Chapter Sixty Four

39 1 0
                                    

Lori hatte schon vor kurzem ihr Bewusstsein verloren, aber dann kamen die Notärzte und stillten ihre Blutungen mit Erfolg. Sie wurde sofort auf einer Liege hingelegt und zum Auto gebracht. Mikey durfte mitfahren, da er zu Loris Familie gehört. Mikey schaut kurz in die Runde und sieht Draken, der ihn auch anschaut und gleichzeitig die heulende Melli im Arm hat. Ohne Kommentar steigt er in den Wagen.

"Mikey..", flüstert Draken und sieht die Polizisten auf ihn zukommen. Jeder, der noch da war, wollten die Polizisten wissen, was eigentlich passiert ist. Nachdem sie mit den Ausfragen fertig waren, die Verletzten schnell behandelt hatten und die Schwerverletzten zum Krankenwagen gebracht wurden, blieben Chifuyu, Takemichi, Draken, Kazutora, Baji und Melli noch kurz, um den Schock kurz und schnell zu verdauen. „Kenny...Bring... mich sofort zu Lori.", schaut Melli auf ihre zitternden Händen. Draken nickt und steht auf. Dabei zieht er Melli hoch, damit sie selbst auch mit eigenen Beinen stehen könnte. „Ich komme mit!", meinte Takemichi plötzlich. Dann plötzlich stimmte der Rest auch zu. Nun rennen sie sofort zum Krankenhaus, der am Nächsten war. Das Erste, wohin sie rennen, als sie im Krankenhaus angekommen sind, ist zur Rezeption, um zu fragen, wo Lori gerade operiert wird. Als sie es wussten, rennen sie dorthin und kamen bei Mikey an, der auf einen Stuhl sitzt. Sie sehen dass vor ihnen der Operationssaal war und über der Tür leuchtet die „Operation läuft" Lampe auf. „Mikey...", flüstert Melli, als sie ihn sah, der auch in die Runde schaut, wer alles gekommen ist.

Nun nahm jeder Platz und wartet auf den Ausgang der Operation. Weil es solange still war in der Gruppe, konnte jeder im Ruhe über alles nachdenken. „Wo ist dein Koffer?", bricht Kazutora die Stille. Melli schaut ihn an und dachte dann zurück, was alles passiert war. „Oh, hab ich irgendwo in der Nähe vom Bahnhof verloren. Bestimmt hat es jemand mitgenommen.", sagt Melli lässig. Nebenbei spielt sie mit ihren Händen, um die Nervosität zu reduzieren. „Wie kannst du den einfach da liegen lassen?!", schaut Kazutora seiner Schwester ungläubig an. „Sei du mal still! Ich habe da um die Ohren bekommen, dass du und Takemitchy Lori umbringen wolltet! Da kann ich nicht ruhig bleiben und wollte es mit eigenen Augen sehen!", knurrt Melli und geht auf Kazutora zu.
In den Moment schaut Takemichi geschockt zu den beiden Geschwister hoch. Ich und Kazutora wollten was? Auch Chifuyu war überrascht. „Du wusstest das, oder? Deswegen hast du drum gebeten, dass ich und Kazutora später dazukommen sollen.", schaut Chifuyu ihn misstrauisch an. Es ist selbstverständlich, dass in den Moment, wo Chifuyu es ausgesprochen hat, Draken und Mikey auch misstrauisch werden. Mit Sicherheit fragen sie, woher er das wusste.
„Achso, welcher Schwachkopf hat das denn gesagt?", lacht Kazutora auf. „Kisaki. Das Lustige ist aber, ich hätte es fast geglaubt, weil ach mein toller Halbbruder mich ständig ohne Erklärung verprügeln musst! Du ähnelst unseren Dad!! ", wird Melli immer lauter. Sofort mischt sich Chifuyu ein und steht zwischen den beiden Geschwistern. „ Es reicht!!" Nur für einige Sekunden schauen Melli und Kazutora sich tief in die Augen. Sie beiden wollten am liebsten hier und jetzt wieder verprügeln, aber niemand hatte den Nerv dafür. Melli setzt sich nun irgendwo auf einen Stuhl und legt ihren Ellenbogen auf ihre Oberschenkel, um ihren Gesicht mit ihren Händen zu bedecken. Es herrschte wieder Ruhe im Raum. Takemichi dachte daran, als er Melli sah, dass sie wie eine Tickende Bombe ist. Ohne Lori ist sie nicht mehr selbst. Das hatte er in der Zukunft gesehen, wo er sie besucht hatte. Melli, Lori wird garantiert überleben! Dafür hab ich gesorgt!, dachte Takemichi mit angespannten Muskeln.

Um fast 4 Uhr morgens erlischt die „Operation läuft" Lampe, was Mikey und Kazutora als erstes bemerkt haben. Als der Arzt rauskam, stehen alle auf. „Sie hat es gut überstanden. In Lebensgefahr ist sie nicht mehr. Da könnt ihr beruhigt sein.", erzählt der Arzt es in die Runde. In den Moment fällt es für jedem einen Stein von Herzen. „Ich werde hier bleiben, bis sie wach wird.", setzt Melli sich wieder hin. Ohne Worte setzt sich auch Mikey hin. Er wollte wohl auch warten, bis sie wach wird. Dann setzt auch der Rest sich wieder hin.
Wieder warten sie bis es hell wurde, wo auch die Besucherzeiten beginnen. Dann kamen Shinichiro und die Mutter dazu, als Mikey sie um circa 7 Uhr anrief. Sie waren bei Lori im Zimmer, der Rest wartete draußen auf dem Flur. Erst um 10 Uhr wacht Lori auf. Darauf gibt Shinichiro jeden, der auf dem Flur wartete, Bescheid und ließ fürs Erste Melli rein. Als Melli Lori sah, sagte Lori mit einen Lächeln: „Happy Birthday!". Melli kann es nicht länger die Tränen unterdrücken und lässt die Tränen runterfließen. „Du Idiot echt..."

Draken, Baji und Kazutora blieben draußen. Als Shinichiro und ihre Mutter in einer halben Stunde gingen, durften auch die drei rein. „Ich bin so froh, dass du mich nicht allein lassen willst.", versucht Kazutora nicht zu weinen. Auch Baji musste lächeln und war froh darüber, dass es Lori gut geht.
„Dachtet ihr, ich gebe so schnell den Löffel ab? Ihr spinnt doch.", meckert Lori. In den Moment kamen drei Polizisten rein. „ Tut mir Leid für die Störung, aber ich würde gern mit Lori Sano alleine reden.", kündigt einer der drei Polizisten an. In den Moment wechselten Baji und Lori die Blicke. Er ahnt, dass Lori die Vergewaltigung erwähnen würde. Alle gingen nach draußen und ein der Polizisten folgt der Gruppe, die sich dann im Flur breit gemacht haben. Nach weniger als 10. Minuten ertönt aus der Walkie Talkie, was die Polizisten immer bei sich trugen, folgendes: „Keisuke Baji wird aufgrund der Vergewaltigung mit einer Minderjährige verhaftet. Es ist der mit den langen Haaren." Sofort reißt jeder die Augen auf. Melli bemerkt, dass Mikey der einzige Ruhige war und schaut hin an. „Er hat Lori vergewaltigt.", ergänzt Mikey die Informationen. In den Moment dreht sich Melli zu Baji um, der schon am Fahrstuhl hektisch dem Knopf für Unten mehrfach drückte. „Du...", knurrt Melli und rennt sofort auf ihn zu. Dann fand Baji einen anderen Weg und nutzte das Treppenhaus, um von allem zu entkommen. „Fuck.", flucht Takemichi und rennt Melli hinterher. „Takemitchy!", brüllen Draken und Chifuyu gleichzeitig. Dann rennt auch Mikey hinterher. Er hatte denselben Grund wie Melli: Er wollte Baji nicht entkommen lassen. Der Polizist befahl den anderen hier zu bleiben und informiert deren Kollegen, dass sie zum Krankenhaus kommen sollten.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt