Hey ihr. Ich hab noch ein paar alte Sachen fertig gekriegt, die schon etwas länger im Winterschlaf in meinen Entwürfen gelegen haben und ein bisschen "ernster" sind. Dies ist auch mal wieder eine meiner Geschichten, wo ich mich gefragt habe:"Was wäre, wenn Sam eine größere Familie hätte, als die Serie uns wissen lässt und daraus Missverständnisse entstehen?!" Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Ich rollte grade einen Schlauch am Hof zusammen, als ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung am Ende der Straße ausmachte. Ich hob den Blick und sah eine Frau die Straße hoch kommen, vertieft in einen Zettel in ihrer Hand und sich immer wieder suchend umsehend.
Irgend etwas an ihr schien mir vertraut und doch war ihr ganzes Verhalten, ihre Körpersprache seltsam. Sie erinnerte mich an ein Reh, das jeden Moment damit rechnete, dass ein Jäger auftauchte, um es zu töten. In ihrem Arm hielt sie ein kleines Baby, dass höchstens ein paar Monate alt sein konnte, aber um genaueres dazu sagen zu können, war ich zu weit weg.
Ich überlegte, ob ich sie ansprechen sollte, um ihr bei ihrer Suche zu helfen, als sie stehen blieb, einen Blick auf Sam's Haus warf, dann wieder auf ihren Zettel, bevor sie zur Haustür ging und klingelte.
Ich hatte den Schlauch mittlerweile fertig aufgerollt und hob ihn auf, als auch schon Sam in der Tür erschien. Er schien verwundert, sein Blick wanderte zu dem Baby in ihrem Arm, während sie verlegen lächelte. Er umarmte sie, zögernd nur, aber er tat es, ehe sie ihm ins Haus folgte, während ich nur da stand und nicht wusste, wie ich mit dem Gesehenen umgehen sollte.
Sam's Schicht würde in 3 Stunden beginnen. Es würde sicher das Beste sein, abzuwarten und zu hören, was er dazu zu sagen hatte, bevor ich mich vollkommen meinen bereits rasenden Gedanken überließ.
"Hey, mein Herz!" Ich wandte mich ihm zu, als ich seine Stimme hörte und entdeckte dieses wunderschöne, strahlende Lächeln, das er immer nur mir schenkte, sogar schon, als ich noch nicht einmal ahnte, was es zu bedeuten hatte. Es konnte doch nur alles gut sein, wenn er sich mir gegenüber so normal benahm...oder?"Wie war dein Tag bisher?", fragte er mich dann nach einem schnellen Kuss.
"Ruhig. Es ist nichts los in der Stadt, weswegen wir ein paar Checks vorgezogen haben. Wie du siehst, prüfe ich grade die Ölstände der Fahrzeugmotoren. Wie war dein Vormittag?", fragte ich ihn zögernd und beschloss, dass es besser war, wenn ich mein Gesicht wieder im Motorraum versteckte, damit es ihm nicht zu viel verriet.
"Das selbe. Ruhig", wandte er nur ein und ich schaute fragend zu ihm auf. Er schenkte mir ein missglücktes und äußerst nervöses Lächeln."Ich gehe mal den anderen Hallo sagen. Bis gleich." Und weg war er. Ich trat noch neben Jupiter, um ihm hinterher zu sehen, während sich mir der Magen umzudrehen drohte.
"Alles in Ordnung, Penny?" Ich schrak aus meinen Gedanken auf und wandte mich Ellie zu.
"Musst du mich so erschrecken?!"
"Was ist los? Du bist doch sonst nicht so schreckhaft? Was geht dir durch den Kopf, wenn du Sam so hinterher schmachtest?", wandte sie dann grinsend ein und ich verdrehte genervt die Augen, während ich mich wieder Jupiter und dessen Ölstab zuwandte."Komm schon! Erzähl! Ziehst du ihn mit den Augen aus? Überlegst du, wie du ihm deine unendliche Liebe gestehen kannst? Oder wie er küsst oder sich im Bett anstellt..."
"ELLIE!"
"Was denn? Sag nicht, dass du dich das alles nie gefragt hast! Also?"
"Ich habe drüber nach gedacht, warum er mir etwas verheimlicht."
"Jeder hat doch irgendwelche Geheimnisse oder? Darf Sam die nicht auch haben?"
"Sicher darf er, aber dennoch würde ich mir wünschen, dass er bezüglich einer anderen Frau da offener mit mir wäre." Verdammt! Hatte ich das wirklich laut gesagt? Ellie forderte mich sofort auf, ihr von meinen Beobachtungen zu erzählen und ich tat es, wie ich ihr auch von seiner Reaktion eben erzählte. Ich würde verrückt werden, wenn ich das alles in mich rein fressen würde, um so länger Sam dieses Spiel mit mir spielen wollte.
DU LIEST GERADE
Sam & Penny One-Shots
Fiksi PenggemarEine Sammlung verschiedener Geschichten mit und über Sam & Penny. Jedes Kapitel soll in sich eine abgeschlossene Geschichte sein. Ich besitze keinerlei Rechte an der Serie oder den Charakteren. Ich schreibe nur zum Spaß.