Emily's Pov.
,, Na dann werden wir jetzt sehen wie die jetzt unterrichtet."flüsterte ich Ginny zu. Kurz darauf kam schon das pinke Schweinchen ins Klassenzimmer. Pinkes Schweinchen ist eins der neuen Spitznamen von Luna, Ginny, Colin und mir für Umbridge.
,, Heute meine Schüler und Schülerinnen besprechen wir den Expelliarmus Zauber als Vorbereitung für die zukünftigen Test und ihren zukünftigen ZAG's Prüfungen nächstes Schuljahr. " die Kröte kam ins Klassenzimmer und began direkt ihren Unterricht. Währenddessen teilte sie uns unsere neuen Schulbücher aus.,,Kann mir jemand sagen was der Expediamus Zauber tut?"ich streckte meine Hand nach oben.,,Miss...",,Granger. Der Expelliarmus Zauber entwaffnet den Gegenüber. Meistens wird er beim Duell angewendet."beantwortete ich ,, Richtig 5 Punkte für Gryffindor.",, Professor ich hätte aber eine Frage. In denn Büchern muss ein Fehler vorliegen hier steht nicht wie man die Zauber anwendet." jedoch bekam ich keine sinnvolle Antwort,, Ich wüsste nicht wofür sie diese Zauber anwendet müssten. ",,Das ist doch komplett sinnlos. Wenn uns jemand angreift da breitet uns eine Theorie auf garnicht vor! ",, Wer sollte sie bitte angreifen?" fragte Froschgesicht,, Lassen sie mich mal überlegen... Vielleicht Lord Voldemort. Der gefährlichste dunkle Zauberer klingelt es bei ihnen? ",, Sie meinen doch nicht ein sehr böser Zauberer soll wieder sein Unwesen treiben. Das ist eine Lüge! ",, Wenn es eine Lüge ist wie ist dann Cedric Diggory bitteschön gestorben!?"schrie Ich förmlich.,, Cedric Diggory's Tod war ein tragischer Unfall!",,Aha wie ist er Tod umgefallen oder was!? ",, Das reicht! Nachsitzen! Kommen Sie heute Abend in mein Büro!" 'toll Nachsitzen',, Scheiße..."flüsterte ich.Am Abend...
Emily's Pov.
,, Tschau Leute ich muss jetzt los zum Nachsitzen." ich verabschiedete mich von meinen zwei besten Freunden, verdrehte die Augen und ging dann aus dem Gemeinschaftsraum.
Ich ging in das Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunkelen Künste um ins Büro von Umbrige zu kommen. Aber als ich davor ankam war die Tür angelehnt und wo ich drinnen war stand eine Person im Raum.,, Ähm Harry was machst du denn hier? "fragte ich. ,,Könnte ich dich genau so fragen. Ich muss Nachsitzen bei Umbrige und du?",,Genau das selbe. Schöner Schulbeginn direkt Nachsitzen. Normalerweise ist es erst nach zwei drei Wochen. " beschwerte ich mich. Harry lachte mich jedoch aus.,, Das ist nicht witzig. Naja lass es uns hinter uns bringen. "sagte ich und klopfte.,, Herein!" hörten wir eine Stimme von drinnen. Ich machte die Tür auf und schon sahen wir unsere Lehrerin und ihr ekelhaftes Büro.,,Miss Granger und Mister Potter herein spaziert mit ihnen. " ,, Guten Abend Professor Umbridge." begrüßten wir sie und setzen uns auf die vorbereiteten Stühle. Bevor aber Froschgesicht weiter sprach klopfte es erneut. 'Wenn hat sie wohl auch Nachsitzen gegeben?' ,,Herein!"sagte unsere Lehrerin. Jedoch wurde die Tür nicht von einen Schüler aufgemacht sondern von Professor Snape höchst Persönlich.,, Guten Abend Severus. Was gibt es denn wir haben noch etwas zu erledigen." ,, Guten Abend Dolores. Ich bräuchte Miss Granger. So viel ich weiß soll sie bei ihnen Nachsitzen aber unser lieber Schulleiter will ihnen nicht zu viel Arbeit aufgezen und die junge Dame soll bei mir Nachsitzen." sagte Snape in seinen üblichen Ton.,, Wenn das so ist ab mit ihnen Miss Granger!" fuhr Umbridge fort. Ich nahm meine Tasche und beim aufstehen wünschte ich Harry viel Glück mit der, er mir ebenfalls mit Snape. Ich folgte meinen Zaubertrank Lehrer bis vor die Tür des Klassenzimmers.,,Professor? Wieso bleiben Sie stehen wir sind doch gar nicht in Ihren Büro oder im Klassenzimmer für Zaubertränke?" fragte ich unsicher.,, Da gehen wir auch nicht hin. Sie wissen doch das Umbridge im Ministerium arbeitet stimmts?" ich nickte unsicher.,, Der Orden muss sie im Auge behalten und sie als Schülerin und auch irgendwie Teil vom Orden müssen mit ihr klar kommen um Sie von der Wahrheit zu überzeugen und Informationen vom Ministerium vielleicht raus zu bekommen.",,Und das soll meine Aufgabe sein?" ich strahlte über das ganze Gesicht.,,Von Professor Dumbledore höchst Persönlich. Aber sie dürfen niemanden davon erzählen und noch eins Dumbledore möchte sie nächste Woche Freitag in Büro sehen. Jetzt ab mit ihnen! " ,, Sie können sich auf mich verlassen Professor ich werde sie nicht enttäuschen. Gute Nacht." sagte ich zum Abschied von meinen Lehrer. 'Das mir der Orden so vertraut bzw. Dumbledore richtig cool aber mit Froschgesicht klar kommen wird schwierig' aber das schaffe ich schon.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...