Die Versammlung

149 7 4
                                    

Freitag Abend...

Emily's Pov.
,,Schokofrosch! "sagte ich und die Treppe zum Schulleiter Büro zauberte sich herbei.
Ich stieg die rauf und klopfte oben an der Tür. Kurz darauf machte Dumbledore die Tür auf.,, Miss Granger ich habe sie schon erwartet! Kommen sie rein!",,Hallo Professor."ich lächelte höflich zurück und trat hinein.,, Wieso haben Sie mich her gerufen Professor?",, Ich wusste sie würden es fragen. Professor Snape hat Ihnen schon ihre Aufgabe erklärt?",, Ja hat er aber ich habe trotzdem Fragen..." antwortete ich.,, Du weißt doch sicherlich wie man apperriert?",,Ja Professor ich bin öfters mit Fred&George apperriert aber selber lerne ich es in ca. zwei Jahren." gab ich die Antwort.,, Na dann apperrieren wir jetzt zum Hauptkwatier. Nimm meine Hand.",,Ähm aber Professor apperrieren ist in Hogwarts nicht möglich...? " ,, Ich bin Dumbledore ich kann viele unmöglichen Dinge." erklärte und wir apperrierten.
Wir standen vor dem Esstisch.,, Da seid ihr ja endlich!" Mrs Weasley zog mich in eine Umarmung.,, Die Versammlung beginnt gleich setzt euch." ich nahm Platz und kurz darauf kamen mehrere Leute in denn Raum. Als diese saßen began die Versammlung.,, Also meine lieben. Schön euch alle zu sehen."began Dumbledore und erhob sich neben mir.,,Wie ihr sieht haben wir heute ein neues, manchen bekanntes, Gesicht unter uns. Das ist Emily Granger eine meiner Hogwarts Schüler." ich lächelte kurz unsicher dann fuhr Dumbi fort:,, Wie schon abgemacht tritt Miss Granger beim Orden ein als jüngstes Mitglied, natürlich wenn sie zustimmt." er sah mich an.,, Ähm...?Okay... "  ,, Gut so. Also sie wird bei denn Besprechung teil nehmen aber natürlich geheim. Wir wollen das Harry nichts davon erfährt so lange es geht und sonst niemand falls etwas schief geht."erklärte der Schulleiter. Dannach wurde mir meine Aufgabe erklärt. Ich soll mich bei Umbridge einschleimen um etwas aus ihr rauszukommen. Klar gibt es im Ministerium vertraute Quellen aber sie vertrauen mir das ich mir etwas ausdenke und ich glaube ich hab auch schon was. Nach der 2,5 Stunden Versammlung gingen die meisten. Dumbledore und ich blieben noch da zum Abendessen und Dumbi als Anführer bereitete noch was vor. Innerhalb der fast drei Stunden laberten die nur langweiliges Zeug. Zum Abendessen nahm ich mir Rührei. Neben mir saß Sirius.,,Und wie findest du deine Aufgabe?"fragte er mich beim Essen.,,Eigentlich schon aber wie lange habt ihr das vor mir verheimlicht?" ,, Pf... ich glaube drei vier Wochen. Hast du schon eine Idee? "    ,,Ja aber die wird paar Wochen dauern. Aber wenn sie klappt wird Krötengesicht mir alles sagen."         ,,Krötengesicht?",, Unser Name für Umbridge. ",, Guter Name." wir lachten beide. Nach dem Abendessen apperrierten Dumbledore und ich zurück nach Hogwarts.
Schnell machte ich mich auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum. Ich setze mich auf die Couch und wollte warten ob noch jemand kommt obwohl es schon 22.00Uhr war, es war trotzdem Freitag. Aber bevor ich mich umsah fiel ich in einen Traum über das Quidditsch Spiel was nächste Woche stattfinden wird ob wir gewinnen oder verlieren erfuhr ich nicht denn ich würde geweckt von...

------------------------------------

Wow wow wow!!!!!!
Emily ist im Orden obwohl sie noch nicht volljährig ist.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt