Versüchnt euch doch!

130 6 0
                                    

Emily's Pov.
,,Boa VGDDK war heute mal wieder so Grotten langweilig."beschwerte ich mich bei Hermine. Wir saßen auf der Couch des Gryffindor Gemeinschaftsraumes der ziemlich voll war. Hermine wollte mir schon antworten als jemand zu uns kam.,,Ähm können wir kurz reden?" fragte Harry. Während dessen stand Seamus neben ihm den ich aber komplett ignoriert habe.,,Klar was gibt's den?"fragte ich neugierig.,,Also Seamus hat mir die Geschichte erzählt wie das in den Sommerferien abgelaufen ist und ich glaube ihm. Und bevor du protestierst! Ich will nur das ihr friedlich auseinander geht, denn diese ständigen Streitereien machen mich Wahnsinnig."erklärte er.,,Okay. Nur wie willst du es Beweisen?" fragte ich hinterlistig.,,Gibt es hier irgendwo ein Denkarium?"fiel Seamus etwas ein.,,Dumbledore hat eins." antwortete Harry sofort.,,Okay. Lass uns zu Dumbledore gehen." meinte ich und wollte schon los.,,Glaubst du Dumbledore hat jetzt Zeit für uns!?" misstraute Seamus.,,Er soll für MICH keine Zeit haben."entgegnete ich und ging endlich los.,,Am Büro klopfte ich und wir traten hinein.,,Guten Abend Professor. Es tut mir leid das wir so spät stören aber dürften wir kurz das Denkarium benutzen?" fragte ich den Schulleiter.,,Nur zu ihr Zwei."antwortete Dumbledore bloss und zeigte darauf.

Seamus zauberte die Errinerung hinein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seamus zauberte die Errinerung hinein.,,Dann werden wir sehen was das ist." sagte ich und steckte mein Gesicht hinein.

*Szene aus Kapitel 'wie könntest du nur' die Szene mit Seamus und Fiona*

Als die Errinerung zu Ende war nach ich mein feuchten Gesicht hinaus. Ich war geschockt. Saß war nur ein großes MISSVERSTÄNDNIS!
,,Seamus ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unglaublich Leid."sagte ich.,,Passt schon konntest du ja nicht wissen wie es wirklich war.",,Aber bitte Bilde dir nichts ein Falls du das tuhen solltest. Ich empfinde echt nicht mehr für dich. Das kannst du Ginny sogar fragen.",,Brauche ich nicht ich glaube dir. Bleiben wir nur Freunde?" ,,Klar doch!"sagte ich und wir machten uns auf dem Weg zurück.

------------------------------------

Ist zwar kurz aber ich finde das Kapitel war nötig, dass die beiden friedlich auseinander gehen.(es ging halt auch hauptsächlich darum das für später es wichtig ist das sie versöhnt sind).

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt