Emily's Pov.
,,Emy da ist ein Brief für dich."stellte Ginny fest als wir beim Abendessen saßen. Nach meiner Rede heute hatten sich viele Entschuldigt und das ganze hat aufgehört. Gott sei Dank ey ich wär sonst verrückt geworden.
,,Echt zeig mal her."meinte ich und streckte die Hand aus. Sie gab mir den Umschlag und ich öffnete diesen.
Als erstes nahm ich einen Brief raus mit einen kurzen Satz drauf.
,,Falls du vergessen hast Emy wie wir aussehen ;)
Ps:wir kommen morgen wieder... “ stand nur darauf.
Ich nahm also das zweite Blatt raus und sah ein Foto von Harry und Hermine drauf.
,,Oh mein Gott..."strahlte ich.
,,Emy..."fragte Caro die neben mir saß und sah auf das Bild.,, Omg wieso hast du jetzt ein Bild von Harry und Hermine?"
,,Das war in dem Umschlag und diese zwei Sätze. Die beiden kommen morgen wieder! "kreischte ich.
,,Oh mein Gott wie geil!" rufte Caro und umarmte mich.
,,Wer kommt wieder?"fragte Ron der mit dem Essen beschäftigt war.
,, Harry und Hermine!" ruften wir zwei zusammen.Nach dem Essen gingen Ginny und ich in unser Zimmer. Ron und Caro bleiben im Gemeinschaftsraum.
,,Ich kanns gar nicht mehr erwartet..."erzählte ich Ginny und sah mir das Selfie der zwei an.
,, Verrückt endlich sind die zwei wieder da. Nur Emy... Ich hab etwas wo ich mich Sorgen drüber machen würde..."meinte sie und setzte sich neben mich auf mein Bett.
,,Ginny was ist los worüber...?"
,,Wie willst du Harry und Hermine sagen das du die Tochter von Bellatrix bist?"fragte sie.
,, Oh fuck... Da hab ich garnicht drüber nachgedacht..."stellte ich fest.
,,Ich überlege mir noch was..." erklärte ich und legte meinen Kopf auf Ginny's Schulter während ich das Bild ansah.
,,Ginny dieses Medalion was Hermine da anhat... Das hier." ich zeigte auf Hermines Hals.,,Das kommt mir so bekannt vor wie dass..."ich hörte auf zu reden.
,,Wie das was du ihr zum Geburtstag zugeschickt hast..." beendete Ginny genauso geschockt.
,,Aber schau mal da drinnen da ist kein Foto was ich eingefügt habe..."stelkte ich geschockt fest.
,,Das Bild... Oh mein Gott..." Ginny hötte auf zu reden. Ich sah mir das kleine Bild genauer an. Meinen Augen weiteten sich als ich erkannte wer auf dem Bild war. Amalia also die die ich getroffen hatte bei Draco. Tom also Voldemort und Harry und Hermine.
,,Die haben mein Geschenk ruiniert..."stellte ich fest.
,,Das würde Hermine doch niemals tun..."meinte Ginny.
,,Vielleicht hat sie sich verändert in den letzten Wochen wir können das nicht wissen..." erklärte ich.
Nach einiger Zeit stand Ginny auf.
,,Ich muss etwas erledigen ist das okay? "
,,Ja Klar geh ruhig." antwortete ich und stand genauso auf mit dem Bild immer noch in der Hand. Als sie aus dem Zimmer verschwand ging ich hin und her.
,,Für solche deppen mache ich mir Mühe! " ich ließ das Blatt zu Boden fallen und ging zur Komode dort stand meine Tasse drauf.,,Deine Geschenke kannst du dir in Arsch schieben Hermine!" rufte ich und schiss die Tasse voller Wucht auf dem Boden.
Lyan's Pov.
Nachdem was heute in der großen Halle geschehen ist wollte ich mit Emy reden. Das hatte ich echt lange nicht mehr.
Also ging ich irgendwann zum Schlafsaalturm der Mädchen. Dort zauberte ich einen Zauber auf die Treppe damit diese nicht zu einer Rutsche wurde.
,,Oh hey Ginny. Ist Emy in ihren Zimmer? "fragte ich Ginny als sie mir entgegen kam.
,,Ja ist sie aber sei vorsichtig. Ihr geht nicht gut." erklärte sie und ging runter.
'okay komisch...'
Ich wollte grad an der Tür klopfen als ich einen Knall hörte und ein Schrei.
Als wäre Glas auf dem Boden gefallen und die Stimme schrie:,,Ich hasse dich!"
Eindeutig Emy.
Ich störmte ins Zimmer und sah Emy mitten in Raum schwer atmend Glassspliter um sie herum und ein Foto auf den Boden.
Kurz darauf brach sie zusammen und setzte sich auf dem Boden und fing an richtig stark an zu weinen.
,,Emy... Alles gut... Beruhig dich bitte...."versuchte ich damit sie wieder zu sich kam und nahm sie in den Arm.Ginny's Pov.
,,Ich muss etwas aushecken." sagte ich vor mich hin und ging vor der Sofa im Gryffindor Gemeinschaftsraum hin und her.
,,Aber was und wieso willst du dich rächen?"fragte Ron.
,,Für Emy sie hat sich so viel Mühe gemacht mit dem Geschenk. Sie hat Briefe geschrieben. Sie hat ihr Leben teilweise reskiert und ist zu einen Todesser Haus gereist. Und die sollen eine Strafe bekommen dafür das es die gar nicht interessiert. Was denken die wenn die zurück kommen sidn die die Könige hier von Hogwarts."erklärte ich Caro und meinen Bruder.
,,Aber trotzdem ist das irgendwie Scheiße so..."meinte Caro.
,,Naja al-" ich wurde von Lyan unterbrochen der von hinten zu uns kam.
,,Ginny wieso hast du nicht gesagt das Emy so komplett am ausrasten ist?"fragte er und setzte sich aufs Sofa.
,,Wie meinst du am ausrasten...!?" sagte ich leicht panisch und fing an mir Sorgen zu machen.
,,Naja als ich reingekommen bin lagen um sie Scherben herum und sie war erst sauer dann traurig. Ich versteh nicht wie schnell ihr Mädchen Gefühle ändern können."
,,Und was ist jetzt mit ihr!?"fragte Caro panisch und stand auf.
,,Ich hab ihr gesagt sie soll sich hinlegen. Sie kurz drauf eingeschlafen. Ich hab die Scherben weggemacht und ich bin heruntergekommen." erzählte er. Caro und ich atmeten erleichtert aus.
,,Und was ist wenn wir das tuhen...?" schlug ich vor...
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanficTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...