Kazutora starrt zum Boden und muss erstmal verarbeiten. In seinen Kopf spielt die Sätze von Mikey sowie von den Polizisten ab. Er hat mein Mädchen ver..., denkt er und hält die Hand vor seinen Mund. ,,Kazutora?", guckt Shinichiro zu ihm und hält gerade seine Mutter im Arm, die total weint. Es war ein großer Schock für alle wie lange Lori darunter gelitten hat. ,,KEISUKE BAJI! DU HAST MICH ZUM FEIND GEMACHT!!", schreit Melli und verfolgt Baji im Treppenhaus. Baji läuft immer schneller nach unten. ,,Scheiße scheiße", flucht er vor sich hin. ,,Melli bleib stehen! Hör auf!", ruft Takemichi und rennt ihr hinterher. Baji ist endlich unten angekommen und will die Tür öffnen, doch in dem Moment wirft Melli ihr Taschenmesser zu ihm. Es landet neben der Türrand. Baji erschreckt sich total. ,,Alter!?!", rennt Baji sofort raus. ,,Bleib stehen!", knurrt Melli total. Sie will Baji hinterher rennen, doch Takemichi nimmt sie von hinten in den Arm. ,,Beruhige dich! Er wird sowieso festgenommen!", wird er laut. Mikey ist auch nun bei denen angekommen und hebt eine Augenbraue hoch. ,,Was wird das, Takemitchy?", fragt er mit einen tiefen Ton.
Takemichi erschreckt sich total und guckt zu Mikey. ,,Was meinst du?", fragt er. ,,Lass sie los. Was fässt du sie an?", schubst Mikey ihn gegen die Wand. Melli's Wut war sofort weggeblasen und sie guckt Mikey geschockt an. ,,Fass sie ja nicht an!", zischt Mikey. ,,Hääää?!? Ich dachte du willst nichts von ihr? Drakeen, Hilfe", bekommt Takemichi Panik. ,,Ich habe meine Entscheidung getroffen. Melli bitte hab noch ein wenig Geduld, aber ich will Kontakt zu dir haben. Ich will bei dir sein", guckt Mikey zu Melli. Melli hätte nie im Leben gedacht von ihm sowas zu hören und nickt einfach nur. Er fängt dann an zu lächeln. Baji konnte draußen nicht fliehen, da erstens Mikey's restliche Mitglieder draußen stehen und die Polizisten waren ebenfalls vor Ort. ,,Es tut mir leid, Lori", flüstert Baji und lässt seine Tränen runterfließen. Ein Polizist holt die Handschellen raus und befestigt damit Baji's Hände am Rücken. Ein zweiter Polizist spricht über sein Walkie Talkie mit ein anderer Polizist, der im Krankenhaus bei Kazutora und anderen ist. ,,Wir haben den Verdächtiger festgenommen. Wir bringen ihn aufs Revier", meint der Polizist. ,,Alles klar. Ich muss noch hier einiges klären, dann komme ich", meint der zweite Polizist und guckt Lori's Familie an. Er stellt ihnen ein paar Fragen sowie Tipps, dass es gut wäre Lori zur Therapie zu schicken, falls sie es nicht richtig verarbeiten kann.
Melli, Mikey und Takemichi gehen wieder hoch. Takemichi hat immer noch Herzrasen. Draken! Mikey will was von Melli!, denkt er. ,,Takemitchy? Alles ok? Du bist so blass?", fragt Draken ihn und bemerkt Melli's gute Laune. ,,Hm? Hab ich was verpasst?", kommt Draken ihr näher. Melli erzählt ihn ins Ohr alles was Mikey vorhin erzählt hat. Draken reißt die Augen auf. ,,Wie bitte?", schluckt Draken seine eigene Spucke runter. ,,Ich freue mich so!", kichert Melli total. Kazutora steht immer noch unter Schock und lässt dabei seine Tränen runterfließen. ,,Er muss echt verarbeiten..", meint Nahoya und grinst gar nicht mehr. Er ist sehr wütend auf Baji.
Plötzlich kommen Hinata und ihren kleinen Bruder zu ihnen. ,,Wie geht es Lori!", fragt Hinata als erstes. Takemichi sieht Naoto und packt sein Arm. ,,Wir gehen auf Klo!", sagt er schnell und geht mit Naoto dahin. ,,Ich bin nicht schwul!", jammert Naoto rum. ,,Du musst jetzt mit mir beten!", sagt Takemichi dann als die beiden auf der Toilette sind. ,,Hm?", ist Naoto komplett verwirrt und will seine Hände zusammenfalten. Doch Takemichi war schneller und nimmt Naoto's Hand. Sofort wird Takemichi nach langer Zeit in die Zukunft geschickt. ,,Takemitcheey!", brüllt eine bekannte Stimme vom weiten. ,,Huch?", blinzelt Takemichi paar Mal seine Augen und schaut sich um. ,,Huch?", bemerkt er, dass er nur einen Handtuch an seiner Hüfte trägt. ,,Huch??", schaut er sich erneut um. Ich bin in einer...SAUNA?!?, denkt er. ,,Mensch Takemitchy! Bist du taub!", meckert einer ihn an. Takemichi guckt ihn lange an und checkt dann, dass es Chifuyu ist. ,,Chifuyu! Äh ja ich bin taub", lacht Takemichi. Er hat ja auch schwarze Haare?, denkt er. ,,Komm jetzt. Mikey und die anderen warten", seufzt Chifuyu und geht mit ihn dahin. Es war ein großen Raum wo beide Geschlechter drin sind.
Jeder darf sich entscheiden ob sie nackig reingehen oder mit dem Handtuch. Da Mikey mit anderen dort sind sowie seine Schwester, trägt er sein Handtuch. Mikey hat zurzeit schöne blonde Haare und sitzt zwischen Mitsuya und Draken. Draken hat schwarze Haare. Lori, Melli, Emma und Hinata sitzen ihnen gegenüber. Takemichi und Chifuyu sitzen neben Draken. Ich bin so froh, dass alle leben, besonders Lori!, denkt Takemichi und lächelt total. Doch sein Lächeln verschwindet wieder und er erkennt was an Lori's Bauch, der leicht gewölbt ist. ,,Lori? Bist du fett geworden?", fragt er. ,,Ist das dein scheiß Ernst? Du bist ja wie mein Bruder! Ich frittier euch alle! Nein ich bin nicht fett geworden! Ich bin schwanger man!", meckert Lori rum. Mikey und Nahoya fangen an zu lachen. Kazutora muss nur grinsen und steht auf. Er geht auf Lori zu. Takemichi erkennt was an Kazutora's Rücken. Kratzspuren?!? Sein Hals ist schon voller Knutschflecke! Die sind also zusammen und sie ist schwanger von ihn, denkt Takemichi und muss wieder lächeln.
Kazutora hockt sich vor Lori hin und küsst durch ihr Handtuch auf ihr Bauch. ,,Ich liebe euch", grinst er. Lori fängt an zu lächeln. Kazutora steht auf und küsst auf ihre Wange. Mikey guckt zu Melli und streckt ihr einfach so die Zunge raus. Er hat ebenfalls Knutschflecke am Hals sowie auf seiner Brust. Melli streckt ihm ebenfalls die Zunge raus. Draken ist mittlerweile mit Emma zusammen und sie sind frisch verliebt. ,,Was ist eigentlich mit Baji?", fragt Takemichi in die Runde. Doch sofort schauen alle ihn mit einen Blick an, als würden alle ihn töten. ,,Bist du dumm? Baji gehört zu Black Dragon. Hast du es wieder vergessen?", zischt Mikey. ,,Oh...sorry ich merke es mir nicht", lacht Takemichi und bemerkt Hinata. ,,Du bist so ein Arschloch. Hmpf", ist Hinata sauer. ,,Huch?", guckt Takemichi sie lange an. ,,Respekt an dich, Takemitchy! Fickst einfach Senju! Respekt man!", lacht Lori laut. Melli zeigt mit beiden Händen ihr Daumen hoch. Sofort wird Takemichi weiß. Senju? Wer zur Hölle ist das?!?!, denkt er.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...