Lori geht mit Takemichi und Hinata zum Mc Donalds. Sie hatten einfach Bock auf Essen und bestellen was. Lori bemerkt jemanden vom weiten. Sie schaut sofort dahin und erkennt, dass es Baji ist. Doch er scheint nicht alleine zu sein. ,,Ich komme gleich wieder. Geht schon mal Platz suchen", meint sie nur und geht sofort zu Baji. Gegenüber Baji sitzt Choji. Ein weiterer Kommandant von Valhalla. ,,Kei!", guckt Lori ihn böse an. Baji guckt Lori an und muss lächeln. ,,Du siehst sehr hübsch aus", meint er. Lori wird plötzlich an der Wangen rot. ,,Wie kommst du jetzt drauf? Aber nein! Was soll der Mist?", ignoriert sie Choji dabei. ,,Ignoriert die Schwester von Mikey mich? Das ist fies", sagt Choji und hat eine Kapuze auf. Die schwarze Maske, die er immer trägt, hat er abgemacht wegen sein Essen. ,,Lori, du verstehst das Ganze nicht. Du gehörst in keinen Gang, darum halte dich raus. Es ist nur das Beste für dich", redet Baji ruhig. ,,Achja und sag mal geht dein Handy gut?", knurrt Lori plötzlich. ,,Natürlich?", muss Baji irgendwie lachen. ,,Und wieso rufst du dann nicht deine beste Freundin an?!?", schreit sie ihn fast an.
Takemichi und Hinata bekommen es mit. ,,Takemichi...", guckt Hinata ihn an. ,,Ich weiß schon", schreibt Takemichi Mikey sofort eine Nachricht, dass es gleich Stress gibt zwischen Lori und Baji. Mikey ist noch mit Draken und Melli unterwegs und erhält die Nachricht. ,,Planänderung. Wir gehen jetzt zu Mc Donalds", sagt Mikey plötzlich. ,,Hä wieso denn? Ich habe keinen Hunger", meint Draken. ,,Lori hat gleich Stress mit Baji", sagt Mikey eiskalt und geht sofort los. Melli reißt die Augen auf und wird etwas blass im Gesicht. Baji...dieser Arschloch! Den zeig ich!!, denkt sie und wird wütend. Zu dritt gehen sie dahin. Auf dem Weg dahin hat Mikey paar Leute angerufen, sie sollen vorbeikommen. Als Kazutora das gehört hat, meint er, er ist sowieso in der Nähe. Kazutora fährt mit sein Motorrad zum Mc Donalds und ist richtig sauer. Wehe er fässt sie an!, denkt er.
Baji zieht Lori auf seinen Schoß. ,,Schrei hier nicht rum. Es gucken schon welche zu uns rüber. ,,Du spinnst ja. Weißt du wie du Melli damit verletzt hast?!?", ist Lori wütend und will ihn beißen, doch Baji reagiert schneller und steckt seine Hand rein, sodass sie seine Hand beißt. ,,Erstmal: es geht dich nicht an, was zwischen mir und ihr ist. Zweitens: du kannst ihr gerne sagen, sie kann sich einen neuen besten Freund suchen", erklärt Baji ihr in Ruhe und guckt sie dabei in die Augen. Lori hat ein komisches Gefühl und hört vom weiten Kazutora's Motorrad. ,,Das wird lustig", grinst Baji und hebt Lori so hoch. Er geht mit Choji raus und geht in einem Spielplatz in der Nähe. Hinata geht mit Lori's Essen zu einer Verkäuferin und bittet die einzupacken damit sie es mitnehmen kann. Takemichi hat sein Essen aufgegessen und geht ebenfalls raus. ,,Takemitchy! Wo ist sie?!", ruft Kazutora. ,,In einem Spielplatz!", zeigt Takemichi dahin. Kazutora nickt nur und fährt dahin, hält sofort vor dem Spielplatz an und steigt ab.
Takemichi hat Mikey Bescheid gegeben wo sie sind. Mikey und die anderen zwei sind auch bald da. Da Lori ihren Schuluniform immer noch trägt, hält Baji sie quasi am Arsch unter dem Rock fest. Und seine andere Hand ist immernoch in Lori's Mund. Choji setzt sich auf einer Schaukel hin und hat schon ein paar Leute angerufen. ,,KEISUKE BAJI!", brüllt Kazutora und läuft auf Baji zu, doch bleibt sofort stehen als er sieht wie Baji sie hält. Baji fängt an zu lachen. ,,Dein Gesicht ist zu göttlich. Tja ich habe keine andere Wahl. Ich will meinen Gesicht schonen", grinst er. ,,BAJI", brüllt Mikey vom weiten und geht auf Kazutora zu, stellt sich daneben. ,,Ahh wenn das nicht Melli ist. Hallihallooo", bewegt Baji mit seinen Kopf hin und her, als würde er winken. Doch das macht Melli noch mehr sauer. ,,Du bist so ein Arschloch!", zischt Melli. ,,Du wagst es Lori so anzufassen?! Du hast 5 Sekunden Zeit sie runter zu lassen, sonst knallt's", knurrt Mikey. ,,Ui Ui. Du kannst wohl nicht bis Ende des Monats abwarten?", lacht Baji und küsst auf Lori's Wange. ,,Sie ist wirklich niedlich. Sie gefällt mir", grinst Baji total. Lori beißt noch mehr zu und knurrt. ,,Wie süß, wie ein Baby Tiger", guckt Baji sie an.
,,Du mieser...", wird Kazutora von Draken festgehalten. ,,Nicht jetzt! Wir sollten nicht jetzt kämpfen, Mikey!", sagt Draken. ,,Mir ist jetzt bewusst, dass Kazutora meine Schwester besser behandelt als du, Baji. Was ist bloß mit dir passiert, dass du so bist? Und seit wann hast du Interesse an meiner Schwester?", hebt Mikey eine Augenbraue hoch. ,,Schon lange? Aber ich habe nichts gesagt, wegen dir und wegen dir Melli. Aber da ich euer Feind bin und sie sowieso alleine ist, kann ich sie ja nehmen.", grinst Baji. Lori reißt die Augen auf und zappelt in seinen Armen. Automatisch lässt sie seine Hand los und haut ihn überall. Doch Baji hält sie richtig fest. ,,Nichts da, Tigerchen", grinst er. ,,Was hat Valhalla mit dir gemacht, Kei?!? Wir haben damals zusammen gespielt!! Du warst immer bei uns! Was ist nur los mit dir?!?", schreit Lori fast und ist sehr wütend. ,,Sehr gut, Baji", klatscht Hanma und kommt mit seine Leuten dazu. ,,Hanma! Lass meine Schwester los!", knurrt Mikey. ,,Baji! Was soll das?! Lass meine beste Freundin los!", meckert Chifuyu ihn an, wird von Nahoya festgehalten. ,,Kannst du vergessen.", grinst Baji.
,,Was ist denn hier los?", fragt plötzlich eine bekannte Stimme aus der Ecke. ,,Bruder!", rennt Hinata auf Naoto zu. ,,Was tust du hier?", guckt sie ihn mit großen Augen an. ,,Ich laufe immer hier entlang. Ist eine Abkürzung", meint Naoto und guckt zu Valhalla. ,,Lori! Alles ok?", ruft er und hat einen Schock bekommen. ,,Naoto! Renn weg! Du darfst nicht hier sein! Hina, geh du auch!", ruft Lori und zappelt weiterhin. ,,Deine Haare sind wunderschön", streicht Hanma ihre Haare durch. ,,Ich kotze gleich", streckt Lori die Zunge raus und sieht, dass Kazutora richtig durchdreht. ,,Baji. Also bin ich dir egal ja?", knackt Melli ihre Hände. ,,Wir sind nicht hier um mit euch zu kämpfen. Wir gehen sowieso. Es war schön dich wieder zu sehen, Kleines", streichelt Hanma Lori's Wange. ,,Bah, mir ist echt schlecht.", fängt ihr Magen an zu knurren. Doch Melli will auf Baji zurennen und ihn einfach verprügeln, doch Mikey hält sie am Bauch fest. ,,Stopp. Wir kämpfen nicht.", zischt Mikey und ist total angespannt. Baji lässt Lori runter und küsst erneut auf ihre Wange. Die Valhalla Gruppe gehen nun weg. Lori atmet tief ein und wieder aus. Sie lässt sich in den Sand fallen und stützt sich mit dem Händen auf dem Sand.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...