,,So hab ich in der Mülltone gefunden"

96 7 0
                                    

Emily's Pov.
,,Na dann schauen wir mal."sagte ich und begann zu lesen.
,,Bei mir ist alles gleich wie bei den anderen Papier Rollen. Da steht immer noch Emily Lestrange. Und alles wie vorhin."stellte ich fest.
,,Bei mir nicht..."began Harry.
,,Bei mir auch nicht..."stimmte Hermine zu.
,,Da steht Harry James Potter Mutter Lily Potter geboren Evans und so weiter."erklärte Harry.
,,Bei mir steht. Hermine Jean Granger. Das heißt unsere waren gefälscht..."stellte Hermine fest.
,,Wow..."sagte ich geschockt.
,,Es tut mir so leid was ich getan habe..."entschuldigte ich mich als erstes.
,,Nein es war meine Schuld..."sagte sie.
,,Ihr seid doch keine Riddles... nur ich bin bin ein Todesser Kind..." flüsterte ich vor mich hin.
,,Ey das ist echt nicht schlimm..."meinte Harry als erstes.
,,Er hat recht Emy wirklich..."sagte Hermine.
,,Danke ihr seid echt die besten..."stellte ich fest und umarmte beide.
,,Ist doch selbstverständlich."erklärte Hermine.

,,Trixxi!" hörte ich mir jemanden hinterherrufen.
Mir war klar das es Draco war den niemand sonst nennt mich so.
,,Hey was gibt's?"fragte ich und drehte mich. Hermine und Harry die neben mir liefen waren stehengeblieben.
,, Ich hab gehört was passiert ist geht es dir gut?"
,,Inzwischen ja danke der Nachfrage."
,,Gott sei Dank... Sorry ich muss jetzt wieder los."erklärte er und verschwand wieder.
,,Seid wann kümmert sich Malfoy um Irgendwas oder Irgendwen?" frgate Harry.
,,Ich glaube ihr schätzt ihn einfach falsch ein. "meinte ich.
Auf dem Weg begegneten wir noch Luna und auch Vivi.
,,Na wenn haben wir den da das Baby Lestrange was immer Drama um sich machen muss."uns kam Cho mit ihren Freundinnen entgegen.
,,Wavon redest du Cho?" fragte ich sie unsicher.
,,Voldemort in Hogwarts was besseres hättest du dir nicht einfallen lassen können. Das, dass du eine Lestrange seienst war schon albern aber das jetzt. Das wird dir niemand abkaufen. Du willst nur die Aufmerksamkeit anderer. Immer."
,,Das stimmt nicht..." flüsterte ich.
,,Cho hör auf ich war dabei."verteidigte mich Hermine.
,,Ich dachte ihr mögt euch nicht mehr. Würde ich auch raten das es so bleibt. So ein Opfer zu verteidigen lächerlich sag ich dir."sagte Cho an Hermine gewand und ihre Freundinen lachten frech.
,,Ist sicherlich besser wie eine Freundschaft mit dir."flüsterte ich vor mich hin.
,,Was hast du gesagt du Nutte."fragte mich Cho und kam auf mich zu.
,,Nichts..."antwortete ich schnell.
,,Jede Freundschaft ist beseer wie mit dir egal was stimmts mädels?" ihre Freundinen lachten wieder.
,,Ich warne dich sag noch ein Wort gegen mich und du kriegst so richtig eine in deine hässliche Fresse. "sie schubste mich zurück.
,,Cho fühl dich mal nicht zu krass und verpiss dich lieber."sagte Harry.
,,Wur werden noch sehen."meinte Cho und verschwand tatsächlich.
,,Wieso macht sie sowas?" fragte die beiden mich.
,,Keine Ahnung..."
,,Hey ich kenn dich doch du würdest was dagegen sagen normalerweise."
Ich schwieg.
,,Komm lass uns gehen."schlug ich vor nach einer kurzen Stille.
Wir gingen in den Gryffindor Gemeinschaftsraum und setzten uns auf die Couch wo auch Ron, Ginny, Lyan und Caro saßen.
,,Hey Leute."begrüßte uch sie und setzte mich neben Hermine.
,,Und was ist rausgekommen?" fragte Ginny sofort.
,,Voldemort hat uns reingelegt. War alles gefälscht also bis auf Emy."erklärte Harry.
Ich legte meinen Kopf auf Hermine's Schulter und erklärte weiter:
,,Zusammengefasst:Hermine ist eine Grabger. Harry ein Potter und ich eine Lestrange." fasste ich zusammen.
,,Wie konnten die das fälschen das ist doch unmöglich."fragte Lyan.
,,Dumbledore meint es sei irgendeine Kräuter oder so aber wirklich Ahnung hat er auch nicht."erklärte ich.
,,Okay..."
,,Emy geht's dir gut du siehst du so müde aus."fragte Caro.
,,Was? Nein ich hab Kopfweh  und..."ich hörte auf zu reden.
,,Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung mit Cho."erklärte Harry zu ende.
,,Ey ich hasse sie so."meinte Ginny.
,,Meinst du ich nicht."stimmte ich ihr zu.
,,Ihr Outfit letztens wie sie sich da gefühlt hat ne."Caro verdrehte die Augen.
,,Ja so schaut mich an hab ich in der Mülltone gefunden." da mussten wir lachen. Cho hat sich echt verändert in das schlechte.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt