Hey ihr. Läuft bei mir derzeit 😂 Ich hatte ein paar Stories schon länger fertig und habe im Moment etwas Zeit sie nun Korrektur zu lesen. Viel Spaß beim Lesen 😊
---------- Penny's Sicht ----------
"Ben? Hast du Sam wirklich nicht gesehen?" Ben wandte sich mir zu, als ich nun am Ende der Treppe stehen blieb und er schaute mich mit einer Mischung aus Überraschung und Argwohn an. Seit ich ihm vor zwei Wochen einen Korb gegeben hatte, war unser Umgang gehemmter. Es war nur ein Korb von vielen gewesen, aber hoffentlich der letzte, denn ich hatte ihm gebeichtet, dass ich einen anderen liebte und er hatte auch erraten, wen. Seitdem war er auf Distanz gegangen und ich war ihm unendlich dankbar dafür.
"Wie ich es eben bereits Steele durchgegeben habe: Ich war im Kaffee beim Mittagessen und habe ihn nicht zurückkommen sehen, aber Juno steht auf seinem Platz, also muss er von seinem Kontrollgang auf Pontypandy Island zurück gekommen sein." Er stand auf und kam mir entgegen."Ich nehme Juno und schaue dort nach."
"Penny. Er kann nicht mehr dort sein", sagte er verständnisvoll, als er vor mir verharrte.
"Ich weiß Ben, trotzdem müssen wir alle Möglichkeiten überprüfen." Ich senkte in stummer Verzweiflung den Kopf und ballte die Fäuste an meinen Seiten. Wo konnte Sam nur sein?
"Ich habe dort bereits nachgesehen Penny, ich bin mit Titan um die Insel gefahren. Wenn er dort wäre, hätte er sich bemerkbar gemacht.""Du warst dort?" Überrascht schaute ich zu ihm auf.
"Sicher. Auch wenn es keinen Sinn gemacht hat, aber ich war auch stutzig geworden. Es passt so gar nicht zu Sam, einfach zu verschwinden.""Was sollen wir denn noch tun? Wir haben seit gestern Mittag überall gesucht. Die ganze Stadt ist auf den Beinen. An sein Telefon geht er nicht und beantwortet auch keine Nachrichten."
"Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, Penny. Vielleicht will er ja nicht gefunden werden."
"Wie meinst du das denn?", fragte ich schockiert. Das passte nicht zu Sam. Wenn er wirklich mal eine Pause gebraucht hätte, konnte er jederzeit Urlaub nehmen, bei den vielen Überstunden und Resturlaub, die er angesammelt hatte.
"Vielleicht ist ihm das alles hier über den Kopf gewachsen. Die viele Arbeit, die hohen Erwartungen, die immer an ihn gestellt werden, so als Held von Pontypandy...er wäre nicht der Erste, der wegen eines Burn-Outs die Flucht ergreift, um abzuschalten.""Warum hat er dann nichts gesagt?", erwidere ich ratlos und auch ein wenig verärgert. Sam und ich sprachen über alles. Er hätte doch sicher mit mir oder Charly darüber gesprochen. Aber Charly wusste auch nichts und er war so ein schlechter Lügner, dass ich bei der Erinnerung an unser Gespräch eben, sicher sagen konnte, dass er auch nichts vor mir zu verbergen versucht hatte.
"Vielleicht sollten wir ihm ein wenig Zeit lassen und du solltest dich ausruhen. Du hast den ganzen Morgen im Wasser zugebracht. Du bist erschöpft." Er legte mir tröstend eine Hand auf die Schulter und ich musste gestehen, dass er Recht hatte.Wir hatten gestern zu Land alles nach Sam abgesucht. Nachdem ich nicht schlafen konnte, hatte ich die ganze Nacht in den Höhlen gesucht und heute Morgen bei Sonnenaufgang angefangen, den Meeresboden nach seinem leblosen Körper rund um den Hafen und an der Küste entlang abzusuchen - dass ich ihn nicht gefunden hatte, hatte mich zumindest in diesem Fall erleichtert.
"Du hast Recht. Ich werde zur Wache fahren und..." Ich hatte mich bereits abgewandt, als mir schwindelig wurde und Ben fing mich sofort auf und führte mich zu einer Liege in der Ecke.
DU LIEST GERADE
Sam & Penny One-Shots
Fiksi PenggemarEine Sammlung verschiedener Geschichten mit und über Sam & Penny. Jedes Kapitel soll in sich eine abgeschlossene Geschichte sein. Ich besitze keinerlei Rechte an der Serie oder den Charakteren. Ich schreibe nur zum Spaß.