Emily's Pov.
Ich wachte auf jedoch nicht von selbst sondern von einen Streit zwischen meinen besten Freunden.,,Du glaubst doch nicht das sie etwas ausheckt!?",,Nein oder doch es ist doch mega merkwürdig die ganzen Ausreden und alles!" hörten ich die beiden konnte sie aber gerade nicht zu ordnen.,, Wieso streitet ihr und was macht ihr hier? " Jetzt erst bemerkten die das ich wach war.,, Wir streiten doch gar nicht! Und du bist gestern eingeschlafen im Gemeinschaftsraum und wir haben dich hoch gebracht." antwortete Fred.,, Oh okay und zweitens meint ihr etwa mich mit dem sie?" ich saß auf dem Bett und sah das meine Tasche offen war und mein Notizbuch aufgeschlagen.,, Ihr habt es gelesen stimmts? " sagte ich enttäuscht.,, Es war offen Sorry." Die beiden setzen sich zu mir. Ich stand auf nahm die Sachen und setze mich wieder auf Bett.,, Ihr wollt eine Erklärung stimmts? " fragte ich. Die beiden nickten unsicher.,,Also ich habe geschworen es nicht zu sagen... Ich darf es nicht sagen... Bitte vertraut mir... Bitte..." ich flehte die beide an.,, Den Hundeblick kann ich nicht aushalten."meinte George,, Ich auch nicht aber bitte sag uns es als erstes wenn es geht."bat Fred ,,Versprochen. " Ich umarmte die beiden auf einmal.,,Anderes Thema wie hast du geschlafen? ",, Na ja an sich gut mein Traum war aber so zu sagen ein wunderschöner, trauriger Albtraum..." seufzte ich.,, Wieso das denn? " hackten sie nach.,, Immer wenn ich Seamus begegne oder eher mit ihm streite oder sonst was kommen lauter schöne Erinnerungen in meinen Träumen zurück. Heute war es mein Geburtstag und letztens hatte ich einen allgemeinen Flashback. Es verfolgt mich so zu sagen. ",,Ich glaube es ist was anderes." meinte Fred.,, Ah was denn? " George erklärte es mir:,, Du hast Liebeskummer kleine."
,, Ist nicht Liebeskummer das wenn man nicht zusammen kommt?"fragte ich schon verzweifelt.,,Auch aber mehr wenn man sich trennt. Das heißt du vermisst ihn..."
,, Ja... Nein! Tuhe ich nicht obwohl doch schon etwas aber ich komme damit klar. Ich meine ich will nicht mit so jemandem zusammen sein oder sonst. " sagte ich.,,Wenn du meinst. Lass uns zum Frühstück gehen. " wechselte Fred das Thema.,, Okay ich mache mich nur noch kurz fertig. ",, Wir warten dann im Gemeinschaftsraum auf dich." ich lief die Treppe runter und dann den anderen Turm rauf um mich unzuziehen. Der Schlafsaal war nicht leer. Hermine war drinnen. Sie bemerkte mich und sah mich. Ohne eine Begrüßung holte ich meine Sachen und ließ meine Tasche auf meinen Bett.Hermine's Pov.
Emily ging ins Bad um sich umzuziehen aber sie ließ ihre Tasche auf dem Bett. Der böse Teufel im inneren verlockte mich reinzuschauen. Ich sah hinein: Schlaftabletten? Butterbier? Oh hier ihr Notizbuch genau was ich gesucht habe. Aber wieso hat sie die anderen Sachen da drin. Im Notizbuch war ein Gespräch aufgeschrieben mit Umbridge!? Wieso das denn? Ich las es mir durch und mit jeder Zeile weiteten sich meine Augen. Während dessen bemerkte ich nicht das Ginny reingekommen war und neben mir saß. Sie war genau so geschockt wie ich.Emily's Pov.
Ich war fertig umgezogen und wollte noch meine Sachen hollen als mich der Anblick schockte. Hermine und Ginny lasen mein Notizbuch höchstwahrscheinlich mein Gespräch mit Umbridge. Ich fing an zu klatschen vor Enttäuschung. Sie erschracken sich und sahen mich an.,,Wow meine eigene Schwester und meine beste Freundin vertrauen mir nicht und lesen meine Sachen hinter meinen Rücken enttäuschend." ich riss Hermine das Buch aus der Hand.,,Emily Entschuldigung wir wollten es nicht..." versuchten sie sich zu erklären.,, Ich bin echt enttäuscht... "ich wollte schon raus als mich Hermine am Handgelenk packte. Ich drehte mich um und sah ihr in die Augen.,, Ich mache mir sorgen um dich. Ich will nicht das du was dummes machst. Ich sehe wie verletzt du immer noch von Seamus bist und das du was blödes machst und ich dich verliere. Entschuldigung. "
mir klappte die Kinnlage runter. Sie umarmte mich ,, Ich verstehe du machst dir Sorgen aber ich habe eine Aufgabe zu erledigen und keiner darf es erfahren." als sie mich loslies ging ich auf Ginny zu und umarmte sie. Zusammen gingen wir mit Fred&George zum Frühstück später begegnete ich noch eine verschlafene Umbridge und bat sie um einen Termin in einerhalb Stunden, denn sie annahm.------------------------------------
Hey Leute!
Schön das ihr bisher immer noch liest. Ich wollte sagen das ich heute etwas schlimmes Erfahren habe in meiner Familie aber ich möchte nicht hier drüber schreiben. Deswegen werden in nächster Zeit entweder nur die Kapitel hochgeladen die ich vorgeschrieben und dann nichts mehr oder es kommen sehr viele Kapitel, weil mich das Schreiben einfach ablenkt vom bösen.
Also hoffentlich das zweite.
Viel Spaß beim Lesen!
~Oliwia_granger
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...