Chapter One

698 17 1
                                    

,,Was...sagst du da?", atmet Lori sehr schwer und ist voll verletzt. ,,Du hast mich schon verstanden, Lori Sano", hockt sich ein Junge vor ihr hin. ,,Kazu..tora soll Melli geschlagen haben..? Er ist doch ihr Halbbruder", hustet Lori und spuckt Blut. Kisaki fängt an zu lachen und haut ihr eine rein. ,,Normalerweise übernehmen meine Laufburschen die Dreckarbeit, aber da du mich wirklich sauer gemacht hast, übernehme ich das", grinst Kisaki. Lori hustet stark und schaut langsam zu Baji. ,,W..wieso stehst du da...", verzieht sie ihr Gesicht vor Schmerz. ,,Hast du vergessen was er getan hat?", fängt Kisaki an zu lachen und packt an Lori's Haare. Er zieht sie hoch und lacht noch mehr. Baji bleibt eiskalt stehen und guckt Lori emotionslos an. ,,Er hat dich vergewaltigt, Lori. Wie kannst du das vergessen. Du bist wirklich geil HAHAHAHA", lacht sich Kisaki kaputt. ,,Ich habe innerlich an dich geglaubt..Baji. Sogar Mikey will an dich glauben, dass du nicht so bist...", atmet Lori noch schwerer. ,,Ich wollte dich eben. Kazutora kann dich nicht beschützen.", sagt Baji eiskalt. Lori's Tränen fließen runter.

,,LORIIIIII", brüllt Kazutora vom weiten und rennt mit Mikey und die anderen zu denen. Es fängt an zu regnen. ,,M..mikey. Geh weg!!", ruft Lori und hat total Schmerzen. ,,Na Kazutora", grinst Kisaki total. ,,Was ist denn mit dir los?! Du spinnst ja!", knurrt Kazutora und ballt seine Hände zu Fäusten. ,,Warum tust du das? Das ist meine kleine Schwester!", zischt Mikey. ,,Sieh zu wie sie stirbt", grinst Kisaki und holt das Messer raus. ,,Wag es ja nicht! Sie gehört mir!!!", schreit Kazutora und rennt auf Kisaki zu. Doch Kisaki sticht ins Lori's Bauch. ,,NEIN!", brüllt Lori's bester Freund Chifuyu und rastet total aus. Doch Draken und die anderen halten ihn fest. Lori fällt nach hinten und atmet noch schwerer als sonst. Sie kämpft um ihr Leben. Kazutora verprügelt Kisaki total und rennt dann auf Lori zu. Er nimmt sie in den Armen und fängt an zu weinen. ,,NEEEEIIIIIIIIINNNN!!", schreit er total und dreht komplett durch. Mikey dreht ebenfalls durch und verprügelt Kisaki's Leuten, sodass einige durch seine brutale Schläge sterben....

-ein Jahr vorher-

,,Loriiii aufsteeehen! Schule ruft!", ruft ihre Mutter aus der Küche und bereitet für Mikey und Lori Bento zu. Lori brummt nur und schläft weiter. Mikey ist schon lange wach und geht ins Lori's Zimmer. Der 15 jährige Mikey fängt an zu lächeln, als er seine Schwester schlafen sieht. ,,Schwesterbaby. Komm schon. Du musst aufstehen. Ich weiß du hasst es früh aufzustehen, aber bitte", lächelt Mikey und setzt sich aufs Bett. Die 13 jährige Lori schläft weiter und atmet sehr ruhig. Mikey beugt zu ihr runter und küsst auf ihre Wange. ,,Guten Morgen Kleines", flüstert er und fängt sie an zu knuddeln. Lori brummt noch mehr und wird wach. ,,Mikey...du nervst", gähnt sie und schaut ihn müde an. ,,Komm schon", lacht er sie an und hebt sie hoch. Lori reibt ihre Augen und schiebt Mikey raus, damit sie sich umziehen kann. Wegen einer Person habe ich kein Bock auf die Schule!, denkt sie und zieht sich ihr Schuluniform an. ,,Wie ich Röcke hasse", brummt sie. Nun geht sie mit Mikey los zur Schule. Draken kommt dazu und begrüßt Lori indem er seine Hand auf Lori's Kopf legt. Er wuschelt ihre Haare durcheinander. ,,Alter?!?", meckert Lori Draken an. Mikey und Draken fangen an zu lachen.

-12 Jahren später, Gegenwart-

Takemichi ist total nass, da in Tokyo starker Regen angesagt ist. ,,Verdammt! Wieso verfolgt er mich! Ich dachte wir sind Freunde?! Oder etwa nicht!?", rennt Takemichi weiter und hat total Angst. Wieso will er mich töten?!? Warum!!!, denkt er. ,,Lauf wie du kannst, aber heute ist dein Todesstag", sagt Mikey komplett eiskalt. ,,Was ist nur los mit dir!!", rennt Takemichi irgendwohin. Plötzlich steht er auf einer Straße und es kommt ein kleines Auto. ,,Scheiße.", flucht er vor sich hin. Das Auto bleibt sofort vor ihn stehen. Eine Person steigt sofort aus. ,,Takemichi?! Was machst du auf der Straße!? Steig ein!!", brüllt eine bekannte Stimme. ,,Naoto?! Du bist es!", rennt Takemichi auf ihn zu und steigt direkt ein. ,,Was zum?", wundert sich Naoto und steigt ebenfalls ein. Er fährt direkt weiter. Mikey bleibt am Straßenrand stehen und guckt das Auto komplett emotionslos hinterher. Plötzlich klingelt sein Handy. Mikey geht ohne zu zögern ran. ,,Sano hier.", meldet er sich. ,,Ja. Er ist mir leider entwischt. Aber behalt ihn im Auge. Wenn ihr ihn seht, sagt mir Bescheid. Er wird mit meinen Händen getötet. Er ist schuld an alles was ich verloren habe.", zischt Mikey und legt auf.

,,Was ist denn los, Takemichi? Du bist komplett nass", sagt Naoto. ,,Fahr mich zu dir. Ich muss erstmal in Sicherheit sein!", atmet Takemichi schwer und schaut ständig raus. ,,Okay?", nickt Naoto nur und fährt nach Hause. Die beiden gehen nun zu seiner Wohnung. Takemichi darf die Dusche benutzen und duscht in Ruhe. Naoto steht vor der Whiteboard. Er schaut sich die Infos an. Takemichi ist zwar öfters in die Vergangenheit gereist um Hinata zu retten, doch Hinata stirbt jedes Mal in der Gegenwart und Naoto will es herausfinden wieso sie jedes Mal sterben muss. ,,Ich habe Takemichi lange nicht mehr so ängstlich gesehen. Es muss was passiert sein", murmelt Naoto vor sich hin. Takemichi ist nun fertig mit der Dusche und zieht sich um. Er geht nun auf Naoto zu und setzt sich auf einem Stuhl. ,,Takemichi? Erzähl mir was passiert ist", sagt er. ,,Ich weiß ehrlich gesagt nicht...Mikey will mich töten aber ich weiß nicht was ich getan habe", seufzt Takemichi. ,,Sano? Komisch. Jedes Mal änderst du die Vergangenheit aber auch die Zukunft. Warte mal ich geh googeln", sagt Naoto und geht sofort recherchieren.

,,Und?", stellt sich Takemichi neben ihn hin. ,,Du hast Draken letztens gerettet richtig? Kisaki hat trotzdem großen Einfluss auf Sano und die anderen. Aber seit wann hatte dieser Sano eine kleine Schwester?", guckt Naoto zu Takemichi. ,,Was? Er hat eine Schwester??", wirkt Takemichi geschockt. ,,Hatte. Sie wurde getötet von....Kazutora Hanemiya", liest Naoto vor. Takemichi reißt die Augen auf. ,,Was...? Warte mal. Ich komm nicht hinterher", atmet Takemichi tief durch. ,,Manjiro Sano hat nach Lori's Tod mehrere getötet. Melli Hanemiya hat Kazutora getötet.", liest Naoto weiter vor. ,,Stopp Stopp!", hält Takemichi mit flachen Händen vor Naoto. ,,Wer zur Hölle ist Melli?! Lori?!? Häää?", guckt Takemichi ihn an. Naoto reißt die Augen auf und starrt ihn an. ,,Du....", weiter konnte er nicht reden.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt