Ich stecke in meiner anderen Story ein bisschen fest, dafür hab ich die Tage an dieser hier arbeiten können und hoffe sie gefällt euch ☺
Ich hoffe auch ich kriege am Wochenende die letzten beiden Kapitel fertig und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen."Norman, was ist denn hier wieder los?", wandte sich Sam nun fassungslos an den rothaarigen Jungen, der sich hinter dem Baum zu verstecken versuchte, in dessen Ästen fast alle Kinder Pontypandys verstreut saßen.
"Wir wollten bis in die Spitze klettern, aber keiner hat es bis ganz oben geschafft."
"Und du hast es offensichtlich noch nicht mal geschafft, die Füße vom Boden zu kriegen, was?"
"Ich war schon fast am ersten Ast und ich wäre auch bis ganz nach oben gekommen. Aber die anderen haben ja alle vorher Angst gekriegt. Einer musste euch ja rufen."
"Vielleicht solltet ihr in Zukunft solche Wettbewerbe im Kletterpark unter Moose Aufsicht machen, Norman", mischte sich Elvis nun ein.
"So wie ich das sehe, wäre das Klettergerüst am Spielplatz auch ausreichend", wandte Sam nun trocken ein, ehe er kopfschüttelnd zu Jupiter zurück ging und sich die Kletterausrüstung holte.
Zum wiederholten Male wünschte er sich, dass Penny hier wäre. Die Einsätze waren so viel angenehmer und lustiger mit ihr. Er hatte kein Problem, mit Elvis zu arbeiten, es war wohl einfach die Tatsache, dass er sie vermisste. Penny hatte diese Woche frei und obwohl sie sonst immer mal auf der Wache vorbei kam, wenn sie Urlaub hatte, war sie dieses Mal noch nicht einmal dort gewesen und es war nun schon der dritte Tag ohne sie gesehen zu haben.
"Also, ich komme jetzt hoch und hole einen nach dem anderen runter. Bleibt wo ihr seid und haltet euch gut fest, bis ich bei euch bin!", rief Sam nun den Baum hinauf und fing mit James an, der bereits auf dem untersten Ast in etwa 2 Metern Höhe aufgegeben hatte.
"Gewonnen!", ertönte dann von ganz oben eine Stimme, als Sam Sarah erreicht hatte, die bereits einen Meter höher saß.
"Wer ist das denn?", fragte Sam sie nun. Die Stimme war ihm unbekannt und er konnte durch die Blätter nur einen in grün und blau gekleideten Blondschopf ausmachen, der oben in denWipfeln rum turnte.
"Das ist Erin, unsere neue Freundin", erwiderte Sarah nun, als sie ihrem Onkel auf den Rücken kletterte.
"Erin? Ich komme gleich und hole dich. Halt dich gut fest da oben!", rief Sam ihr nun zu und brachte Sarah hinunter, ehe er erneut mit dem Aufstieg begann. Bei Mandy angekommen, raschelte es in den Ästen über ihnen und nur einen Moment später ließ sich ein blondes Mädchen mit kurzen Haaren zu ihnen hinunter und lächelte ihn strahlend an.
"Ich schaff das schon. Ich brauche keine Hilfe. Ich konnte als kleines Kind schon besser klettern, wie ein Affe!", erwiderte sie grinsend und ließ sich zum nächsten Ast ab, während Sam ihr verwundert nachsah. An wen erinnerte sie ihn nur?
Er schüttelte den Gedanken ab und half Mandy hinunter, ehe er sich von der Ausrüstung befreite.
"Ihr solltet in Zukunft vorsichtiger sein und euch wirklich erst im Klettern üben. Auf so hohe Bäume ohne Sicherung zu klettern kann gefährlich werden, man kann..."
"Abrutschen und abstürzen und selbst eine Höhe von 2 Metern kann bereits tödlich sein!", beendete Erin genervt seinen Satz.
"Ganz genau, Erin. Schön, dass du offensichtlich so gut Bescheid weißt!", erwiderte Sam patzig. Neunmalkluges Verhalten konnte er nicht ausstehen."Wie auch immer, es ist spät und ihr geht jetzt besser nach Hause. Wenn du uns sagst, wo du wohnst, bringen wir dich natürlich hin, Erin."
DU LIEST GERADE
Sam & Penny One-Shots
FanfictionEine Sammlung verschiedener Geschichten mit und über Sam & Penny. Jedes Kapitel soll in sich eine abgeschlossene Geschichte sein. Ich besitze keinerlei Rechte an der Serie oder den Charakteren. Ich schreibe nur zum Spaß.