In nächsten vier Tagen suchen Takemichi und Draken nach Beweise, doch sie haben nur Kleinigkeiten gefunden. ,,So wird doch nichts", murmelt Takemichi vor sich hin. ,,Wir kriegen das hin!", nickt Draken und sucht mit Takemichi weiter. Noch drei Stunden dann geht der große Kampf los. Lori ist nirgendswo zu sehen und keiner weiß wo sie ist. ,,Wo ist Lori alter?!", knurrt Mikey. ,,Beruhige dich. Unsere Schwester wird noch vor Ort auftauchen", meint Shinichiro. ,,Ich mache mir echt Sorgen", seufzt Chifuyu. ,,Du suchst aber auch guten Zeitpunkt aus wo du dich mit ihr streitest", guckt Shinichiro ihn an. ,,Sie will es einfach nicht einsehen! Aber ich habe doch recht! Kazutora ist ein Arschloch und es gibt genug Jungs, die sie mögen", zuckt Chifuyu die Schultern und muss kurz an Baji's Worte denken. Die beiden haben ja bis jetzt viel Kontakt und hört vieles was bei Valhalla abgeht. Und Baji stellt so viele Fragen über Lori. ,,Lori braucht keine Beziehungen. Hält sowieso nie lange weil alle abhauen.", zischt Mikey.
Nach drei Stunden war es soweit. Alle Mitglieder aus Toman waren vor Ort. Gegenüber ihnen standen Valhalla. Mikey reißt die Augen auf, als er Lori auf einem alten Auto stehen sieht. ,,Was tut sie da?", fragt Nahoya. ,,Ohoooo? Loriiiiii meine Süße, du kämpfst gegen uns? Das ist aber schade", ruft Hanma fröhlich. Lori springt runter und geht zur Mitte. Dabei steht sie Rücken zu Toman. ,,Was hat sie vor?", fragt Takemichi. ,,Keine Ahnung. Aber es wird übel enden", meint Draken. ,,Wir müssen was tun!", guckt Takemichi ihn an. Draken guckt ihn ebenfalls an und nickt. Kazutora starrt Lori lange an sowie Melli. Die beiden haben null damit gerechnet, dass sie gegen Lori kämpfen müssen. ,,Kisaki!!!", brüllt Lori und knackt dabei ihre Hände. Kisaki geht langsam vor und lächelt dabei. ,,Was ist denn?", fragt er. ,,Ich will nur was sagen. Lass mich gegen Melli kämpfen. 1 zu 1. Dann können wir richtig loslegen", guckt sie Kisaki eiskalt an.
Kisaki fängt an zu lachen und ruft Melli zu sich. ,,Gar nicht mal schlechte Idee. Tu das...achja", beugt er runter und flüstert was in ihr Ohr. ,,Verprügel sie krankenhausreif. Dann verrate ich dir ein Geheimnis warum sie zu uns kam", flüstert er. ,,Musst mir nicht sagen was ich tun soll, ich habe so oder so vor sie zu verprügeln. Wenn sie dabei stirbt, dann ist es halt so.", zischt Lori und bindet ihre blonde Haare zu einen Pferdeschwanz. ,,Melli, kämpf gegen Lori. Und für alle! Keiner mischt sich ein! Wir kämpfen erst bis sie fertig sind!", brüllt Kisaki. Seine Gruppe rufen Jawohl. Nur Baji, Choji und Kazutora sagen nichts dazu. Melli atmet tief durch und guckt Lori an, erschreckt sich dabei kurz. Waren ihre Augen immer so...?, denkt sie. ,,Lori können wir nicht..", doch Melli konnte nicht weiterreden, da Lori sie mit ihren Fuß voll ins Gesicht getreten hat. ,,Fängt ja gut an", grinst Baji. ,,Scheiße, wir müssen was tun!", meint Chifuyu. ,,Nein. Das war Lori's Bedingungen. Das ist ihre Entscheidung.", meint Mikey eiskalt.
Einige müssen weggucken, da sie das Ganze nicht mit ansehen können. Melli schlägt Lori zurück und es wird zu einem bitteren Kampf. ,,Lori bitte!", hustet Melli und spuckt Blut raus. ,,Verreck, Miststück.", kickt Lori mit ihren Fuß gegen ihren Schläfe. Melli wird dadurch ohnmächtig. Lori setzt sich auf Melli's Bauch und schlägt sie brutal. Auf ihre Fäuste sind Blutspuren zu sehen. ,,Hör auf damit!!", brüllt Kazutora. Lori stoppt ihren Angriff und steht auf. ,,Kazutora. Eins muss ich dir sagen. Danke, dass du gegangen bist. Konnte ich schneller verarbeiten als du hier wärst. Hast wohl richtig entschieden sich zu verpissen. Ich brauche dich nicht in meinen Leben", knurrt Lori gefährlich und geht zu Mikey. Kazutora zeigt keine Emotionen, doch innerlich tut es ihm weh. Ihm ist auch aufgefallen, dass Lori die Kette nicht mehr trägt. Sie hasst mich wirklich..., denkt er. ,,Du bist ja echt..", meint Mikey und muss lächeln. ,,Versprich mir, dass du Kazutora besiegst. Er soll leiden, so wie ich letzten Wochen gelitten habe", guckt Lori Mikey ernst an. ,,Das weiß ich..", umarmt Mikey sie. ,,Immerhin hast du dich geritzt...um ehrlich zu sein bin ich immer noch sauer auf dich warum du das getan hast. Er ist doch gar nicht wert", flüstert er.
,,Aber jetzt bin ich über beide hinweg. Verprügeln wir alle und gehen nach Hause.", meint Lori und dreht sich wieder um. ,,Toman! Los gehts!", brüllt Mikey. Die Gruppe rennen brüllend auf Valhalla zu. Die Valhalla rennen ebenfalls auf denen zu. Hanma hat Melli irgendwohin gebracht, damit sie in Sicherheit ist. Nun rennt er auf Draken zu und kämpft gegen ihn. Takemichi kriegt viele Schläge ab und sucht immer noch nach Beweise. Kisaki mach einen Fehler!!!, denkt er. Jeder hat einen Partner und kämpft. Lori kämpft gegen paar Jungs und besiegt alle. Plötzlich mischt sich Baji ein und hebt Lori hoch. ,,Hallo?!? Du Arsch!", knurrt Lori und haut Baji's Rücken heftig. Doch Baji rennt mit ihr weiter weg von der Gruppe. ,,Lori! Du sollst nicht mitkämpfen", meint er. Doch Lori schlägt ihn ins Gesicht und knurrt. Mikey kämpft gerade gegen Kazutora. ,,Du bist der größte Idiot den ich kenne", meint Mikey eiskalt und weicht seine Angriffe aus. ,,Sagt derjenige, der auch einer ist", kontert Kazutora zurück.
,,Aber ich verletze niemanden. Und du hast Lori verletzt. Deinetwegen hat sie sich geritzt. Das verzeihe ich dir niemals.", knurrt Mikey. Kazutora bleibt für den kurzen Moment stehen und starrt Mikey an. ,,Sie..hat..sich..was?", bekommt Kazutora seinen Faustschlag im Gesicht ab. ,,Du hast es richtig gehört!", kämpft Mikey weiter. Er ist oberkörperfrei und hat paar Kratzer am Körper. ,,Du hast Melli verletzt", wischt Kazutora sein Nasenblut weg. ,,Wie soll ich sie verletzen sowie du Lori wehgetan hast? Ich habe keine Beziehung zu ihr.", hebt Mikey eine Augenbraue hoch. ,,Du bist echt blind was? Melli hat dich geliebt oder hatte dich geliebt. Jetzt liebt sie einen anderen", boxt Kazutora ins Mikey's Magen. ,,Damit kommt sie zu spät. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich anders reagiert. Es gab Momente wo ich sie gemocht habe. Da hat sie auch meine Interessen geweckt. Aber jetzt hat sie uns allen verraten, besonders mich und Lori. Da sieht man, dass sie mich gar nicht geliebt hat sowie du Lori nicht geliebt hast. Aber jetzt kenne ich jemanden, der Lori liebt und bis jetzt für sie alles getan hat.", guckt Mikey kurz zu Nahoya rüber, der gerade paar Jungs grinsend prügelt. Doch Kazutora fängt an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...