Hallo ihr alle, ich hab wieder n bisschen was geschafft 😉 dieses Mal eine etwas andere Sicht auf Plötzlich Filmheld (Set for Action). Viel Spaß beim Lesen.
"Der Film läuft nicht einmal 2 Wochen in den Kinos und schon hast du jede Menge Fan's." Ellie kicherte, als sie vom Fenster zurück trat und sich Penny und Sam zuwandte, die am Tisch Kaffee tranken.
"Dass der Film solche Auswirkungen haben würde, hätte ich niemals geglaubt."
"Welche Auswirkungen?", fragte Elvis nun, als er die Treppe herauf kam.
"Die Leute rufen uns und gaukeln einen Notfall vor und am Ende stellt sich heraus, dass sie nur den großen Feuerwehrmann Sam treffen, ein Autogramm von ihm oder ein Selfie mit ihm haben wollen," kicherte Penny nun.
"Sam ist jetzt ein Superstar. Wenn ich an die vielen Mädels denke, wird mir ganz anders!"
"Klar, Elvis, das kann ja nur von einem Rocksänger kommen."
"Ach komm Ellie, als wenn du nichts dagegen hättest, wenn dir gutaussehende Männer um den Hals fallen würden und dich küssen wollen?"
"Ist das passiert?", fragte Penny nun geschockt und wandte sich Sam zu, der sofort mit dem Kopf schüttelte.
"Na zumindest mal keine Männer, was Sam?", wandte Elvis grinsend ein und zwinkerte Sam zu, der genervt die Augen verdrehte.
"Danke Elvis!" Er wandte sich Penny zu und sie entdeckte eine leichte Röte auf seinen Wangen."Gestern bei dem Einsatz ist mir eine um den Hals gefallen. Das ging irgendwie alles so plötzlich. Aber ich habe sie sofort zurecht gewiesen."
"Du bist ein freier Mann Sam. Du kannst tun, was immer du willst", Penny rang sich ein beruhigendes Lächeln ab, doch es überzeugte niemanden am Tisch."Ich werde den korrodierten Luftschlauch an Hydrus wechseln." Sie stand so abrupt auf, dass Sam skeptisch aufschaute.
"Soll ich dir helfen?"
"Nein, lass mal. Du kannst dich ja um deine Fans kümmern, wenn die so viel Aufmerksamkeit wollen", erwiderte sie sarkastisch und rutschte die Stange hinunter.
"Ist sie mir jetzt böse?", fragte Sam wirklich überrascht."Ich kann doch auch nichts dafür, dass die uns so eine Arbeit machen."
"Ich glaube sie ärgert sich weniger über die Mehrarbeit, als über die Damenwelt selbst."
"Wie meinst du das, Ellie?"
"Vielleicht ist Penny ja schon lange dein größter Fan und du weißt es nur noch nicht", erwiderte sie grinsend und stand auf."Wie auch immer, ich werde Venus waschen gehen. Sie hat es dringend nötig", fügte sie hinzu und ging die Treppe hinunter.
"Was meinte Ellie damit, Elvis?"
"Ich habe keine Ahnung, Sam. Frauen habe ich noch nie verstanden. Sie wechseln öfter ihre Launen, wie andere ihre Unterwäsche."
"Dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mit Penny zu reden."
"Du sagst das, als wäre es etwas Schlimmes", kicherte Elvis in sich hinein.
"Sie schien mir nicht grade in bester Stimmung zu sein und ich habe das Gefühl, dass ich Schuld daran bin. Penny war noch nie wirklich böse auf mich. Das ertrage ich nicht."
"Vielleicht solltest du ihr mal sagen, wie es wirklich da drin aussieht." Elvis tippte ihm lächelnd auf die Brust, während er das sagte."Das wird ihre Stimmung heben."
"Wenn das nur so einfach wäre", murmelte Sam in Gedanken und folgte den beiden Frauen die Stange hinunter. Er suchte die Halle mit den Augen ab, fand Penny aber nirgendwo und ging daher zu Ellie, die Venus' Heck grade einseifte."Weißt du, wo Penny ist?"
DU LIEST GERADE
Sam & Penny One-Shots
Fiksi PenggemarEine Sammlung verschiedener Geschichten mit und über Sam & Penny. Jedes Kapitel soll in sich eine abgeschlossene Geschichte sein. Ich besitze keinerlei Rechte an der Serie oder den Charakteren. Ich schreibe nur zum Spaß.