Cho's erneute Drohung

81 7 0
                                    

Emily's Pov.
,,Harry kann es sein das alle über uns reden?"fragte ich leise Harry als wir auf den Weg zum Abendessen waren. Ich hatte seid heute früh das Gefühl irgendwas anders ist also wie sich die Schüler mir und Harry gegenüber verhalten.
,,Weiß ich nicht so wirklich aber es ist irgendwie komisch."flüsterte er und wir wollten in die große Halle als uns Cho entgegen kam.
,,Na wen haben wir den da? Das neue Pärchen von Hogwarts."meinte sie und lächelte fies.
,,Woher weißt du das Cho?" fragte Harry und stellte sich vor mich.
,, Weiß doch schon ganz Hogwarts Schätzchen."antwortete sie und kam mir einen Schritt näher.
,,Ich habe dich gewarnt Lestrange du wirst es noch bereuen. Er gehört mir du hässliche Bitch. Er wird dich nie so lieben wie er mich liebt. Schaue dich mal an und mich. Niemals. Nie wird dich irgendwer lieben oder gar mögen. Gar nicht erst er. Hast du etwa keinen Spiegel? Jungs verlieben sich in das aussehen und bei dir ist eben nicht das Stärke beziehungsweise keiner würde jemals so aussehen wollen wie du. Und wie jeder und darauf steht er. Blondes und schwarzes Haare sind im Trend genauso wie reine Augenfarben. Beides hast du nicht also hoffe erst gar nicht. "flüsterte sie mir ins Ohr und ging wieder.
Aua das tat weh.
,,Emy was hat sie zu dir gesagt?" fragte mich Harry.
,, Nichts... Nichts wichtiges..."antwortete ich bloß und wollte in die Halle.
,,Emy jetzt sag was hat sie zu dir gesagt. Hat sie dir wieder gedroht? Will sie dir wieder etwas tun?" fragte er weiter besorgt und ich schüttelte bloß den Kopf.
,,Emy rede mit mir."bat er weiter.
,,Hör auf zu schweigen das quält mich wirklich."
,,Es ist alles gut. Mach dir keine Sorgen."antwortete ich.
,,Wenn du das so sagst mach ihr mir erst recht sorgen."
,,Es ist nichts, alles ist in Ordnung."meinte ich und ging schnell in die große Halle.
,,Süße was ist los?" fragte er und ging mir nach. Ich reagierte nicht und setzte mich an den Gryffindor Tisch.
,,Emily sag mir was ist los?"fragte er erneut und setzte sich neben mich.
,,Nichts sag ich doch."meinte ich und stand wieder auf. Ich ging aus der Halle hinaus ins Freie. An den Ort wo ich immer hinging unter die peitschende Weide. Der Boden auf welchen ich mich setzte war feucht was mir in dem Moment egal war. Ich bemerkte wie eine Person zu mir kam und ich stand wieder auf.
,,Harry wieso bist du mir gefolgt?"fragte ich ihn leicht wütend.
,,Ich werde dich immer und überall hinverfolgen bis ans Ende der Welt wenn es sein muss."erklärte er.
,,Erzähl mir bitte was ist los?" fragte er erneut.
,,Nichts versteh es doch. Und hör auf mir zu folgen ich brauche Ruhe... Ich will allein sein..."antwortete ich und ging zurück ins Schloss, in meinen Schülersprecher Schlafsaal.
'was ist wenn Harry mich die ganze Zeit veräppelt und eigentlich Cho recht hat...?' stellte ich mir die Frage und ähnliche den ganzen Abend lang. Was ist wenn sie recht hatte... ich hab mich ins Harry's Charakter verliebt und nie auf sein Aussehen wirklich geachtet und was ist wenn er es tut... Was ist wenn er nur einmalig was von mir will... Eine Nacht und dann wieder Tschüss... Mein Herz wäre in tausend Teilen... Und Cho hat recht sie entspricht allen Schönheitsidealen. Nicht zu groß nicht zu klein, schlank, langes, glattes schwarzes Haar. Und hässliche Augen hat sie auch nicht wirklich. Und ich Brustlange dunkelblonde lockige Haare und gemischte Augenfarbe. Dazu bin ich ein Zwerg...
Ich würde gern so wie Hermine, Ginny, Caro oder Cho sein... Sie sind alle schlank, haben dunkleres Haar wie meins und sind dazu hübsch. Oder wie Vivi und Luna beide haben helleres Haar wie ich und sind wunderschön...
Ich hätte mich echt vom Astronomie Turm schmeißen sollen.
Ich hörte ein klopfen an der Tür und setzte mich aufs Bett.
,,Jah?"fragte ich und die Tür ging auf.
,, Ich wollte nur nach dir schauen ob alles in Ordnung ist?" meinte Harry und kam in mein Zimmer.
,,Es ist alles in Ordnung siehst du doch."antwortete ich und legte mich mit dem Rücken zu Tür.
,,Emily jetzt sag mir was ist los mit dir?" fragte er mich und legte sich neben mich. Ich drehte mich um und sah ihn an.
,,Liebst du mich wirklich?"
,,Wieso stellst du das überhaupt in Frage natürlich."
,,Und hast du dich in meinen Charakter verliebt oder bloß ins Aussehen?" stellte ich weiter Fragen.
,,Du hast einen tollen Charakter und bist wunderschön aber hauptsächlich in deinen starken Charakter."
,,Würdest du mich wählen wenn du zur verfügung hättest mich oder das schönste Mädchen der Welt?"
,,Ich würde das schönste Mädchen der Welt nehmen den das bist allein du für mich."entgegnete er und ich konnte eine Zeit lang keine Fragen mehr stellen aus Schock.
,,Und wenn es ein schlankes, Mittelgroßes, schönes und schwarz-oder blondhaariges Mädchen wäre."
,,Emy wieso stellst du so behinderte Fragen ich würde  immer dich wählen. Meinst du ich hab zum Beispiel im Ministerium drauf geachtet wie du aussieht oder wie du kämpfst? Ich liebe dich nicht fürs Aussehen sondern das du Emily Lestrange-Granger bist die für mich immer mehr als nur eine Freundin war."
,,Heißt das du findest mich hässlich?" fragte ich.
,,Was? Das hab ich nie gesagt. Du bist wunderschön innerlich und äußerlich. Ah komm her du kleine Verrückte."lachte er und legte einen Arm um mich und drückte mich an sich.
,,Sorry..." entschuldige ich mich.
,,Ist doch nicht schlimm. Soll ich dir jetzt auch solche Fragen stellen oder was? "
,,Nein bitte nicht... Die waren echt fies sorry..."entschuldigtr ich mich nochmal. Ich bin echt froh über seine Antworten.

--------------------------------------------

Hey Leute!
Ich weiß nicht ob ihr es gemerkt habt aber das Kapitel handelt, seid langem mal wieder so eins in der, von Schönheitsidealen.
Es ist echt krass wie unsere Welt davon geprägt ist. Schlank, kurven, klein aber nicht zu klein, groß aber nicht zu groß, zu wenig geschminkt, zu viel geschminkt.
Meinst betrifft es zwar Mädchen die Frauenfeindlich angegriffen werden, keine wurde ich auch schon es ist sozusagen normal sollte es aber nicht sein. Trotzdem betrifft es ebenso Jungs ausgebauter Körper, groß, schlank und alles drum und dran. Wieso eigentlich? Ist nicht jeder perfekt so wie er ist?
Man kann und soll sein Leben immer wieder verändern so ich mache jetzt sport oder so aber das für mich und für niemand sondern für mich!
Ich bitte euch einfach macht euch keine Schönheitsideale wie die Welt sagt den Perfekt gibt es nicht. Aber jeder ist perfekt so wie er ist. ❤️

Und noch etwas Happy Birthday to Bonnie Wright der Schauspielerin von Ginny Weasley

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt