Wahrheit oder Pflicht

110 5 5
                                    

Emily's Pov.
,,Da seid ihr ja endlich."stellte ich fest als Lyan und Henry in den Gemeinschaftsraum reingeschlichen kamen.,,Sorry Gonni hätte uns fast erwischt." erklärte Lyan und setzte sich zu uns auf dem Boden.
Wir wollten eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen und am besten funktioniert das im Gemeinschaftsraum. Da aber nicht alle von uns Gryffis sind mussten sich Vivi, Lyan und sein Bruder Henry reinschleichen.
,,Können wir starten?"fragte Seamus. Ja Seamus. Zwischen uns ist lange alles gut und Dean sein bester Freund ist mit Gin zusammen also unternehmen wir ab und zu mal was zusammen.
,,Glaub schon."antwortete Neville.
,,Wer will starten?" fragte Ron.
,,Können wir mitspielen?"plötzlich kamen Hermine und Harry zu uns.
,,Klar doch."meinte Luna. Paar hatten zwar etwas dagegen wie Ginny oder ich aber naja.
,,Wir können sie doch nicht mitmachen lassen."flüsterte Ginny mir ins Ohr.
,,Alles gut. Vielleicht kriegen wir etwas raus."antwortete ich genauso leise.
,,Ich fange an okay?" meinte Ginny und alle nickten.
,,Wahrheit oder Pflicht?"fragte sie und sah Harry an.
,,Pflicht."
,,Zeig mir deine Unterarme."meinte sie. Harry verstand nicht was sie damit erreichen wollte und tat es einfach.
,,Okay safe." flüsterte ich ihr zu.
,,Na dann. Vivi Wahrheit oder Pflicht?" sagte er zu vivi.
,,Wahrheit."
,,Hast du schon mal jemanden etwas in die Schuhe geschoben obwohl du Schuld wars und wer war es?"
,,Ähm ja gut ne. Ich hab ne Vase kaputt gemacht und habs Caro in die Schuhe geschoben."lachte sie.
,, Ich habs Mom gesagt du warst es aber sie hat es mir nicht geglaubt!" mekerte Caro.
,,Egal Emy Wahrheit oder Pflicht?"
,,Pflicht."
,,Hier esse Lakritz und tuhe so als wäre es das leckerste was du je gegessen hast."
,, Oh ne ich hasse Lakritz!"seufzte ich und nahm es von ihr.
'die hat aber auch immer was zum essen dabei!'
,,Mhm wie lecker ich liebe das!" rufte ich als ich es aß obwohl ich mich fast übergeben hätte.
,,Geschafft."meinte ich angeekelt.
,,Na dann Wahrheit oder Pflicht."sagtd ich zu Hermine.
,,Wahrheit."
,,Hast du zu euren Geburtstag ein Madalion bekommen?"fragte sie.
,,Woher weißt du das? Hab ich ja."
,,Okay."antwortete ich schlicht.
,,Hier haben wir es." flüsterte Ginny zu mir.
Es ging weiter bis ich wieder dran kam.
,,Emy Wahrheit oder Pflicht?"fragte Caro.
,,Wahrheit."
,,Die Standart Frage bist du in jemaden verliebt und sitzt er in diesen Raum?"
Die Frage war echt gemein.
,,Nicht mehr aber diese Person sitzt im Raum. Leider als ein anderer Mensch wie vorher."antwortete ich entschlossen. Es war irgendwie gelogen aber auch nicht. Harry ist eine andere Person aber er ist doch nur ein Freund nicht mehr. Und auch wenn er mehr wäre er wird nie im Leben etwas von MIR wollen.
,,Oh okay."meinte sie.
,,Wahrheit oder Pflicht?"fragte ich Hermine.
,, Kann es sein das du und Ginny nur uns dran nehmt?" fragte sie.
,,Haben die Riddles Angst vor paar Fragen?"entgegnete ich.
,,Natürlich nicht, Wahrheit."
,,Wieso hattet ihr zwei bei der Feier andere Haarfarben?"
,,Das war ein Zauber wie wir eigentlich aussehen würden... Der hält aber nicht lange..."antwortete sie.
,,Okay."antwortete ich.
,,Wahrheit oder Pflicht Neville?" fragte Hermine dann.
,,Wahrheit."
,,Was ist das peinlichste was dir je passiert ist?"
,,Also als wir vor drei Jahren als wor bei Lupin unterrichtet hatten und das mit Snape halt."erklärte ungenau. Wir fingen an zu lachen da alle bescheid wussten bis auf Lyan und Henry.
,,Hä was ist da passiert?" fragte Lyan.
,,Als sie Irrwichte durchgenommen haben kam bei Nieville Snape und dannach zauberte er ihm die Kleidung seiner Oma drauf als Verteidigung." erklärte ich.

--------------------------------------------
Damit es keine Verwirrung gibt schreibe ich jetzt nur nich so Ausschnitte da es so lange dauern würde jede Runde aufzuschreiben fragen und alles. Ich hoffe das ist nicht schlimm.
--------------------------------------------

,,Emy Wahrheit oder Pflicht?"fragte Harry.
,,Wahrheit."
,,Wer und wann war dein erster und letzter Kuss?"
,,Erster vor so zwei Jahren mit Seamus und letzter mit Draco letztes Wochenende das war so peinlich." lachte ich.
,,Oh okay."

,,Ginny Wahrheit oder Pflicht?" fragte Vivi.
,,Pflicht."
,,Küsse eine gleich geschlechliche Person auf die Wange."
,,Okay Emy komm mal her."meinte sie.
,,Klar doch."ich beugte much zu ihr rüber. Sie gab mir nen Kuss auf die Wange wie gesagt.
,,Komm her." meinte ich und küsste sie auch freundschaftlich.
,,Hab dich lieb."
,,Ich dich auch."antwortete sie.
,,Boa ich hasse dich so."
,,Ich dich dich auch so sehr ne."sagte ich.
,,Dean wie kann man sowas daten."fragte ich scherzhaft.
,,Digga soll ich Seamus fragen wie es war dich zu daten?" lachte er.
,,Also ich hab Schluss gemacht nicht er! "lachte ich.

,,Luna Wahrheit oder Pflicht?" fragte Seamus.
,,Wahrheit."
,,Was ist das schlimmste was du je jemanden angetan hast?"
,,Ich hab mal Saft über Emy's Schuhe geschüttet..."sagte sie traurig.
,,Hey ich hab dir doch schon längst verziehen."meinte ich, ging zu ihr und umarmte sie.
,,Wieso ist das so schlimm gewesen?" fragte Henry.
,,Es war Orangensaft über weiße Schuhe."antwortete ich.

,,Wahrheit oder Pflicht Caro?" fragte Dean sie.
,,Wahrheit."
,,Was würdest du gerne mal tuhen traust dich aber nicht?"
,,Alleine ohne irgendwelche Verteidigungsgegenstände nachts rausgehen."antwortete sie und die Jungs waren echt geschockt und wir Mädchen konnten es sowas von Nachvollziehen.
,,Wie allein raus gehen nachts das kannst du doch einfach machen?" meinte Ron.
,,Nein kann sie."antwortete Gin für sie.
,,Hä wieso?"
,,Kannst du nicht verstehen."sagte ich.
,,Kann das sein das ihr alle es versteht und nur wir Jungs nicht?" fragte Lyan.
,,Ja. "antworteten wir eintönig.
,,Also es ist so du kamnst als Frau, Mädchen nachts nicht einfach raus." begann ich.
,,Ohne etwas zu Verteidigung. Und vorallem nicht in kurzen Klamotten."sprach Ginny weiter.
,,Ohne blöd angemacht zu werden, belästigt zu werden oder gar entführt werden."erklärte Vivi.
,,Und am Ende ist es deine Schuld." beendete ich.
,,O mein Gott..."

,,Wahrheit oder Pflicht Emy?" fragte mich Luna.
,,Wahrheit."
,,Was war der verrückteste Plan B für dich falls du Schule abbrechen würdest?"
,,Muss ich das laut sagen?"ich fing an zu lachen. Luna nickte.
,,Stripperin werden." keuchte ich und lachte mich Tod.
,,Hatte ich auch vor!"rufte Ginny und lachte sich genauso tod.

,,Wahrheit oder Pflicht Gin?" fragte Caro.
,,Pflicht."
,,Dean und du müsst zehn Minuten lang Händchenhalten."
,,Hä ist kein Problem."meinte Ginny und nahm die Hand von Dean.
,,Weiß ich wollte nur Ron quälen."lachte sie.

,,Emy Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich Harry.
,,Pflicht. "
,,Nenne drei Sachen über die du schon oft Komplimente bekommen hast."
,,Okay... Meine hässliche Fresse meine komischen Augen und keine Ahnung ich krieg nichr oft Komplimente."antwortete ich. Ich bemerkte wie er mich so ansah mit einen Blick kann nicht wahr sein. Vom Rest der Gruppe bekam ich einen dein-Ernst Blick.

--------------------------------------------

Finde nur ich das Kapitel lustig aber ich hätte ne persönliche Frage an euch 😂

Klingt verrückt und bitte haltet mich nicht für nen Psycho aber kennt jemand billige Selbstverteidigung Mittel so Schlüsselanhänger mit mit nem Messer so inder Art?
Ich würde mir gerne was anschaffen 😂
Bitte haltet mich nicht fur verrückt!
Ich habe schlechte Erfahrung bei uns an der Schule war mal ein Fehlamokalarm (da war ich noch nicht an der Schule) und ich würde für den Fall der Fälle falls der Läufer kommt etwas zum Verteidigen haben😂
Oder allgemein Nachts rausgehen(werde ich mich ey niemals trauen ich laufe immer mit nem Schlüssel rum auch Abends im eigenen Garten) kann mir jemand helfen? 😅😂

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt