1.September
Emys Pov.Heute ist es so weit! Hogwarts!
Schnell frühstückencken und dann nach Kings Cross.Während der Auto fahrt passierte nichts spannendes.
,,Ganz einfach du läufst zwischen den Bahnsteig 9 und 10 aif die Wand zu. "
Wir waren inzwischen angekommen. Nun erklärte mir Hermine wie man zum Bahnsteig kommt. 'ja ganz einfach'
Naja wird schon schief gehen . Mum und Dad verabschiedeten sich noch von uns schnell sie sind ja Muggel und können nicht durch die Wand.,, Emi lauf du als erstes. "gab mir Mine bescheid und ich raste auf die Wand zu...
Ich bin nicht dagegengeknart. Wie cool.Das ist also der Hogwarts Express.,, Kommst du? Oder willst du Wurzeln schlagen?" lachte mich meine Schwester aus,, Ich komme! "rief ich ihr hinterher.
Als wir einstiegen fragte sie mich :,, Ich suche Neville kommst du mit?" Ich wusste wer Neville ist aber ich wollte mich selbst umschauen.,, Nee ich schau mich selbst mal um. ",, Ok" bekam ich als Antwort und sie verschwand. 'ok schau dich einfach mal um' sagte ich mir in Gedanken.
Ich ging und ging durch den zug (der mitlerweile losgefahren ist) als mich jemand am Handgelenk packte...
Rasch drehte ich mich um und befreite meine Hand aus dem Griff. Es war Draco.,, Hey Granger willst du dich zu uns setzen? " höre ich richtig?
,, Ehh ja gerne und nenne mich bitte Emy und nicht Granger. " 'ich weiss echt nicht was Mine gegen ihn hat' Wir beide lachten ,, Ok Emy kommst du? " fragte er mich nun.,, Ja klar." lachte ich ihn an. Viel netter wie Hermine gesagt hat. Draco ging als erstes ins Abteil und ich hinter her.Pansy Pov.
Wir saßen in unseren Abteil also:Draco, Crabbe Goyle und ich. Als der Zug gerade losfuhr stand Draco auf und sagte bzw. befahl uns :,, Vater hat gesagt ich bzw. wir sollen uns mit Granger junior anfreunden. Wieso hat er nicht gesagt aber wir sollen es machen bevor sie sich mit denn Blutsverater wie z. B. Weasly abgibt" WAS!? MIT EINEN SCHLAMMBLUT? Aber wenns Mr. Malfoy es sagt dann machen wirs auch, deshalb gab ich nur ein,, ok" ab während Crabbe und Goyle protestierten. Die beiden gewanen aber nicht gegen Draco. Nun hieß es warten bis Draco zurück kommt. Doch bis dahin diskutieren ich und die zwei Idioten.Doch da wurde die Tür aufgemacht. Als erstes kam Draco und dann Granger.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...