Ahhh! Hermine!

132 6 0
                                    

Emily's Pov.
,, Emily bist du dir sicher das du es willst?"fragte Hermine besorgt.,,Jah! Jetzt los." antwortete ich. Wir sollten versuchen Wingardium LeviOsa an Menschen versuchen. Theoretisch geht dies nicht aber wenn die Kleidung die Mann trägt schwebt, schwebt man mit.,,Komm schon Hermine. Es ist doch Ron sein Lieblingzauber und deiner irgendwie auch."lachte ich.,,Okay. Wingardium LeviOsa." zauberte sie und ich flog nach oben. Eine Zeit lang schwebte ich oben. Harry ging auch rum und sah wie sich alle anstellten. Zwei Schritte nachdem er bei uns gewesen war, flog ich plötzlich nach unten.,,Ahh!" schrie ich und zuckte meinen Zauberstab so schnell ich noch konnte und rettete mich noch in letzter Sekunde mit einen Zauber bevor ich auf dem Boden aufprallte. Ich sah im Augenwinkel wie Harry lachte.,,Hermine." lachte ich und verdrehte die Augen.,,Oh mein Gott. Das tut mir unglaublich so Leid."entschuldigte sich Hermine.,,Passt schon. Ich mache mir bloß eine kleine Pause." sagte ich und ging weg. Ich sah dann Cho zu wie sie Wingardium LeviOsa auf Nigel zauberte.

Fred's Pov.
Emy ruhte sich nach ihren "Fall" etwas aus und sah Cho zu zu wie sie zauberte. Irgendwann kam auch Harry zu denen und half Cho. Als aber Harry Cho half sah Emy irgendwie "verletzt" aus oder so. So als würde ihr jemand das Herz leicht brechen...
Ne die ist never verknallt never oder...

Boa ich kenne mich mit sowas doch null aus sie schaut halt nichts weiter. Genau! Daran sollte ich mich halten.

------------------------------------

YEAH  ich habs geschafft noch ein Kapitel zu schreiben.
Ich habe mir vorgenommen, wegen Schule jetzt ca. jeden Samstag zu updaten und manchen auch unter der Woche oder so.
Naja werden wir sehen.
~Oliwia_granger

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt