Emily's Pov.
,,Wow das war gerade krass..."stellte ich fest. Hermine war jetzt weg. Für die Ferien immer. Die nächste Woche kann ich ohne ihr verbringen! Das Schuljahr läuft echt alles Scheiße! Fred und George sind weg. Hermine sehe ich nur noch in der der Schule. Sirius ist Tod und ich habe keinen mehr in den Versammlung bis auf Tonks mit den Lachflashs habe. Einfach nur Scheiße.
,,Finde ich aber sehen wir es positiv. Es wird alles gut. Komm lass in die große Halle gehen." antwortete Hermine bloß. Sie setzte sich zu Ron und mich zu Ginny.,,Guten Appetit." wünschte ich ihr.,,Danke dir auch. " antwortete sie und ich aß mein Essen.,,Ähm du Granger?" hörte ich eine Stimme hinter mir und drehte mich um.,,Malfoy was willst? "fragte ich genervt.,,Können wir nach den Essen kurz vor der großen Halle reden?"
Ich sah verwirrt zu Ginny.,,Ähm ja klar doch." brang ich nur raus und er verschwand.,,Was war das den gerade?" fragte ich mich selbst. Nach dem ich fertig gegessen hatte ging ich vor die Halle wo Malfoy schon auf much wartete.,,Also was gibt's?" sagte ich und lehnte much gegen die Wand.,,Naja... also ..." ungefähr so fing er an.
'Junge ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!',,Okay Draco du musst es jetzt einfach machen."sprach er zu sich selbst und kam mir plötzlich näher.
Harry's Pov.
Ja ich hatte Emy verfolgt und von der Treppe aus beobachtet. Es ist nicht üblich das sie mit Malfoy redet ohne sich laut zu streiten vorallem nachdem sie sich fast mit ihm geprügelt hat.Rückblick letzter Winter in Hogwarts auf dem Lichthof...
Harry und Emily waren gerade durch den Gang von Hogwarts unterwegs zu einen DA Treffen. Um einen sicheren Ort vor Umbridge zu finden um die Tür herzuzaubern mussten sie über den Lichthof. Der aber war nicht leer. Draco Malfoy, Crabbe und Goyle ärgerten einen Ravenclaw Schüler indem sie ihn mit Schneebällen abschmiesen.,,Malfoy was soll das! Lass ihn gefälligst in Ruhe!" schrie Emily und rannte zu Draco. Sie schubst ihn weg.,,Kleine Granger misch dich gefälligst nicht ein!"
,,Hast du sie nicht verstanden verpiss dich!" rief Harry.,,Leute kommt verschwinden wir!" befahl Malfoy seinen Freunden und sie liefen weg.,,Angsthase..." stellte Emily fest und ging zum kleinen Ravenclaw Schüler hin.,,Alles Gut haben die Idioten dir wehgetan?" fragte sie besorgt.,,Ne alles gut danke euch beiden."eine er bloß und lief weg.Rückblick zu ende...
Harry's Pov.
Ich hatte Emy und Draco belauscht schon am Tisch und wollte eigentlich wie den gehen aber als ich die beiden vor der Halle sah blieb ich stehen. Malfoy kam echt merkwürdig rüber und Emy hingegen war ganz chilling drauf. Kurz redeten die miteinander und dann kam plötzlich malfoy auf sie zu und...
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Er küsste sie. Draco Malfoy der größte Idiot der Schule knutschte mit Emily rum. Das war aber kein kurzer Kuss sondern wurde immer länger. Emy erwiderte ihn aber nicht sondern versuchte nach hinten zu fliehen dort aber war die Wand gegen welche sie Malfoy drückte.
Ich konnte den fürchterlichen Anblick nicht mehr aus halten und Emy glaub ich auch nicht.Emily's Pov.
Ich merkte nur noch wie jemand Malfoy wegschubste. Harry.,,Malfoy spinnst du lass sie gefälligst in Ruhe!" schrie er und kam zu mir. Er packte mich am Handgelenk und wir verschwanden ohne ein Wort. Mein Herz schlug in diesen Moment höher das war so süß.
Vorm Gemeinschaftsraum bleiben wir stehen.
,,Danke. Ohne dich wüsste ich nicht was ich gemacht hätte." bedankte ich mich. Keine Ahnung wieso ich das gemacht habe aber ich habe ihn geküsst. Nicht auf dem Mund! Nur auf die Wange und bin dann in den Gemeinschaftsraum gegangen. Oben ließ ichuch aufs Bett fallen und merkte:'der Tag konnte doch verrückter werden'--------------------------------------------
Yes endlich ein Kapitel!
Mal wieder habe ich schulischen Stress und konnte die ganze Woche nicht updaten leider,da ich teilweise bis 20Uhr an den Hausaufgaben und lernen saß. Jetzt sind die meisten Prüfungen schon vorbei das heißt es sollten wieder mehr werden. Vorallem weil die nächsten Kapitel spannend und verrückt werden.
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfikceTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...