Emily's Pov.
,, Emy! Warte!" ich drehte mich auf der Treppenstufe um.,,Oh Harry was gibt's?" fragte ich nicht gerade froh über seinen Anblick.,,Du ich wollte mich entschuldigen wegen letztens. Es war falsch von mir und ich will nicht das du sauer auf mich bist.",,Ja passt schon. Du weißt ja ich bin nie lange sauer auf Leute."erklärte ich.,,Bist es nicht oder du zeigst es nicht?" fragte er.,,Beides, Kommt drauf an was die Person anstellt." murmelte ich.,,Abgesehen davon. Willst du als wieder gut machung nach Hogsmeade?",,Pff gerne. Ich holle nur meine Jacke und das Geld." ich wollte direkt los.,,Du brauchst nur die Jacke geht alles auf mich.",,Okay,danke. " ich lief hoch und holte meine schwarze Jacke.,,Wir können los!"sagte ich und wir gingen los.
Wir besuchten viele Geschäfte. Die meisten davon waren in Valentinstag Style geschmückt. Da es war ja schon bald. Ich weiß noch ganz genau wie ich und Seamus letztes Jahr ein Date an Valentinstag hatten. Es war so schön! 'Nein! Stop Emy! Du verschwendest keine Gedanken mehr an ihn!'
,,Ey die Spinnen aber auch immer zum Valentinstag. Alles in gräuslichen Pink. Da könnte ich kotzen." beschwerte ich mich als der nächste Laden voller Pink war.,,Magst du etwa kein Pink?"fragte Harry.
,,Naja ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe. Ist zwar hübsch aber nicht sooo sehr meins." erklärte ich.
,,O mein Gott! Ist der nicht süß! '' rufte ich als ich einen Teddybär aus Rosen sah!
,,Der ist echt schön gefällt er dir?",,Hallo? Natürlich der ist mega!" antwortete ich und plötzlich verschwand meine Freude. Es gibt niemanden der ihn mir schenken könnte...
Ich weiß genau als Seamus und ich ein Date an Valentinstag hatten. 'Stop! Emy! Du verschwendet keine Gedanken mehr an ihm!'
,,Bin ich blöd! Ich habe noch was vergessen!"meinte Harry und blieb stehen.,,Hm? Was denn?",,Ist nicht so wichtig. Ich laufe schnell zurück du kannst ja schon zurück nach Hogwarts oder?" flüchtete er.,,Okay..." sagte ich verwirrt und sah wie er davon ging.'Er geht in den Laden wo der Rosen teddy war...?'Valentinstag...
Emily's Pov.
,,Ich habe nichts zum anziehen!" verzweifelte Ginny schon.,, Das sagst du jeden Tag und schau du hast was an. Schau vielleicht das hier?" schlug ich vor.Wir hatten irgemdwie immer Stress mit den Outfits.,,Okay. Ist gut. Danke." überzeugte ich sie.
,,Emy? Was ist wenn ich völlig albern da her komme?",,Das ist nur ein Date mit Michael. Ich würde da ja mit ner Jogginghose kommen aber das ist ein anderes Thema. Vorallem wie solls du dich dumm anstellen? Ihr seid doch nicht erst zwei Tage zusammen. Ihr beide kennt euch und wenn einer was dummes macht dann lacht ihr beide. Du weißt ich mag ihn nicht aber ich akzeptiere alles, wenn du glücklich bist."erklärte ich es ihr.,,Wirst du aber in der Nähe sein?" zweifelte sie weiter.,,Ich versuchs zumindest." antwortete ich.'okay Gin ist im Laden. Jetzt muss ich noch irgendwie rein.'
Ich musste mir einen Plan ausdenken um zu sehen ob alles glatt läuft bei ihr. Sonst bin ich die sich das heulen anhören muss und mitleiden muss beziehungsweise nicht anders kann wenn sie traurig ist.
Ich trat in das Café von Madam Paddifoot's hinein und sah mich um. Ginny redete mit Michael und... ich schnitt die Außenwelt plötzlich von mir was ich tat. Als einziges sah nur Harry und Cho an einen Tisch und Cho hatte den gleichen Rosenteddy auf ihrer Tischhälfte den ich damals im Laden sah. Ich bemerkte nicht das ich in einen Berg aus Teetassen rein lief. Erst bemerkte ich es als der Berg zusammen fiel.,, Oh shit... "flüsterte ich und alle sahen zu mir. Madam Paddifoot kam schon angerannt.,,Madam Paddifoot es tut mir leid. Es war ein Unfall." versuchte ich mich zu erklären.,,Das ist nicht so schlimm du wolltest es ja nicht absichtlich."verzeihte mir die Besitzerin des Tee Ladens. Dannach sprach sie lauter damit sie auch alle hörten.,,Meine Lieben es tut mir leid aber ich muss das wieder in Ordnung bringen. Der Laden wird für eine Stunde geschlossen. Es tut mir leid." sagte sie und fing an aufzuräumen. 'Das wird mir zu'
Ich lief aus dem Laden nur noch weit weg. Ich lief. Gefühlte Stunden. Einfach nur weit weg von hier.Irgendwann blieb ich stehen. Im verbotenen Wald. Ich setzte mich auf dem Boden und saß einfach nur da. Nur für fünf Minuten. Dann zuckte ich meinen Zauberstab und zauberte,,Bombarda!" weiter weg von mir hin. Es half gegen die Wut und ich wiederholte es mehrmals. Nach drei Mal reichte es mir. Nun stieg die Trauer hoch. Erstens:da Harry mich nur ausgenutzt hatte um etwas für Cho zu kaufen und zweitens:Ginny wird entweder sauer oder traurig sein. Ich hätte es unauffällig machen sollen und dabei zog ich die Aufmerksamkeit auf mich. Ich habe es echt verbockt.
------------------------------------
Danke an caro226 die mir Ideen zugeschoben hat❤️
DU LIEST GERADE
Emily Granger in der Harry Potter Welt TEIL1
Fiksi PenggemarTEIL 1 Teil 2 gibt's auf meinen Profil ~Was wäre wenn es nicht nur eine,,Granger"in Hogwarts gäbe?~ ♥︎ Emily Granger ♥︎ geboren am 27.Mai 1981 ♥︎ eingeschult 1992 °Eine Schülerin wie keine andere! ° Leider wird sie im Schuljahr 1991-1992 von keine...