Nein... 😣😥 Hermine 😭

411 16 0
                                    

Zeitsprung Zweites Quidditch Spiel.
Hermine ist wieder raus aus den Krankenflügel aber nicht für lange.
Ginny redet inzwischen kaum noch mit Emily oder sonst jemanden...

Emis Pov.
Alle Gryffis standen gerade auf den Tribünen auch ich. Zusammen mit  Neville Seamus und Ron. Hermine war nirgends zu sehen. Naja sie kommt bestimmt gleich. Plötzlich kam McGonagall auf mich zu.,, Miss Granger und Mr Weasley się beide müssen augenblicklich mitkommen und Mr Potter auch. " verwundert dauschten ich und Ron die Blicke folgten ihr aber sofort.
Unten bei der Mannschaft angekommen begann McGonagall,, Mr Potter sie müssen mitkommen. Wood das Spiel findet heute nicht statt. Kehrt alle sofort in die Gemeinschaftsräume zurück." doch Wood wollte protestieren,, Aber Quidditch findet immer statt." Doch Gonni ließ sich nicht runter ziehen,, Schweigen sie! Mr Potter, Mr Weasley und Miss Granger kommen sie. " befahl sie uns. Harry kam zu uns und wir gingen los. Mehrmals tauschten wir Blicke doch keiner sagte was. Mit schnellen Schritten waren wir auf dem Weg zum Krankenflügel.
,,Ich warne sie es kann ein Schock für sie sein." sagte Gonni verängstigt.
Fast sind wir bei Madam Pompfrey angekommen und ich sach es...

,, HERMINE!" schrie ich und lief zu ihr,, Nein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, HERMINE!" schrie ich und lief zu ihr,, Nein... nein... das kann nich sein..." inzwischen weinte ich. Was Pompfrey sagte war mir ganz egal. Hermine wurde versteinert. Alle vier versuchten mich zu trösten aber es half nichts. Auch Ron und Harry waren traurig doch nicht so wie ich. Oder sie taten auf stark. Nach einer Stunde brachte uns Pompfrey in den Gemeinschaftsraum zurück dort erzählte ich Fred und George alles. Die beiden versuchten mich zum Lachen zu bringen doch nichts half. Man Hermine wurde Versteinert! Ich kann nicht lachen!

Erzähler Pov.
Im Gryffindor Gemeinschaftsraum ist angespannte Stimmung denn alle haben vom Vorfall erfahren und trauten sich kaum was zu sagen.
Irgendwann Schritt Professor McGonagall in den Raum und schoss die Aufmerksamkeit auf sich.
,,Darf ich um ihre Aufmerksamkeit bitten! Ansicht der Umstände kehren alle Schüler bis 18.00Uhr in die Gemeinschaftsräume zurück. Alle Schüler werden in Begleitung eines Lehrers zum Unterricht gebracht. Keine Ausnahmen!..... Aber eines kann ich ihnen sagen wenn wir denn Täter nicht fassen können wird die Schule wahrscheinlich geschlossen. "am Ende klang sie verängstigt.

George Pov.
Emy war echt fertig heute und dann Gonnis ansage. Boa die ist echt Stark. Ich schaute zu Fred der gerade Emi kitzelte doch sie reagierte nicht. Ok das ist nicht normal. Keiner. Wirklich KEINER. Schaft es nicht zu lachen wenn Fred gemanden kitzelt.,, Ich gehe hoch. " sagte Emi kurz darauf und ging.,, Die Arme..."

Rons Pov.
,, Wir müssen zu Hagrid heute. "beschloss Harry Kurz darauf als McGonagall verschwand.
,, Aber du hast es gehört. Kein Rausgehen." erwiderte ich jedoch. Eine milisekunde nachdem ich das gesagt habe schlenderte Emi an uns vorbei.,, Man so fertig hab ich sie noch nie gesehen. Aber zurück zum Thema." bagann ich dann wieder,, Es wird Zeit Dad's alten Umhang wieder rauszuholen . " bekam ich die Antwort von Harry und wir verschwanden auch oben.

------------------------------------

Sorry das es so kurz wurde.
Ich mache höchstwahrscheinlich eine Lesenacht am Sonntag. Ich will das erste Jahr so schnell es geht fertig haben denn dannach kommt Emily öfters vor und ich muss/brauche keine soooooo große Zeitabsprünge zu machen. Und DANKE FÜR DIE 108 READS ❤️
~Oli

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt