Neue Schüler

149 4 8
                                    

Emily's Pov.
,,Hermine meinst du nicht wir sollten noch zu Madam Pompfrey damit sie dich nochmal untersucht?" fragte ich Hermine als wir in die Große Halle hinein gingen. Die Ferien waren vorbei und wir sind gerade mit dem Hogwarts Express angekommen.,,Ne Mrs Weasley hat mich jeden Tag untersucht und mir geht's besser nur paar blaue Flecken." antwortete sie. Mit den blauen Flecken meinte sie die Wunden die sie von ihren Ach so tollen Adoptiveltern bekam. Die übrigens beide auf der Flucht waren und keine Ahnung wo waren.
,,Freust du dich eigentlich auf morgen?" fragte Hermine.,,Was ist morgen?"
,,Spinnst du!? Morgen werden Fotos von den Schülersprechern für den Tagenpropheten gemacht! Also auch von dir!"
erklärte sie.,,Achso ja stimmt!" da fiel es wieder ein.,,Komisch wieso steht Dumbledore jetzt auf..."stellte ich fest als 8ch sah, dass Dumbi an seinen Pult stand wo er immer Reden hielt.,,Schauen wir doch einfach mal vielleicht will er was sagen." schlug Hermine vor. Sie hatte recht.,,Liebe Schülerinnen, Liebe Schüler!
Ich bitte um eure Aufmerksamkeit!
Ich weiß viele von euch hatten eine lange Zugfahrt.
Trotz dessen will ich ihnen zwei neue Schüler vorstellen. Lyan und Henry Badmilten. Die beiden kommen in abwechselnd in das Jahr 6 und 5, da in Dumstrang es eine andere Lernweise gibt. Deshalb meine fünft und sechstklässler bitte ich euch sie Herzlich bei euch willkommen zu heißen! Aber genug geredet. Minerva bitte bringe sie hinein, denn sie müssen noch ihren Häusern zugeteilt werden!"
Ich sah überrascht zu Hermine. Ich liebe es wenn neue kommen!
,, Das ist mega krass!" sagte ich bloß. Kurz darauf kamen die beiden mit Mcgonagall rein.

,, Okay die sehen nicht schlecht aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Okay die sehen nicht schlecht aus. "flüsterte Hemrine mir zu.,,Die errinern irgendwie an Fred und George." lachte ich.
,,Schaue mal der eine schaut die ganze Zeit zu dir. "
,,Haha sehr witzig."
,,Doch schau! " ich drgte mich um und merkte der eine glotze mich die ganze Zeit an, deshalb lächelte ich ihm kurz zu damit er aufhört.
Als erstes musste Henry zum Hut und er wurde dem Haus Ravenclaw zugeteilt. Als nächstes Lyan, das war eben nicht der der mich angeschaut hatte sondern sein Bruder. Nach kurzer Zeit wurde er unserem Haus Gryffindor zugeteilt und setzte sich zu uns da nur neben uns Plätze frei waren.,,Ähm Hi ihr zwei ich bin Lyan Badmilten."stellte er sich vor.,,Hermine Granger."
,,Emily. Aber du kannst mich gerne Emy nennen so wie alle. " antwortete ich.,,Oder die jüngste Schülersprecherin in der Hogwarts Geschichte. Die größte Streiche Spielerin! Mit ihren zwei besten Freunden waren sie sozusagen die zweiten Rumtreiber!" stellte mich Hermine bloß.,,Mine! " ich stoß sie lachend mit dem Fuß.,,Klingt ja interessant! Emily äh ich meine Emy wie noch?"
,,Oh Granger. Hermine und ich sind Schwestern. In  ersten Jahr wurden wir die ganze verwechselt." erklärte ich.,,Oh entschuldige. Nur ich habs nicht erkannt. Du hast keine Sommersprossen und Hermine eben schon. Und die Haare sehen komplett anders aus, weil du sie im Zopf trägst und sie offen." entschuldigte er sich panisch.,,Keine Sorge ich nehme es nicht übel. Was würdest du davon halten, wenn wir heute ne willkommens Party im Gryffindor Gemeinschaftsraum machen?" schlug ich vor.,,Bin dabei aber muss das nicht irgendwie vorbereitet werden und mit dem Schulleiter ausgemacht werden?" fragte Lyan.,,Emily ist Schülersprecherin. So viel Scheiße wie sie gebaut hat. Habe ich immer Angst wenn ein Brief kommt das sie geflogen ist. Und dazu ist Dumbledores Lieblingschülerin." meinte Hermine.,,Das stimmt doch garnicht! Dumbledore hat mir nur extra Stunden gegeben!",,Naja egal komm Emy wir müssen alles vorbereiten." wechselte Hermine das Thema und wir gingen.

--------------------------------------------

Mal wieder gibt es zwei Sachen zu sagen!

Erstens wir haben die 9k geknankt! Wie! Einfach nur wie! Das ist wirklich krank!
Eine Fanfiction die ich mit meinen verrückten Gehirn erfunden habe gefällt so vielen Leuten! Danke ❤️

Zweite Sache ist!
Bald ist Weihnachten und ich wollte euch was zurückgeben.
Einen Advenskalender.
Der besteht aus Fakten über dieses Buch und kleine Spoiler. Ihr findet den auf meinen Account und dort werde ich täglich (vom 1-24.12)updaten!
Ich hoffe die Idee findet ihr cool!

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt