,,Wenn sie es nicht allein hinbekommen dann helfen wir den Zwei"

95 8 0
                                    

Emily's Pov.
,,Gute Nacht."wünschte ich Fred und George und ging ins Zimmer wo ich die heutige Nacht verbringen werde. Wir sind inzwischen im Hauptquartier angekommen und wollten uns alle von vorhin erholen. Ich legte mich in eines der Zimmer aufs Bett. Ich war dort allein den alle hatten sich komisch auf die Zimmer aufgeteilt sodass ich das Einzelzimmer nahm. Ich setzte mich aufs Bett und brach in Tränen zusammen. Alle werden mich dafür hassen. Meine Familie das ich mich gegen sie gestellt habe und die Weasley's, weil deren Haus kaputt ist. Und Harry weil man mir nicht vertrauen kann sonst kommen Todesser. Ich hasse mein Leben!
Ich hätte damals meinen Brief nach Hogwarts nie annehmen dürfen dann wäre nichts passiert.
Ich vergießte mal wieder Tränen und wollte nur Ruhe bis es plötzlich an der Tür geklopft wurde und jemand reinkam. Ich wischte mir so schnell es ging due Tränen weg und fragte:,,Was gibt's?"
,,Ähm ich dachte ich hätte dich weinen gehört und wollte nachschauen."erklärte Harry.
,,Nein musst du dir eingebildet haben."log ich schnell und drehte mich mit dem Rücken zur Tür.
,,Hey was ist los?" fragte mich Harry nach einiger Zeit und legte sich neben mich während spürte ich seine Hand auf meiner Taille.
,,Ihr hasst mich doch jetzt alle."
,,Wer hat das gesagt?"
,,Meine Mutter hat den Fuchsbau runtergebrannt und versucht dich zu töten."
,,Ja und das ändert nichts an dir. Du meintest ihr habt eine Abtrennung was das angeht auf welcher Seite ihr seid und was Familie angeht."
,,Ja stimmt schon nur es fühlt sich schlimm an zu sehen wie deine Mutter versucht deine Freunde zu töten."
,,Sie wars nicht allein es waren mehrere Todesser. Wenn du nachdenkst hat Tonks Schulgefühle? "
,,Nein hat sie nicht."
,,Ja und Bellatrix ist ihre Tante also genauso ihre Familie aber sie hat sich entschieden gegen sie zu kämpfen. Mach dir kein Kopf drum. "erklärte er und ich nickte sanft. Ich war todmüde weshalb ich kurz darauf einschlief.

Am nächsten Morgen...

Ginny's Pov.
,,Mom welches Zimmer hat jetzt Emy eigentlich?" fragte ich meine Mutter als ich sie zum Frühstück rufen wollte.
,,Ähm oben mitte. Ruf sie bitte zum Essen."bat meine Mutter und ich lief nach oben zum genannten Zimmer. Ich klopfte an der Tür und ging hinein. Ich musste lächeln als ich Emy und Harry zusammen liegen sah. Harry umarmte sie von hinten und sie schliefen friedlich. Ich ging wieder raus und musste lachen.
,,Gin weißt du wo Harry ist ich wollte ihn zum Frühstück holen?"fragte mich Ron und kam auf mich zu.
,,Sei leise."erklärte ich und machte die Tür auf. Er warf einen Blick ins Zimmer und lächelte.
Ich machte die Tür wieder zu.
,,Ich glaube wir sollten Mom sagen die zwei kommen bisschen später zum Frühstück." stellte Ron fest.
,,Ja ich glaube auch."
,,Meinst du die sind schon zusammen oder kommen es erst noch?"
,,Also sie sind sicherlich nicht zusammen und Emy verneint immer alles was Harry angeht. Sie hat Angst vor der Reaktion anderer und vorallem Cho's. Sie hat Emy fast umgebracht, obwohl Cho und Harry nichts mehr miteinander zu tun haben. Und Emy sie a verheimlicht allen das sie Harry mehr mag."
,,Vielleicht wäre es gut wenn ich Harry mal drauf anspreche und so ob er sie mag. Und wenn sie wüsste ob ja oder nein dann würde sie sich vielleicht trauen."
,,Aber nur wenn sie es jetzt die nächste Zeit nicht allein hinbekommen müssen wir denen helfen."erklärte ich.
,,Alles klar Sis."stimmte er mir zu und wir klatschten ab.

--------------------------------------------

Ähm hallo!?Seid ihr verrückt Leute!?
Wir haben die 13k geknackt was!?
Wie!
Und vorallem wann?
Ich gehe so gestern Abend auf mein Profil und sehe so 12, 9 k und denke mir so wtf nein oder. So viele und aktualiesiere das und dann kommen so 13,1k und ich war so warte was...?
Ich hab mich doch erst vor 20Tagen bedankt für die 12k und jetzt einfach 13 habt 8hr einen Knall!?
Danke❤️❤️❤️

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt