Chapter Forty Four

36 1 0
                                    

„Genug amüsiert, Kackwurst. Jetzt übernehme ich. Also Verschwinde.", knurrt Kazutora und geht auf ihn zu. „Ist ja lange her, dass wir mal zu dritt was unternommen haben.", fängt Baji an ihn zu provozieren. Ehe Kazutora vor Wut auf ihn zurennt, hält Mikey sich an Kazutoras Arm fest. „Bevor ihr eure Wut freien Lauf lässt, würdet ihr bitte draußen machen? Hier wird nichts kaputt gemacht.", meint Mikey in einer monotonen Lage. Kazutora konnte nichts anderes als sich zu beruhigen und atmet tief durch. „Solange du hier bist, bleib ich hier.", wirft er dabei Baji einen finsteren Blick zu. „Naja es ist schon spät, kann ich bei dir pennen, Lorichen?", fragt Baji sie mit einen Grinsen. „Meinetwegen.", hört man Lori Brummen. Wieder war Kazutoras Wut zu spüren, der diesmal erneut auf Baji zugeht und vor ihn dreimal überlegt, was er jetzt machen soll. Einerseits hätte er gern Baji auf der Stelle verprügelt, aber dann würde Mikey sich einmischen wollen. „Gut!", sagt Kazutora sauer, „Ich penn dann halt auch hier!" Baji lacht sofort los. Er wusste, was Kazutora als Nächstes sagen würde. Seine Vorhaben sind so leicht zu durchschauen. „Fein, freut mich.", grinst Baji provokant. „Gut, dann lass uns spielen.", legt Mikeys einen Arm um Kazutora und um Baji. „Du spielst mit, Schwester!", fügt Mikey hinzu. Völlig unmotiviert kuschelt Lori weiterhin in die gemütliche Decke, die sehr bald von Mikey weggezogen wird. Der Abend verläuft ziemlich ruhig, auch wenn man ab und zu einige Spannungen zwischen Kazutora und Baji bemerkt. Bevor es nachts wurde und sie schlafen wollten, stehen sie nun vor ein gewaltig großes Problem. Wer schläft denn nun bei wem? Baji als auch Kazutora wollen bei Lori sein, aber Mikey sagt, dass er es nicht zulassen würde. Am Ende schlug Lori nun folgendes vor: „Mensch was für ein Drama. Pennt doch beide bei Mikey, der hat genug Platz." Sofort war Mikey von der Idee begeistert und fängt an zu strahlen. Die beiden Jungs passt es eigentlich nicht in Denselben Zimmer dieselbe Luft zu atmen und nebeneinander zu pennen. „Ich hab ein Auge auf dich.", flüstert Kazutora bedrohend zu Baji, der dann nur breiter grinst.
Als Kazutora auf den Futon lag und Baji neben ihn auf den anderen Futon, konnten beide nicht pennen und schauen zum Boden. Das einzige was sie hörten, war Mikeys Schnarchen. „Junge, warum bist du eigentlich hier?", fragt Kazutora plötzlich wie aus dem Nichts ihn. „Oh, du bist also auch wach.", kichert Baji leise, „Lori ist mir wichtig, das ist alles." Sofort setzt sich Kazutora auf und schaut ihn böse an. „Das ist alles?!", wiederholt er seine Worte aber diesmal war der Ton ein wenig zu laut. Kazutora dreht sich sofort zu Mikey, der einfach sich umdreht und weiter schläft. „ Dir ist Lori wichtig, genau wie bei mir. Wir beide wollen nur das Beste für sie. Mehr hab ich nichts zu sagen. Gute Nacht.", sagt Baji und dreht sich zum Rücken zu ihn.

Am nächsten Tag in der Schule bekam Melli von Lori die Informationen, was gestern passiert war. Melli hatte geahnt, dass Kazutora bei ihr ist, aber mit Baji hat sie nicht gerechnet. Zwar fängt Melli wieder an zu meckern, aber als Mikey und Draken dazukommen, hatte sie sich schnell wieder beruhigt. Nach den Treffen mit Mikey hat Melli langsam Probleme sich selbst zu beherrschen, wenn sie in seiner Nähe ist. Sie kriegt den Gedanke nicht los, was er mal für sie empfand.
Wochen vergingen und es war schon der 29. November. Takemichi war immer noch in der Vergangenheit und hatte sich an diesen Tag mit Hinata verabredet. Denn Hinata bräuchte dringend Geschenke für ihre Mutter, die am 6. Dezember Geburtstag hat. „Danke, dass du mitkommst.", bedankt sich Hinata bei ihn. „Ach was, mach ich doch gern.", lacht Takemichi verlegen. Gemeinsam laufen sie durch die Geschäfte und Hinata findet ein oder das andere ein schönes Geschenk für ihre Mutter. Die beiden laufen gemeinsam zumörteln Mal Hand in Hand. Takemichi hatte es geschafft einfach mal ihre Hand zu nehmen und sie ließ es zu. Plötzlich rammt ein Junge völlig ohne Absicht gegen Hinata. „Sorry!", entschuldigt er sich und hilft Hinata hoch, was Takemichi auch macht. Es war ein Junge mit weißen Haaren als Undercut und hatte lilane Augen. Dazu hatte er ein komplettes Outfit in rot an. „Danke.", sagt Hinata zu den beiden Jungs. „Hab ein schönen Date, Tschau!", rennt der Junge direkt weiter. Beide standen mit roten Backen angewurzelt dar und schauen ihn hinterher. Schnell fällt Takemichi auf, was auf dem Rücken des Jungen steht: Tenjiku. Was ist das für eine Gang?, dachte Takemichi verwirrt.

An diesen Abend wollte Melli nun bei Lori pennen. „Man, wann war ich das letzte mal hier?", schaut Melli völlig überrascht Loris Zimmer an. „Sorry, ich hatte einfach zu viel zu tun.", murmelt Lori leise. „Ja, ja, es ist wegen die zwei Vollidioten, oder?", fängt Melli an zu lachen. „Naja, die sind beide nicht mehr zu retten.", grinst Lori schief. Vom da an reden sie nur noch über Kazutora und Baji bis die beiden Müde waren. Plötzlich mitten in der Nacht wird Melli wach, da sie dringend auf Toilette muss. Im Halbschlaf geht sie einfach zu Toilette, die sie im nu schnell findet. Als sie fertig war und im Flur zu Loris Zimmer wollte, läuft sie bei Mikeys Zimmer vorbei und bleibt sofort stehen. Gerade jetzt fällt es ihr ein, dass sie Mikey noch nie schlafen gesehen hatte und atmet tief durch. Hoffentlich schläft er, ansonsten sag ich einfach, ich finde die Toilette nicht..., geht Melli die ganzen Pläne durch den Kopf. Ganz leise öffnet sie Mikeys Zimmer und sieht ihn schlafen. Erleichtert geht sie zu ihn und hockt sich vor seinen Bett und stützt ihre Arme an der Bettkante ab. Wie süß ist das denn?!, quiekt Mellis innere Stimme vor sich hin. Nach langen Beobachtern legt sie ihr Kopf einfach auf ihre Arme und schläft unbewusst ein. Dabei wollte sie eigentlich nur kurz bei ihn sein und dann wieder zurück. Am nächsten Morgen wacht Melli in einer ungemütlichen Position auf und sieht, dass Mikey gerade sie mit einen Auge anguckt. Voller Panik steht Melli auf und wird laut. „Ahhh, sorry sorry! Ich weiß nicht wie ich hierhergelandet bin! Tut mir leid, ich hab wohl geschlafwandelt! Sorry sorry ich tu es nie wieder!" und schnell verschwindet Melli in Loris Zimmer. Wegen Mellis hohe Lautstärke wird Mikey richtig wach und setzt sich auf und gähnt dabei. „Was war das denn?"

Als Lori endlich wach war und sie mit ihr unten Frühstück essen wollte, hatte Melli gehofft, Mikey kommt nicht irgendwann runter. Sie weiß genau, dass Lori sie merken wird, wenn sie plötzlich auf Mikey anders reagiert. Auch irgendwie möchte Melli ihr nicht erklären was los war. Aber das Glück war nicht auf ihrer Seite und Mikey setzt sich dazu. „Guten Morgen.", begrüßt Mikey die beiden Mädchen gähnend. Nach gefühlt 10. Minuten hält Melli es nicht mehr aus und sagt plötzlich, sie hätte noch was vor und verschwand. „Was ist denn mit ihr los?", wundert Lori sich. „Keine Ahnung, mich brauchst du nicht fragen.", sagt Mikey müde und macht sich bereit für sein Cornflakes.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt