Hallo ihr...ich hab grad wieder einen Lauf...irgendwie sind Eifersuchtsgeschichten grad mein Ding 😅🙈 Diese hier schwirrte mir aber schon lange im Kopf rum, dank einer netten Unterhaltung über Ben nach einem Kapitel meiner anderen Geschichten. Dafür danke ich dir herzlich Lisasam_x21 . Das zu schreiben hat mir viel Spaß gemacht 🤗
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen 😊"Penny! Der Postbote war grad da!" Genervt verdrehte ich die Augen, als Ellie in dieser Stimmung die Treppe hinauf kam.
"Sam?!", ermahnte ich ihn skeptisch, doch er hob sofort die Hände.
"Damit hab ich nichts zu tun", erwiderte er und schaute zu Ellie, die nun mit einem riesigen Strauß Rosen um die Ecke kam. Wie immer stand nur mein Name auf der Karte, sonst nichts, aber ich ahnte, wer dahinter steckte."So ein Aufschneider!", murmelte Sam knurrig und entsorgte seinen restlichen Kaffee in der Spüle, ehe er hinunter ging. Seine ganze Körpersprache drückte Wut aus.
"Jetzt erzähl endlich, was los ist. Da hat es einer ziemlich auf dich abgesehen und ich will wissen, wer es ist."
"Ellie, das ist nur eine Phase. Die geht vorbei, wenn ich es aussitze."
"Penny, du kriegst fast die ganze Woche schon ständig Geschenke: Blumen, Schokolade, Bücher, Gedichte und glaub mal nicht, mir ist nicht aufgefallen, wie oft Ben in den letzten Tagen hier einen Zwischenstopp einlegt. Was ich mir nur nicht erklären kann, ist Sam. Ihr hattet ja schon immer einen Draht zueinander, aber in den letzten Tagen ist er so viel...aufmerksamer und...galanter zu dir. Also noch mehr, als sonst."
"Na du hast den Fall ja schon fast gelöst Agentin Philips." Ich schmunzelte, als ich einen Schluck Kaffee trank.
"Wie jetzt? Sam oder Ben?"
"Beide." Ich musste lachen, als ihr der Mund aufklappe.
"Die buhlen beide um dich?" Ich zuckte nur entschuldigend die Schultern."Warum?"
"Wenn ich das nur wüsste. Ich gehe davon aus, dass die beiden gewettet haben."
"Wie kommst du darauf?" Ich atmete tief durch, ehe ich begann, Ellie von dem Tag zu erzählen, als dieser ganze Humbug begonnen hatte:
"Eine Rose für eine Rose!", hörte ich Ben hinter mir und errötete, als ich mich umwandte und sah, dass er mir mal wieder eine rote Rose hin hielt, wie er es schon öfter ab und an mal getan hatte.
"Ben, du sollst das lassen", erwiderte ich leise. Ich konnte damit nicht umgehen, da ich wusste, worauf er raus wollte, doch das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich mochte Ben nicht so, wie er offensichtlich mich. Besonders unangenehm fand ich es deshalb besonders in Situationen, in denen wir nicht alleine waren. So wie jetzt.
Sam betrat in genau dem Moment das Seenotrettungszentrum, als ich Ben die Rose aus der Hand nahm und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, als er uns mit kritischem Blick kurz musterte.
"Seid ihr dann soweit?"
"Neptun ist bereit, Sam. Wir können los!", erwiderte Ben und ließ Sam den Vortritt, der sich hinter den Fahrersitz stellte, ehe er mir bedeutete einzusteigen.
"Würdest du heute fahren, Penny?"
"Natürlich, Sam." Ich stieg, gefolgt von Ben, ein und setzte mich."Festhalten!", rief ich über das Motorengeräusch hinweg und ließ Neptun zu Wasser.
Wir waren noch nicht weit vom Kai entfernt, als ich die beiden hinter mir reden hörte, doch Sam hatte seinen Funk ausgeschaltet, so dass ich nur Ben verstand.
DU LIEST GERADE
Sam & Penny One-Shots
FanfictionEine Sammlung verschiedener Geschichten mit und über Sam & Penny. Jedes Kapitel soll in sich eine abgeschlossene Geschichte sein. Ich besitze keinerlei Rechte an der Serie oder den Charakteren. Ich schreibe nur zum Spaß.