Geschafft! 😀

367 15 0
                                    

Emys Pov.
So sitzen wir im Gemeinschaftsraum und warten auf ein Wunder das wir nicht Ginny, Hermine, Harry und Ron verloren haben.
Nach gefühlten ewigkeiten kam plötzlich McGonagall herein und wir dachten sie würde uns schon sagen das die Schule geschlossen wird ODER das Ginny, Harry und Ron in der Kammer gestorben sind. Mit schnellen Schritten ging sie jedoch auf uns drei zu(Emi, Fred&George).
,,Ihr drei kommt bitte mit wir haben gute und schlechte Neuigkeiten. "
,, Ja Profesor." sagten wir im Chor und folgten ihr. 'sind sie tot? Ist das die schlechte Nachricht und die gute das sie die Kammer gefunden haben oder was?'
Wir bewegten uns in Richtung Krankenflügel. Hä wieso gehen wir jetzt dahin? Erst dachte ich das wir zur Mine gehen aber da lag ich falsch. Denn ein paar Betten weiter saß Ginny mit denn Rücken zu uns.
,, Miss Weasley sie haben Besuch. " sagte Gonni und sie drehte sich schlagartig um. Sofort lief ich ihr in die Arme. Nach mir Umarmte sie noch Fred&George und dannach erfuhren wir die schlechte Nachrichten...
Fred :,, Du hast die Kammer geöffnet?"
Ginny nickte.
Emy:,, Man deshalb hast du mit niemanden geredet und ich Idiot konnte auch nicht nachfragen was los ist." motzte ich mich selbst an.
Ginny:,, Hey das war alles meine Schuld und Tom Riddels. Harry und Ron fliegen vielleicht
gerade von der Schule und ich vielleicht auch!" beklagte sie sich aber weiterhin. Als plötzlich Ron zu uns angerannt kam und Gin in den Arm nahm.
Ron :,, Wir sind nicht rausgeflogen und du Ginny auch nicht. Ich habe noch einen Brief für Dumbledore verschicken müssen sonst wäre ich sofort gekommen."
Ginny:,, Danke."
Nach ungefähr zehn Minuten wurden wir rausgeschick da die Besuch Zeit vorbei ist aber Ginny kommt morgen wieder raus.
Am Abend erzählten mir Harry und Ron wie alles abgelaufen ist. Dannach hätte ich mich eigentlich in den lehren Schlafsall legen müssen doch Lavender bot mir an das ich meine Materaze rüberziehe und bei ihr im Schlafsall schlafe. Das nahm ich auch an.
Am nächsten Tag holte ich Ginny vom Krankenflügel ab. Sie hat schon davor auf mich gewartet denn Heute darf niemand bis 17.00Uhr den Krankenflügel betreten.
Emi:,, Wieso darf es keiner? "
Ginny:,,Darf ich nicht sagen. "
Emi:,, Man Ginny jetzt sag! "
Ginny :,, Nö."
So liefen wir zum Frühstück. Dannach gingen wir noch im Hogwarts rum (in Hogwarts ist heute sonntag).
Wir unterhielten uns viel. Bis uns gegen 16.55Uhr McGonagall entgegen kam.,, Miss Granger kommen kommen sie bitte mit ich habe zwei Überraschungen für Sie. "
Noch mehr Überraschungen .
Ich sagte Ginny noch,, Tschüss." und folgte McGonagall in Richtung ihres Büros.
,, Setzen sie sich. " bot sie mir an und ich setzte mich. OK was kann ich angestellt haben? Ne ich hab viel angestellt aber wer hat mich erwischt und wann ? Nein nein sie hat gesagt Überraschung das muss was gutes sein oder?
,, Mir wurde berichtet das sie sehr gut Besen fliegen und eine Gryffindor Jägerin wird ab nächsten Jahr nicht mehr mitspielen, weil sie wegen ihren ZAG's aufhören möchte. Deshalb habe ich ein unablehnbares Angebot für Sie und zwar ab dem nächsten Jahr die neue Jägerin zu werden. Was sagen Sie dazu? "
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen,, Ich... Ich... weiß nicht was ich sagen soll.",, Überlegen Sie es sich und fragen Sie Ihre Schwester über ihre Meinung. " zwinkerte Sie mir zu.,, Aber Hermine... " flüsterte ich ,, Sollte inzwischen aufgewacht sein. Der Trank wurde heute fertig, deshalb durfte heute keiner in denn Krankenflügel." ich schaute sie verdunzt an,,Los ab in denn Krankenflügel " lachte Gonni,, Danke Professor und ich werde es mir überlegen mit Quidditch. Aufwiedersehen. "sagte ich und rannte in den Krankenflügel. Dort angekommen saß meine Schwester die mich erst nicht bemerkte.

,, Hermine!" schrie ich nach ihr und sie stand sofort auf und wir rannten uns in die Arme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Hermine!" schrie ich nach ihr und sie stand sofort auf und wir rannten uns in die Arme. Man hab ich sie vermisst.
,, Ich hab dich so vermisst. " weinte ich. Nach dieser lieben Umarmung redeten wir darüber was alles passiert ist.
Emy:,, Und Gonni hat mir angeboten den Quidditchteam als Jägerin beizutreten. Ist das nicht toll."
Hermine :,, Klar aber du weißt es ist eine sehr gefährliche Sportart."
Emi:,, Ja Mom "
Nach den Satz lachten wir uns tot. Doch dann kam Madam Pompfrey und ermahnte uns das wir wir die letzten sind und gleich das Abendessen beginnt. So machten wir uns auf dem Weg zur großen Halle die gleich daneben lag.
Fast kopfloser Nick:,, Ahh Hermine und Emily wie schön euch wieder zu sehen. "
Emi&Mine :,, Sie auch."
Weiter vorne entdecken wir Harry und Ron die uns auch anscheinend jetzt bemerkt haben. Ich sah direkt Hermines strahlendes Gesicht,,Worauf warte du Lauf doch zu ihnen."
So lief sie und ich ging ganz entspannt zum Tisch und setzte mich neben Ginny und Fred&George gegenüber. Kurz darauf begann Dumbis(Dumbledore) Rede:,, Bevor wir mit den Mahl beginnen einen großen Applaus an Profesor Sprout und Madam Pompfrey die mit ihren Alraunen Saft all die jenigen die versteinert wurden so gekonnt auf die Beine geholfen haben. " darauf folgte ein Applaus.
,, Die jüngsten Ereignisse haben uns auch darauf veranlasst als kleine Überraschung die bevorstehenden Egzamina (Schulaufgaben) ausfallen zu lassen!" wie geil auch darauf folgte ein noch lauterer Applaus. Nur Hermine freute sich nicht, deshalb flüsterte ich ihr zu,, Streber." dafür kassierte ich einen Schlag in den Bauch. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Hagrid kam herein.
,, Entschuldigt die Verspätung die Eule die meine Entlassungs Papiere bringen sollte hat sich total verflogen. So ein besonderer Vogel Namens Errol. "
das Lachen war schwer zu verkneifen. Hagrid ging weiter bis er bei Harry, Ron und Hermine stehen blieb. Er bedankte sich bei den drei darauf antwortete Harry:,,Hogwarts ist nicht Hogwarts ohne dich." und umarmte ihn dann. Auf einmal fing Dumbledore an zu klatschen und ganz Hogwarts klatschte mit ich auch.

Zeitsprung Abfahrt nach Hause...
Ich schaute noch ein letztes Mal auf Hogwarts

Bevor ich von meinem Freunden in den Zug reingezogen wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bevor ich von meinem Freunden in den Zug reingezogen wurde. So endete mein erstes Jahr auf Hogwarts mit neuen Freunden und Abenteuer...ich freue mich schon auf das nächste Jahr...
~Emily

------------------------------------

Das erste Jahr ist recht schnell vorbei findet ihr nicht? Naja heute fange ich schon mit dem nächsten Jahr an .

~Oli

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt