Draco's Überraschung

87 7 0
                                    

Emily's Pov.
Ich öffnete die Tür zu meinen Zimmer und ein Konfetti kam auf mich runtergeflogen.
,,Was zum! "rufte ich lachend.
,,Willkommen zurück Trixxi!" rufte Draco und kam mit einer Torte zu mir.
,,Ähm hab ich irgendwas verpasst? "fragte ich geschockt.
,,Nein Trixxi."
,,Dir ist schon bewusst ich heiße nicht Trixxi?"fragte ich weiter lachend.
,,Ja. Es ist so:Mom hat mir erzählt das ich als Kleinkind wo ich angefangen hab zu sprechen zu dir immer Trixxi gesagt habe und ich fand es so süß."erklärte er.
,,Du hast echt nicht mehr alle."lachte ich.
,,Ich will Kuchen."sagte ich und hollte zwei Teller die vorbereitet da lagen.
Als wir uns jeweils ein Stück davon Abschnitten setzen wir uns auf Bett und aßen den Kuchen.
,,Und wie kommts dazu jetzt eigentlich das du mir nen Kuchen backst?" fragte ich irgendwann mal.
,,Also ich hab ihn nicht gemacht sondern Mom wenn ich ehrlich bin. Wie man sieht hab ich dekoriert."
Er seufzte und sprach weiter:,,Du musst wissen... Du bist meine einzige Cousine beziehungsweise die letzte Verwandtschaft nach meiner Eltern... Wir haben uns so viele Jahre lang gehasst und jetzt..."
,,...Jetzt sind wir verwandt..."beendete ich.
,,Ich weiß das ist echt krass... Und ich kanns auch gut verstehen wenn du das erstmal nicht akzeptieren kannst... Aber ich wollte eigentlich nur nach all den Jahren ein gutes Verhältnis wieder zwischen uns aufbauen..."erklärte er.
,,Das ist dir echt gelungen keine Sorge..."versicherte ich ihn.
,,Der Kuchen schmeckt echt nice." sagte ich als ich fertig aß.
,,Schieße ich wollte dir doch die Fotos noch zeigen."meinte Draco und  holte eine Box vom Schminktisch.
,,Schau das sind die Fotos die mich drauf hingewiesen haben." erklärte er und holte paar Bilder aus der Box.
,,Hm? Zeig mal. "meinte ich und sah ihn über die Schulter.
,,Das war das erste was ich gefunden hab und ich hatte mich gewundert wer das ist."

,, Omg ist das cute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, Omg ist das cute..."stellte ich fest.
,,Oder das hier."

(Bisschen jünger vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bisschen jünger vorstellen)

,,Oh... Ich liebe Kinderfotos."erzählte ich.
,,Ich auch. Das fand ich sher lustig und konnte uns da irgendwie so gut vorstellen."lachte er und zeigte mir das Bild.

Okay bei dem Anblick musste ich echt lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay bei dem Anblick musste ich echt lachen.
,,Ich würde dich doch niemals verkaufen!" sagte ich ironisch.
,,Nein gar nicht sieht man ja."lachte Draco.
,, Mom meinte auch du hast als Kind Seifenblassen geliebt."
,,Echt!?"fragte ich geschockt.

(wieder bisschen jünger vorstellen) ,,Oh!" ich musste mal wieder lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(wieder bisschen jünger vorstellen)
,,Oh!" ich musste mal wieder lächeln.
Die Fotos waren echt süß und meist waren die von mir einfach nur witzig.
Ich liebte das wo ich meine Kräfte einsetze und lauter Glitzer um mich schwebt während sich Draco erschreckt. Es ist echt krass die Bilder und alles auch wenn ich mich nicht errinern kann, na klar war auch ein Baby...
Doch es musste stimmen. Ich bin eine Lestrange... Auch wenns komisch klingt...
Hier sind die Babyfotos die in dem Buch der Grangers fehlen. Das Haus der Lestrange's und der Brief...
Der Brief den in der Bibliothek im Hauptquartier gefunden hab. Den muss glaub ich von Ted Tonks sein oder sonst wem. Verrückt damals hat mir Sirius den Stammbaum erklärt und ich betrachtete Emily Lestrange als eine andere Person  und das bin ich... Schade das Sirius das nicht mehr miterlebt... Ich hätte so gern zu ihm Onkel Sirius gesagt...
,,Wow das ist echt verrückt..."stellte ich fest und legte meinen Kopf auf Draco's Schulter.
,,Sowas von Trixxi."lachte er.
Ich lächelte und dannach errinerte ich mich nicht mehr. Ich muss wohl eingepennt sein.

Während dessen bei Rodolphus, Bellatrix, Narzissa und Lucius...

Erzähler Pov.
,,Seid ihr euch sicher das sie es ist!?" fragte Rodolphus die zwei Frauen.
,,Ja der Trank hat es bewiesen."erklärte Narzissa.
,,Narzissa wenn der dunkle Lord von all den erfährt..."sorgte sich Lucius.
,,Wie konnte von mir so ein Kind kommen. Bellatrix sei mal ehrlich hast du mich betrogen?"fragte Rodolphus seine Frau.
,,Nein wie kommst du drauf! Sie ist bei Muggel aufgewachsen. Diese ganze Hermine hat ihr das mit den Elfen beigebracht..."
,,Diese ganze Hermine geht mich ein scheiß an. Wenn er davon erfährt das sie schon immer gegen ihn gekämpft hat. Sie war im Ministerium dabei. Als der Fluch auf sie kam... Jeder in ihren Alter hätte es nicht wirklich überstanden und sie...sie kämpft noch weiter und das nicht schlecht... Wie schnell sie aufgestanden ist..."erzählte Rodolphus.
,,Aber es gibt einen Beweis das sie dein Blut hat, Bellatrix. Als sie bemerkt hat das sie keine Chance haben im Moment hat sie ihren Zauberstab versteckt um sich später zu verteidigen. Wir können das alles einfach nicht zulassen."
erklärte Licius.
,,Aber sie ist nach wie vor meine Tochter..."meinte Bellatrix.
,,Ja eine Gryffindor die gegen Voldemort kämpft, sich um Hauselfen sorgt, mit dem  Harry Potter befreundet ist und mit Blutsverätern Weasley."motze Lucius.
,,Lucius beruhigte dich bitte."bat ihn Narzissa.
,,Nach wie vor ist sie meine Tochter und sage noch ein Wort gegen sie und dein Kopf wird fallen." drohte ihn Bellatrix und ging aus dem Raum.

--------------------------------------------

Bitte stellt euch die Kinderfotos jünger vor Draco so 1,5-2 Jahre alt und Emy neugeboren bis ungefähr ein halbes Jahr alt.
Es hat um die einanderhalb Stunden gedauert die Fotos zu finden und trotzdem sidn due nicht gut!! Ah! Regt mich auf! 😂

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt