so."
,,Klar Mom."antwortete Leonard/Harry und Yasmine/Hermine und er gingen in ihr Zimmer dort legte sie sich hin und schlief ein.
Nichts ungewöhnliches jedoch wachte sie nicht auf.
Natürlich atmete sie noch aber ihre Wunden an den Händen fingen wie von allein wieder an zu bluten.
,,Tom was sollen wir machen? "fragte Amalia ihren Mann.
,,Keine Sorgen die Werkzeuge die ihre zweiten Adoptiveltern verwendet haben sind nicht ah so gefährlich. Severus wird kommen und sich um sie kümmern das verprech ich liebes." antwortete er.Rückblick zu Ende...
Emily's Pov.
,,Emy raste bitte aus aber... Schaue es dir einfach an..." erklärte mir Harry und machte die Tür auf und ich ging rein.
Hermine lag auf einen Bett und schlief.
,,Hermine... "flüsterte ich.
,,Sie... es war auf einmal so..."versuchte sich Harry zu erklären.
,,Ganz ruhig das ist nicht eure Schuld." entspannte ich mich.
,,Wieso bist du auf einmal so entspannt... "
,,Das heißt nichts gutes." stellten Harry und Draco fest. Narzissa und Amalia waren bis jetzt die ganze Zeit still.
,,Nein ich bin entspannt, weil ich weiß was mit ihr los ist." erklärte ich ruhig.
,,Und was?" fragte Amalia besorgt.
,,Das hatte sie öfters nachdem sie bei den verrückten war. "
,,Das heißt du kannst sie heilen."
,,Im Handumdrehen. Lässt ihr mich kurz allein?"fragte ich.
,,Was ist wenn sie ihr irgendwas antut?" flüsterte Amalia Harry zu so laut das ich es hören konnte.
,,Ich würde nie im Leben meiner Schnweter weh tun."antwortete ich auf die blöde Frage.
,,Wir lassen dich allein."
meinte Harry und die vier gingen aus den Raum.
,,Hu du schaffst das so wie es dir Dumbledore und Madam Pompfrey beigebracht haben." munterrte ich mich selbst auf.
Ich schloss die Augen und streckte die Hände aus.
,,Rennervate Maxime. Episkey. Sana perfectum." sagte ich und die Tür wurde aufgerissen.
,,Was hast du getan fragte mich Amalia.
,,Ihr solltet mir danken się wacht bald auf." antwortete ich.
,,Danke. "meinte sie.
,,So wenn wir das geklärt hätten was geht hier a-" wollte ich fragen jedoch würde ich durch einen Patronus unterbrochen.
Ein Phönix. Das heißt Dumbledore.
Der Phönix fing an zu sprechen.
,,Emily wir brauchen dich. So viel ich von Miss Weasley weiß bist du nicht in Hogwarts. Ich bitte dich so schnell wie möglich zu kommen. Neue Kekse müssen gebacken werden. Beile dich! " der Patroni löste sich auf.
'neue Kekse neuer Plan im Orden ich muss sofort hin.'
,,Draco ich muss sofort nach Hogwarts." sagte ich.
,,Expecto Patronum."zauberte ich und sprach:,,Ich komme sofort wir treffen uns in Hogsmeade Professor. Ich mache es so schnell wie es geht." sagte ich und verschickte die Patronus Nachricht.
,,Wo gehst du hin? "fragte mich Harry.
,,Orden Treffen. Bitte passt auf euch hier auf." flüsterte ich ihn schnell ins Ohr.
,,Es war schön Sie kennenzulernen Amalia."sagte ich und nahm Draco's Arm zum Apperrieren. Nach einen verrückten Gefühl des Apperrierens waren wir in Hogsmeade wo Dumbledore schon wartete.
,,Da sind Sie kommen sie."sagte er schnell und streckte mir den Arm aus zum erneuten Apperrieren.
Bevor wir disapperierten meinte Draco noch:,,Granger behält alles für dich was geschehen ist."
Ich nickte und wir disapperierten.--------------------------------------------
Frohe Weihnachten meine Lieben 🎄🎁❤️
Da bei mir es schon die Bescherung gab und ich glaube bei den meisten auch schon, deshalb gibt es jetzt mein Weihnachts Geschenk an euch 🎁
Ich dachte mir ich brauche etwas besonderes und zwar *trommelwirbel*
Ich habe für dieses Buch hier einen........... Tiktok Account erstellt.
Der Name ist wattpad_story_granger
dort kommen Videos und alles drum und dran.
Ich erzähle dort auch noch mal diese Story.
Ich hoffe es gefällt euch. ❤️
Vielleicht kommt heute noch ein weiteres Kapitel🎄
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...