Emily's Pov.
,, Man ey! Schonwieder verloren!"ich habe gerade meine dritte Partie Zauberschach gegen Seamus verloren als es plötzlich an der Tür klopfte.
,, Herein!"
sagte Seamus und die Tür wurde aufgemacht.
,, Seamus ich bin wieder. Ist Emily schon da? "
ich sprang vom Boden auf.
,, Ja mom. Mom das ist Emily. Emi das ist meine Mom. "
stellte Seamus uns einander vor.
,, Freut mich sie Kennenzulernen Mrs Finnigan. "
,, Ich freue mich auch. Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse aber zu Abendessen gibt's Pizza, weil ich keine Zeit hatte zum Kochen... "
,, Ganz ehrlich gesagt. Ich liebe Pizza und es gibt kein besseres Abendessen! "
,, Na dann. Ihr könnt noch eine Partie Zauberschach spielen und kommt in einer halben Stunde runter.''
,,Machen wir. Danke Mom. "
Sie ging wieder aus dem Zimmer und ich atmete aus.
,, Okay ich habe dich noch nie so nervös gesehen. "
,, Haha witzig. Ich mich selber auch nicht. Hehe... "
,, Wollen wir noch ne Runde spielen?"
,, Ja klar. "
Beim Abendessen...
Emily's Pov.
Ohh Gott wieso bin ich nervös. Ich!? Emily Granger!? Es sind doch nur Seamus seine Eltern oder...Jedenfalls sah die Pizza echt lecker aus.
Wir saßen an einen runden Tisch. Zur meiner linken Seamus und zur rechten seine kleine Schwester. Neben Natalie saß dann ihre Mutter genau mir gegenüber. Doch neber ihr war noch ein Platz frei?,, Übrigens es tut mir leid aber euer Vater hatte eine Verlängerung des Urteils und muss noch drei Tage im Ausland bleiben. "
sagte Mrs Finnigan.
,, Was arbeitet Mr Finnigan wenn ich fragen darf?"
,, Dad ist ein richtig guter Anwalt. Und er hat einen Job zu erledigen im Ausland. Ist das nicht cool? "
,, Ja voll cool..."
Anwalt der sogar im Ausland zu gebrauchen ist,ist ja mega krass...
,, Was arbeiten denn deine Eltern, Emily? Sie sind ja beide Muggel stimmts? "
als Mrs Finnigan die Frage stellte wurde mir Heiß und Kalt zu gleich. Ich hatte Angst vor der Frage keine Ahnung wieso...
,, Ähm also Mom und Dad sind Zahnärzte und ja sie sind beide Muggel..."
,, Ich finde es ja unglaublich das du und deine Schwester beide Hexen seid obwohl ihr beide Muggel als Eltern habt.
Ich mache mir Sorgen das Natalie nicht nach Hogwarts kommt, weil Seamus schon dort ist. Aber es gibt ja immer Zufälle!",, Na ja es gibt Ausnahmen..."
Plötzlich fiel ein Glas runter und zerprang. Ich erschrak mich und paar Glitzer Funkeln schossen aus meinen Fingern.
,, Entschuldigung... ich... ich... ich... "
ich suchte eine Ausrede. Fand aber keine. Also keine glaubwürdige.
,, Das ist ja unglaublich..."
sagte Seamus seine Mom. Danach machte sie mit ein zucken mit dem Zauberstab das zersprengte Glas weg.
,, Ich kann das erklären... ähm... das war ein Zaubertrick! Genau so einer in Muggel Art. Wissen sie...? "
,,Okay ich weiß das du eine sehr gute Streiche Spielerin bist aber das klappt nicht. Natalie geht's du schon mal auf dein Zimmer?"
,, Aber mom! Ich will den Trick nochmal sehen! "
,, Natalie Finnigan ab auf dein Zimmer!"
befahl ihre Mutter und ich hatte Angst was jetzt kommen wird.
,, Mein lieber gehst du auch aufs Zimmer und richtest die Bettdecken her?"
,,Nein mom glaubst du ernsthaft ich lasse Emi alleine nach dem du rausgefunden hast das sie Magische Kräfte besitzt!?"
,, Na dann bleib halt hier. Gibst du mir mal deine Hand Emily? "
,, Ähm ja...? "
ich stand auf und sie schloss meine Hand in ihren. Dabei machte sie die Augen zu. Ich sah Seamus verzweifelt an doch er sah auch nicht so aus als hätte er ne Ahnung was sie da macht.
,, Eindeutliche Anzeihen für hohes Magie Potenzial. Du kannst, wirst oder bist eine mächtige Hexe. Ich bin beeindruckt! "
ein Stein fiel mir vom Herzen das es nichts schlimmes war.
,, Du hast Dir eine sehr kluge und hübsche Freundin ausgesucht mein Sohn."
,, Danke... "
sagten ich und Seamus wie aus einen Munde.
Anzeihen für hohes Magie Potenzial!? Aha... Naja schade das ich die ganze Story schon kenne. Ja wie denn sonst ich habe sie mir auch ausgedacht ne.
~OliPs:ich habe angefangen ein Ship it or Rip it mit Harry Potter Universum zu schreiben findet ihr auf meinen Profil wenn ihr wollt 😉
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...