Emily's Pov.
,,Aufstehen Schnarchnase!"hörte ich Ginny an meinen Bett stehen.
,,Ist es morgen? "
,,Ja ist es."bekam ich die Antwort die ich leider erwartet hatte. Ich drehte mich auf die andere Seite und versteckte meinen Kopf im Kissen.
,,Jetzt komm steh auf!" rufte sie lachend und zog mir die Decke weg.
,,Du kleine..."fluchte ich inzwischen auch lachend. Ich stand auf und warf mein Kopfkissen nach ihr.
Sie warf es zurück und kurz bevor es gegen mein Gesicht klatschte hielt ich meine Hand davor und es hielt an.
Ich bewegte meine Hand nach vorne und es flog wieder zurück.
Kurz darauf bildete ich Glitzer Kissen und warf sie nach Gin.
,,Ey so sind nicht die Regel!"rufte sie und lief. Die fake Kissen ihr hinterher.
,,Welche Regeln?"fragte ich spielerisch. Ich hörte nicht auf bis Hermine aus den Bad kam und es still im Raum wurde. Ich stieg von meinen Bett runter.
Ich holte meine Sachen aus dem Schrank und zog mich um.Heute war Samstag endlich das heißt Wochenende und frei.
,,Ist das nicht meine Hose?"fragte ich Hermine als ich sie sah.
,,Ähm ja aber die hab ich doch auch früher immer anziehen dürfen...."
,,Ja früher. Früher hast du doch auch gefragt was mit mir ist und warst meine Schwester. Jetzt ist beides nicht mehr der Fall. Gib sie mir später zurück."erklärte ich sauer.
,,Ich sorge mich um dich!"
,,Ja die Sorge ist ja auch so überwältigend groß."sagte ich und ging aus dem Zimmer.
,,Gute Arbeit du ziehst es echt gut durch."lobte mich Ginny.
,,Ich hab doch gesagt ich mache es..."antwortete ich und stieg die letzten Treppenstufen runter in den Gemeinschaftsraum.
,,Na Ron." begrüßte ich ihn und klatschte ihm eine Highfive.
,,Wo ist Caro?"fragte Ginny ihren Bruder.
,,Sie meinte sie muss zur Vivi irgendetein Schwesternding kennst du ja."erklärte Ron.
,,Ja kannte ich jetzt nicht mehr." antwortete ich und machte setzte mich in Bewegung.
Ich hatte nicht bemerkt das Harry auf einen Sessel saß und uns belauschte. Es tat weh so hart zu sein aber komm ich ziehe es durch ich schaffe das.
,,Wie geil Waffeln!" freute ich mich als ich das Frühstück sah.
Als wir mitten im Essen waren und inzwischen auch Caro da war kamen Harry und Hermine in die große Halle. Sie wollten sich neben uns setzten beziehungsweise neben mich da es zur meiner linken Frei war.
Wir sahen sie mit einen Abweisenden Blick an sodass sie weggingen.
,,Aua..."meinte ich leise.
,,Das wird schon mit der Zeit hoffentlich."erklärte Caro.
Nach einiger Zeit kam jemand zu uns und setzte sich zur meiner Linken.
,,Morgen."
,,Guten Morgen."antwortete ich meinen Cousa und umarmte ihn.
,,Fertig mit essen wir wollten doch was machen?"
,, Jetzt ja."antwortete ich und schob mir den letztten Biss in den Mund.
,,Na dann. Du wolltest mir das mit den Rollschuhfahren zeigen. Und schau was mir mom dazu geschickt hat."er holte ein Rollschuhpaar aus seiner Tasche.
,,Super ich holle gleich meine." antwortete ich.
,,Bis später Leute." verabschiedete ich mich von den anderen.
Draco und ich standen auf. Nach wenigen Schritten sprang ich auf seinen Rücken damit er mich huckelpack nehmen kann.
,,Ey was soll? "lachte er.
,,Nur bis zum Gryffindor Gemeinschaftsraum weiter darfst du ja eh nicht."
,,Du bist heute ja richtig gnädig."meinte er und wir mussten beide lachen. Ich sah zum Gryffindor Tisch genau da saßen Hermine und Harry die mich anstarren.
Mein Lachen verschwand aber ich versuchte es zu überspielen. Klar gab es immer wieder merkwürdige Blicke egal mit wem du rumhängst aber es ist komisch diese von ihnen zu sehen.
,,Lass mich jetzt runter!"lachte ich als wir beim Gryffindor Gemeinschaftsraum ankamnen.
,, Klar doch."meinte er und und beugte sich nach vorne sodass ich herunterfiel.
,,Ey!" rufte ich und lamdete auf dem Boden.
--------------------------------------------
Für meine Falschdenker Emily hat ne kurz hose drunter an danke! 😂
--------------------------------------------Ich sah ihn gespielt fassungslos an und holte dannach aber meine Rollschuhe dann aus meinen Zimmer. Nachdem wir runter gegangen waren um in einen der Flure zu fahren zog ich meine Rollschuhe schon an.
,,Wie kannst du dich auf sowas bewegen? "fragte Draco erstaunt als ich vor ihm her fuhr.
,,Ganz einfach und du wirst es auch gleich lernen."meinte ich.Nach einiger Zeit...
,,Ja schau doch du machst es doch ganz gut."stellte ich fest als Draco schon anfing git zu fahren.
,,Joa geht ist gar nicht mal so schwer wie gedacht.
,,Na dann fang mich doch!" rufte ich und fuhr weg.
,,Dich schnappe ich sowas von!"meinte er und fuhr mir hinterher.
Er fange mich tatsächlich nur, weil da eine scheiß Wand war dieser Betrüger.
,,Fuck." rufte ich, fiel hin und zog Draco mit. Wir lachten beide los.
,,Was ist den hier los?"fragte plötzlich Hermine die hinter uns stand.
,,Ich bringe Draco Rollschuhfahren bei sieht man doch oder verbieten es die Riddles?" erklärte ich und stand auf.
,,Was nein. Sie meint seid wann hängst du mit Malfoy rum...? "fragte Harry.
,,Darf ich es nicht oder was!?" die zwei regen mich jetzt schon auf.
,,Bei der Feier... Seid ihr etwa zusammen? "überlegte Harry laut.
,,Was!? Nein!? Ih! Hey!" ruften Draco und ich wie aus einen Munde.
,,Warte mal bei der Feier? Ich hab euch nicht gesehen?" fragte ich.
,,Du warst bei der Feier? Warum hast du mir nichts erzählt?" Hermine sah während der zweiten Frage zu Harry.
,,Ich war mir nicht sicher aber ihr habt rumgeknuscht."
,,Dieser Kuss!" ich fing an zu lachen und Draco auch.
,,Was war das?" lachte Draco.
,,Was hast du dir dabei gedacht Junge! "
,,Ich wollte dich ablenken."
,, Tolle Ablenkung! Hättest mir auch direkt sagen können. Bro brauch dein Blut!" prustete ich.
,,Ja genau hättest du auch mit diesen tollen Vertrauen gegeben!"sagte Draco sarkastisch.
,,Ja ganz sicher!" lachte ich.
,,Also seid ihr nicht zusammen?"fragte Harry verunsichert.
,,Ist es überhaupt erlaubt seinen Cousa zu heiraten?" fragte ich Draco.
,,Keine Ahnung."
,,Boah wie cringe wär das denn."stellte ich fest.
,,Cousa!?" fragte Hermine.
,,Ey ihr zwei rafft auch nichts ne." meinte Draco.
,,Bellatrix Lestrange geboren Black die Schwester von Narzissa Malfoy geboren Black. Mein Vater ist Rodolphus Lestrange verheiratet mit Bellatrix Lestrange der Schwester von Narzissa Malfoy Dracos Mutter verstanden? Wir sind verwandt!" sagte ich und fuhr weg.
,,Lestrange..."hörte ich Harry hinter mir flüstern.
,,Richtig Lestrange soll ich es buchstabieren?" fragte ich spielerisch.
,,Gut rede trixxi."meinte Draco und gab mir ein Highfive.
Dannach fuhren wir weg und ließen die zwek verwundert zurück.--------------------------------------------
Kapitel ist an funnyviv_hp gewidmet viele Grüße dir! ❤️
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...