Hey Leute bevor das Kapitel los geht möchte ich sagen das ich das Weihnachtsfest(bzw. das Abendessen) so gestaltet habe wie ich von Zuhause kenne. Es soll niemanden verletzen oder beleidigen aber ich bin nun mal katholisch und feiere Weihnachten. Weihnachten ist bei uns aber auch anders da es bei uns zum Beispiel zwölf verschieden Gerichte gibt. Ihr könnt mal googlens wie alles abläuft in der Polnischen Weihnachts,,Kultur".
Auch wenn ich es anders schreiben wollen würde kann ich es nicht, weil ich es nicht anders kenne.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse❤️------------------------------------
Emily's Pov.
,, Mom! Dad!" rief ich und lief erst Dad und dann Mom in die Armee. Genau das gleiche machte Hermine. Morgen ist Weihnachten das wir leider nicht zusammen verbringen könnten. Mal wieder. Wir mussten wieder zum Hauptquartier. Wir hatten eine Stunde!? Zur Sicherheit.
,,Kommt rein Mädels."
bat uns Mom und wir setzen uns ins Wohnzimmer.,,Ich habe euch einen Kakao gemacht." sagte Mom und gab uns jeweils eine Tasse. Nach einer Stunde kamen dann paar ausm Orden um uns wieder abzuholen.,,Tschau ich werde euch vermissen. ",,Wir euch auch!" verabschiedeten Wir uns.,,Hermine! Bevor wir es vergessen. Weihnachtensbriefe!" rufte ich ihr noch hinterher. Es war bei uns tradiot. Immer Briefe in Socken zu werfen mit den Wünschen zu dem Weihnachtsmann. Klar wussten wir das es ihn nicht gibt aber wir machten es trotzdem. Ich warf den Brief in die rote Socke hängend an meiner Zimmertür mit meinen Namen.,,Emily! Hermine! Wir müssen jetzt los! "rufte uns Tonks.,,Komme!" ruften wir gleichzeitig. Ich schnappte mir meinen Besen. Im Hintergarten stiegen wir rauf und schossen in die Luft. Hermine stieg hinten auf meinen Besen dazu,da sie keinen hatte. Mit voller Geschwindigkeit flog ich über den See und ließ meine Hand in das kalte Wasser. Nach kurzem kamen wir an. Es war schon spät wieso wir uns gleich schlafen legten. Morgen ist Weihnachten!Am nächsten Tag...
Emily's Pov.
Ich sah auf die Uhr. Erst 8:03Uhr! Was!? Trotzdem konnte ich nicht mehr schlafen, weshalb ich aufstand. Ich suchte mir meine Sachen raus und verschwand im Bad. Ich zog mir ein Weihnachts Shirt an und dazu eine schwarze Jeans.Schnell suchte ich meine Geschenke für alle zusammen und lief nach unten, wo der Weihnachtsbaum schon geschmückt war.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...