Emily's Pov.
,,Hermine versprich mir du schreibst mir jeden Tag."
,,Natürlich... Das wird nicht so schlimm wie du es dir vorgestellt. Ich habe mit den beiden nen Brief geschrieben und sie waren wirklich nett." meinte Hermine. Inzwischen ist eine Woche vergangen und heute beginnen die Herbstferien! Das heißt aber auch Hermine muss zu ihren Adoptiveltern. Wir waren am Gleis 9 3/4 denn die Zugfahrt war vorbei.
Ich drückte Hermine noch ganz fest.,,Emy jetzt komm schon du siehst sie in einer Woche wieder." meinte Ginny dann und wir gingen in zwei verschiedene Richtungen. Vom Gleis aus apperrierten wir mit Mr Weasley zum Fuchsbau. Davor aber meinte er es täte ihm Leid was geschehen ist.
,,Da seid ihr ja lasst euch drücken." rufte Mrs Weasley zu Ginny, Ron und Harry die als erstes in Haus gingen. Ich war als letzte drinnen da sich mitten auf dem Weg meine Schnursänkel auf gingen.,,Emily komm her meine Kleine." sagte sie dann traurig als sie mich sah und drückte mich fest. Eine Mrs Weasley Umarmung halt.,,Es tut mir so unglaublich Leid Schätzchen." flüsterte sie mir zu.,,Danke aber es gibt Hoffnungen und an diese sollten wir doch glauben. Sie sind echt toll. "antwortete ich ihr denn due Aktion war echt nicht gewöhnlich das man jemanden einfach so aufnimmt.Während dessen bei Hermine...
Erzähler Pov.
Auch wenn bei Emily alles gut lief sah es bei der zweiten Granger ganz anders aus. Am ersten Tag waren,, Die neuen Eltern"nett gewesen dich schon am zweiten Tag kam alles merkwürdig vor. Die Adoptiveltern meinten Hermine sollte den ganzen Haushalt putzen, was an sich nicht schlimm sei, doch sie meinten sie wollen kein einziges Körnchen auf den Boden sehen. Ohne zu diskutieren machte sie es aber nicht gut genug. Nun kam das grauenvolle...
Der Adoptivdad, oder Mr Scoop, nach wie aus den nichts eine verzauberte Peitsche aus der Tasche raus. Hermines Gedanken spielten verrückt. Sie hatte Angst vor den was kommen wird.,,Lassen sie mich in Ruhe bitte! "schrie sie und wollte ihren Zauberstab zucken der aber nicht in ihrer Jackentasche war. Die Scoopers hatten ihr ein Tag davor ihn weggenommen da sie anscheinend Angst vor solchen Dingen hatten, was aber nicht stimmte.,,Würdest du gerne! Glaubst du ernsthaft ich hätte so ne Gürre freiwillig aufgenommen. Pf bitte! Dachtest du wir wüssten nichts von Magie? Na dann falsch gedacht." schrie er der Schülerin zu. Erst jetzt bemerkte sie einen Zauberstab in seiner Hosentasche. Sie war also nicht die einzige die sich mit Magie auskannte. Um sich weiter umzusehen kam Hermibe aber nicht. Den Mr Scoop schlug mit voller Wucht auf sie mit der Peitsche. Erst bei dem Schmerz den sie spürte merkte sie es war verzaubert. Und noch einmal und nochmal spürte sie den Schmerz als ihr schwarz vor Augen wurde. Das einzige was sie mitbekommen hatte... Sie spürte wie sie in einen kleinen Raum geschleppt wurde...Zwei Tage später bei Emily...
Emily's Pov.
,,Emy komm reg dich mal ein bisschen ab. Hermine geht es sicher gut." versuchte mich Ron zu beruhigen. Ich lief gerade hin und her im Weasley Wohnzimmer. Hermine hat mir drei Tage lang nicht geschrieben. Ich merkte etwas stimmte nicht. Etwas stimmte gewaltig nicht! ,,Ich kann mich nicht abregen! Ich weiß das etwas bei Hermine nicht stimmt! Langsam werde ich verrückt wenn ich es nicht herausfinde! "zischte ich.,,Ich hätte ne Idee. Wie wärst wenn George und ich da mal hin apperieren und schauen was los ist?"schlug Fred vor. Ja Fred und George waren gerade zu Besuch und würden heute Abend mit Ginny wegfahren zu Bill und Fleur zu Besuch.,,Gute Idee! Na los worauf wartet ihr!" kurz darauf apperrierten die beiden weg.
,,Man können die sich nicht ein bisschen beeilen!" regte ich mich auf als wir nach 15Minuten immer ich wartenden.,,Die kommen sicherlich gleich zurück. " versuchte mich Harry zu beruhigen.
,,Keine guten Nachrichten." war der erste Satz den George sagte als sie wieder da waren.,,Was?" fragte automatisch mit den Ton als hätten sie etwas angestellt.,,Wir konnten nicht zu Hermine rein und der ganze Mr Scoop hatte uns gleich wieder weggeschickt." erklärte erst Fred.,,Wir hatten aber Hermine gesehen... Glaub ich... Wenn es ihr Arm war dann muss sie so schnell wie möglich da raus."
,,Wie...?" fragte ich geschockt.,,Also naja wie soll ich es erklären..."
,,Fred und George Weasley! Was ist mit ihren scheiß Arm los gewesen!" schrie ich die beiden voller Wut an.,, Er war voller blauer Flecken..."antwortete George.,,Was..." sagte ich zu mir selbst und setze mich auf den Boden.,,Aber wir haben einen Plan wie ihr sie rausbekommt." sprach Fred.,,Hier. Wie Vielsafttrank hast du noch vom letzten Mal."
George gab mir drei Tüten mit Haaren.,,Reicht für mindestens drei Personen." antwortete ich. Ja wir haben letztens vielsafttrank gebraut, da Professor Mcgonagall Mrs Weasley sehen wollte wegen dem Streich mit den Feuerwerk. Wenn Mrs Weasley erfahren hätte wie schlimm das ganze eigentlich war, wären die beiden Tod. Totter als tot.
,,Schafft ihr es zu dritt sie rausbekommen? " fragte Fred Harry, Ron und mich.,,Glaub schon."
,,Also holt Hermine da raus und wir müssen los. Viel Glück. "
,,Emy das schafft ihr." sagte Ginny und nahm ihren Rucksack über ihre Schulter. Kurz darauf apperrierten die drei weg.,,Na dann wird morgen ein spannender Tag." stellte Ron fest.,,Ja wird es. Ich glaub ich mach mir was zu essen. Wollt ihr auch was.",,Warte wir helfen." meinte Harry und wir machten uns in der Küche was zu essen.Nachts...
Emily's Pov.
Oh man oh man oh man! Ich werde verrückt. Dir halbe welze ich mich hin und her und kann einfach nicht einschlafen. Immer wieder mit den Gedanken Hermine könnte genau in dem Moment etwas passieren.
,,Ey was ist denn los kannst du nicht schlafen." hörte ich eine Stimme aus der Richtung der Tür.,,Ne gar nicht. Ich meine... Harry es könnte doch genau in der Sekunde Hermine etwas passieren und ich soll hier ruhig schlafen..." antwortete ich.,,Wir machen uns alle Sorgen aber wenn du nicht genug Schlaf hast, dann hast morgen keine Kraft für den Tag.",,Man du hörst dich an wie Mom!" lachte ich. Ich lächelte kurz bis mein Lachen plötzlich verschwand. Mom und Dad waren auch nicht mehr da.,,Ey wir kriegen Hermine da raus und eure Eltern finden sich das versprech ich. "meinte Harry dann und legte sich neben mich hin.,,Danke. Ich sollte eigentlich nicht so rumjammern. Du hast deine Eltern verloren als du ein Kleinkind wars und lebst schon immer damit..."
,,Naja ich bin es auch gewöhnt. Und für dich ist es eine komplett neue Situation."
Keine Ahnung ob er weiter geredet hat aber mein Kopf fiel in dem Moment um und schlief ein.Am nächsten Tag vor dem Haus der Familie Scoop...
Emily's Pov.
,,Fred und George hätten sich echt was anderes aussuchen sollen. Ich sehe aus wie Umbridge das ist grauenvoll!" regte ich mich auf kurz bevor wir klingelten. Ja wie Umbridge sah ich aus grauenvoll. Um Hermine abzuholen wollten wir so tun als wären wir Leute aus den Ministerium die Mine abholen wollten da die Ferien früher vorbei waren. Wir klingelten und ich merkte wie meine Haare länger wurden.,,Emy der Viellsafttrank funktioniert nicht mehr versteck dich." versuchte Ron die Situation zu retten.,,Zu spät." stellte ich fest als die Tür aufging.,,Ähm willkommen. Was suchen sie den hier?" fragte Mr Scoop.,,Gehen sie mir aus dem Weg wo ist meine Schwester!" forderte ich vom ihm und drängte mich ins Haus.,,Das ist ein schwieriges Thema würden sie bitte mein Haus verlassen? " fragte der Typ schon angespannt.,,Wo ist sie!",,Würden sie mein Haus verlassen!"
,,Ich frage sie zu letzten Mal wo ist sie? " drohte ich und bildete eine Glitzer Hand in der rechten Hand.,,Dritte Tür Rechts." antwortete die Frau die aus einen der Zimmer kam und ich lief sofort dorthin. Die Tür war abgeschlossen.,,Wie witzig." meinte ich sarkastisch. Kurz darauf trat ich paar Schritte zurück und nahm Anlauf. Ich meine ich habs mit 9 auch mal geschafft ne Tür aufzutreten,dann werde ich es auch jetzt schaffen. Also lief ich mit voller Wucht dagegen und die Tür war naja offen. Mein Arm tat bisschen weh und ich bewegte ihn bisschen damit es aufhörte.,,Hermine..."sagte ich geschockt als ich sie mitten im Raum zusammengerollt sah. Ich nahm sie mit nach draußen. In der zwischen Zeit hatte Harry einen Patronus Nachricht an Dumbledore geschickt. Die Scoopers waren abgehauen.Als wir wieder im Fuchsbau waren versorgte ich Hermines Wunden und sie legte sich hin. Die Arme...
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
FanfictionTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...