Hogsmeade Wochenende...
Emis Pov.
,, Ohh das wirst du bereuen! " schrie ich und warf Fred mit einen Schneeball ab. So begann die Schneeballschlacht!
,, Jungs da ist er." sagte ich zu den Zwillingen als ich Harry unter dem Tarnumhang sah.,, Und ihr seid ganz sicher das wir ihm die Karte geben? ",, Ja ganz sicher und jetzt schnappen wir ihn uns! " so liefen wir auf dem Unsichtbaren Harry zu den wir an den Fußabdrücken im Schnee erkannt haben.,, Man Leute lässt mich los! Ich will nach Hogsmeade! "
,, Wissen wir." Fred&George zogen ihn auf die Treppe und dann begannen wir.
Fred&George :,, So jetzt spielst du mit den Erfahrenen Burschen."
Harry:,, Man ich will mich nach Hogsmeade schleichen. "
Fred:,, Wissen wir."
George:,, ABER. "
Emy:,, Wir haben eine bessere Möglichkeit."
Harry:,, Was für eine?"
Ich drückte ihm das besondere Pergament in die Hand.
Harry:,, Was soll ich mit den alten Pergament?"
Emy:,, Altes Pergament!?"
George:,, Du hältst gerade denn Schlüssel zum Erfolges ist echt schwer ihn dir zu überlassen.
Fred:,, Aber wir haben entschieden du brauchst ihn mehr. "
Harry:,, Was meint ihr?"
Fred:,, Emi, wenn ich bitten darf." er nahm Harry das Pergament und hielt es mir unter die Nase.
Emy:,, Liebend gern.
'Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. "und die Karte zeigte uns ihren Inhalt.
Harry:,,Die einzigartigen Monny, Wurmschwanz,Tatze und Krone presentieren ihnen die Karte des Rumstreibers."
Fred:,, Was wir ihnen verdanken. "
Harry:,, Das ist ja Hogwarts!"
Emi:,, Ahh ne. "
Harry:,,Und das..."
George:,,Dumbledore."
Fred:,, In seinen Büro.
Emi:,, Geht rauf und runter. "
George:,, Macht er oft."
Harry:,, Und sie zeigt wirklich jeden. "
Fred:,, Jeden. "
Emi:,, Wo er ist."
George:,, Was er tut. ''
Emi:,, Zu jeder Zeit. "
Harry:,, Krass. Wo ist die her?"
Emy:,, Die zwei."
Fred:,, Aus Filchs Büro. "
George:,, Im ersten Jahr. "
Emi:,, Also es gibt 7 Geheimgänge die aus Hogwarts führen. "
Emy, Fred&George :,, Wir würden denn Empfehlen. Er ist mit dem Keller des Honigtopfs verbunden."
George :,, Aber pass auf Filch ist auf dem Weg hierher. "
Fred:,, Und wenn du fertig bist vergiss ja nicht sie anzutippen und 'Unheil angerichtet' zu sagen. "
Emy, Fred&George :,, Sonst kann sie jeder lesen."
So machte sich Harry auf dem Weg nach Hogsmeade und wir setzten unsere Schlacht fort und bauten noch einen riesigen Schneemann. Der mega glitzern
Dank mir und meinen Kräften.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanficTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...