Hogwarts Express fällt aus

96 7 0
                                    

Schon mal im Vorraus sorry, dass das Kapitel so kurz geworden ist und keine zwei Kapitel kommen aber dafür gibt es morgen ein sehr langes Kapitel.

--------------------------------------------

Emily's Pov.
,,Wie der Zug kann heute nicht fahren? Und wie kommen wir nach Hogwarts?"fragte ich Draco. Es war inzwischen wieder soweit, dass wir nach Hogwarts reisen mussten. Ich hatte die letzten paar Tage normal im Malfoy Manor verbracht so wie es ausgemacht war. Wegen den Angriff und so, meinten meine Eltern nur die Abmachung hätte gegeltet und sie lassen mich in Ruhe aber gehen auf die anderen ein. Fand ich zwar nicht das beste aber ich wollte damals nicht mehr diskutieren.
,,Es heißt wir sollen morgen wiederkommen."erklärte Harry der plötzlich zu uns kam.
,,Dann bleibt nichts weiteres das wir zum tropfenden Kessel gehen und dort übernachten bis morgen. Es wäre blöd nochmal im Fuchsbau oder im Malfoy Manor aufzukreuzen."erklärte ich.
,,Ja dann kannst du bleiben. Ich muss aber doch nochmal zurück Heim. Hab was vergessen."meinte Draco und suchte was in seinen Taschen.
,,Okay dann sehen wir uns morgen, Tschau."verabschiedete ich mich von meinen Cousa.
,,Tschau."er dissaperierte mit seinen Koffer.
,,Komm wir gehen zu den anderen." schlug Harry vor und ich nickte zustimmend.
,,Hey Leute!"sagte ich zu meinen Freunden.
,,Hey Emy und wie wars bei den Malfoy's."fragte Hermine.
,,Ganz okay so wie immer." antwortete ich schlicht.
,,Lass am besten schon langsam zum tropfenden Kessel gehen und wir können den Rest des Tages in der Winkelgasse und Fred&George Laden verbringen."schlug ich vor und wir gingen zum Tropfenden Kessel und wollten Zimmer für uns buchen.
,,Scheiße...Ich hab mein Geld zuhause vergessen." stellte ich fest als ich die Taschen überprüfte.
,,Keine Sorge wir können uns ein Zimmer teilen."meinte Hermine.
,,Echt, danke."sagte ich und sie bestellte ein Zimmer mit einem Doppelbett. Ginny und Ron teilten sich ebenso ein Zimmer und Harry nahm allein eins.
,,Mine ich gehe zu Fred&George in den Laden okay?" sagte ich zu meiner Schwester nachdem wir unsere Koffer aufs Zimmer gebracht hatten.
,,Klar pass auf dich auf."
,,Mach ich, bis später."verabschiedete ich mich und ging raus um in den Laden meiner besten Freunde zu gehen.
,,Buh!" rufte ich als ich hinter Fred stand und ihn erschrecken wollte.
,, Was machst du denn hier?"lachte er.
,,Hogwarts Express fährt erst morgen und ich dachte mir ich besuche meine zwei Chaoten." erklärte ich.
,,Okay kannst du die Sachen da vorne herrichten wenn der Express ausfällt kommen sicher viele Besucher."bat er und ich richtete die letzten unaufgeräumten Sachen her. Darauf machten wir den Laden auf und tatsächlich kamen viele Schüler welche die ganze Zeit etwas durcheinander brachten. Auch mussten viele beraten werden was wo stand oder was für Gegenstände es gab.
,,Euer Laden läuft ja fabelhaft. "stellte ich erneut fest als George zu mir kam.
,,Ja das ist immer so voll wenn Schüler nach Hogwarts hin oder zurück reisen.
,,Krass."

,,Man bin ich müde der Laden war so voll."meinte ich zu Hermine und legte mich hin.
,,Ist es immer noch so wie beim ersten Tag?"
,,Ja die Leute kommen und kommen."antwortete ich.
,,Ich bin echt fertig, keine Ahnung wie es Fred und George täglich aushalten."erklärte ich und zog mir die Decke über dem Kopf.
,,Gute Nacht."wünschte ich Hermine und schlief darauf tatsächlich ein.

Erzähler Pov.
Nachdem Emily eingeschlafen war und sich Hermine auch hinlegen wollte klopfte es an der Tür. 
,,Ja?" fragte sie.
,, Hermine du wirst nicht glauben was passiert ist."Harry kam zu denen zwei ins Zimmer.
,,Ich wollte meine Tasche auf mein Bett stellen und es stürzt einfach ein."erklärte der Schwarzhaarige.
,,Emy wird es sicher nicht stören wenn du dich zu uns legst. Sie verbraucht eh nicht viel Platz."lachte Hermine.
Harry legte sich neben Emily die mit dem Rücken zu Hermine gedreht war.
,,Du magst sie sehr oder?" fragte Hermine ihren besten Freund.
,,Ich glaube schon."antwortete Harry und strich Emily die Haare hinters Ohr.
,,Du bist über beide Ohren verknallt."
,,Meinst du? "
,,Ja sowas von."bestätigte Hermine ihre Aussage.
,,Glaubst du sie mag mich auch?"
,,Das wüsste ich auch gerne. Sie verneint immer alles war schon bei Seamus so."antwortete Hermine.
Darauf bewegte sich Emy und legte sich Harry's Brust.
,,Naja vielleicht mag sie dich oder ist sauer das ich ihr das Kissen weggenommen habe. Gute Nacht, Harry."lachte Hermine.
,,Gute Nacht."

Am nächsten Morgen...

Emily's Pov.
,,Emy steh wir müssen zum Hogwarts Express."hörte ich Hermine mich wecken.
,,Ist es schon morgen?" fragte ich genervt und stand auf.
,,Ja hast du gut geschlafen?"
,,Ja tatsächlich."antwortete ich und Hermine fing an zu lachen.
,,Hä was los?"
,,Nichts nichts..."prustete sie und lachte weiter. Ich verstand nicht was sie hatte und machte mich für die Fahrt fertig die auch schon um 11Uhr losging. Zurück nach Hogwarts zurück nach Hause.

Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt