Emily's Pov.
,,Okay, dann hätten wir alles die Party kann heute Abend stattfinden."stellte ich fest als alles hingerichtet war. Wir wollten heute eine Party machen im Gryffindor Gemeinschaftsraum (im geheimen natürlich vor Umbridge),weil wir gerade dabei waren den Quidditsch Pokal und den Hauspokal zu gewinnen obwohl wir in Quidditsch erst ein Spiel hatten.,,Die Party ist fertig aber du nicht!"Ginny zog mich in den Schlafsaal und riss den Schrank auf.,,So was willst du anziehen?" fragte sie mich.,,Ähm keine Ahnung. Ich glaube ich bleibe einfach so..." sagte ich.Und sah mein Outfit im Spiegel an.,,Hallo!? Nein du musst hübsch aussehen für du weißt schon wen."meinte sie lächelnd.,,Du weißt schon wer? Wenn meinst du damit?" ich verstand nicht wieso sie.,,Na für Harry. In wen den sonst bist verliebt?". Ich stockte.,,Ich soll in Harry verknallt sein!? Wir sind nur Freunde." sagte ich versucht überzeugt.,,Haha, wenn schon dann Freundschaft plus oder?" lächelte sie weiter.,,Nein gar nichts wir sind Freunde nichts mehr." erklärte ich es ihr. Ich hatte eh schon längere Zeit das Gefühl als würde unter meinen Freunden das Gerücht rumgehen ich sei verknallt.,,Als ob ich dir das glaube aber egal. Was ziehst du jetzt an?" glaubte sie mir nicht.,,Pff vielleicht das hier?"
,, Ja sieht gut aus. Los zieh dich um und ich glätte dir vielleicht gleich die Haare. ",,Ja okay." antwortete ich ihr und ging ins Bad.
Gegen 23:00Uhr war die Party schon im Gange. Manche waren schon leicht betrunken wie denn sonst wir durften ja dank Umbridge nichts und das Butterbier mussten wir sogar herschmuggeln. Das ist doch krank!
Naja machne Tanzten und andere Unterhielten sich. Ich saß am Tisch und aß meine Pommes während ich nachdenkte. 'Wie kann ich den Verdacht von Harry ablenken.'
Ich will ihn nicht als Freund verlieren, wenn dieses Gerücht rauskommt. Da fiel mir plötzlich eine super Idee ein: ich suche mir irgendwelchen Jungen der schon einigermaßen Besofen ist und knutsche einfach kurz mit ihm rum so das es einer meiner Freunde sieht. Okay, vielleicht denken die ja ich will dann was von dem aber dann wäre die Theorie weg.Ich wartete also noch so eine Stunde und feierte noch rum. Für den Fall kann ich immer sagen ich errinere mich an nichts mehr. Ich sah wie Kain(Gryffindor Schüler, Harry's Jahrgang) an der Wand des Turms stand und er sah nicht gerade nüchtern aus. 'Let's go' war meine Aufmunterung und ich ging zu ihn. Davor stellte ich noch fest das Ginny, Ron und Hermine in der Nähe standen aber auch Fred&George genauso wie Neville. Sie mussten es bemerken sonst sind sie wirklich blind.
,,Hey Kain."
,,Oh hey Emily. Ha-b-e dich gar-nicht ge-sehen." sagte er mit Pausen. 'okay der Typ war besoffen'
,,Also halt die Fresse und mach einfach mit, Verstanden und ich fühle nicht zu dir also bilde dir jah nicht ein, Vertanden?" machte ich eine Ansage.,,Oka-y aber wo mitmachen? " plötzlich wurde er ernster.,,Da muss ich jetzt durch."ich atmete durch und hustete einmal damit Ginny und die vorher erwähnten Leute auf mich Aufmerksam wurden. Ich fing an ihn zu küssen. Widerlich. Ich lehnte mich gegen die Wand und schielte mit dem einen Augen zu Gin die mit Augen wie zwei Euro Münzen da stand. 'Mission erfüllt'
Kurz daraufhin hörte ich auf als sie wieder wegsahen.,,Du kannst echt gut küssen.",,Halt die Fresse und wie gesagt es ist nie passiert und wehe." drohte ich.
Dannach lief ich in den Schlafsaal und holte aus dem Geheim Fach eine Schachtel raus. Dort war ein Parfüm versteckt also eine Probe als neuer Scherzartikel. Ich habs selbst gemacht und Fred&George noch gar nicht erzählt.,,Dann probieren wir die Scheiße mal aus."
Ich sprüchte es mir auf dem Hals und es roch wirklich nach Alkohol. Es soll so eine Art,,Prank" sein und wenn Hermine oder Ginny kommen riechen die es und wenn sie morgen hinterfragen kann ich sagen ich weiß nicht mehr.
Ich steckte die Schachtel zurück und legte mich ins Bett.Am nächsten Morgen...
Emily's Pov.
Letzte Nacht war schnell eingeschlafen und deshalb war ich schon auf dem Weg zum Essen durch den Gemeinschaftsraum. Dort traf ich auch Harry der auch in die Große Halle wollte.,,Oh hey Harry. ",,Hi Emy, und hattest du viel Spaß gestern?",,Ähm ja eigentlich schon,Du?"antwortete ich.,,Joa geht so ich bin früh gegangen. Du hattest gestern übrigens ein Super Outfit an.",,Danke, als ob irgendjemand geschaut was ich an hatte. Aber danke du bist wohl einer der wenigen.",,Lieber einer als keiner." lachte er. Wir waren schon bei der Halle angekommen und ich setze mich zu Kain der allein saß.,,Errinerst du dich an gestern abend?"fragte ich ohne Begrüßung.,,Was? Nein nichts. Mein Kopf ist am Explodieren." erklärte er nur.,,Besser es bleibt so. "sprach ich und setzte mich zu Fred&George die gerade in die Halle kamen und wir aßen ,wie sonst auch in Hogwarts ein leckeres Frühstück.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...