Takemichi und Mikey fahren mit Mikeys Motorrad, den er Hawk nennt, durch die Stadt. Mikey fuhr natürlich mit seinen Hawk. Noch nie hatte er jemanden mit seinen Motorrad erlaubt mit den zu fahren. Takemichi sitzt hinter ihn und sucht. Die Idee mit dem Motorrad abzusuchen hatte Takemichi, weil er Angst hatte, es könnte vielleicht zu spät sein. Während Mikey fährt, hatte Takemichi einige von Mikeys Leuten angerufen und sie zum Suchen gebeten. Den einzigen, den Takemichi nicht erreichen konnte war Kazutora. Hoffentlich ist sie noch nicht tot!, dachte Takemichi verzweifelt. Als Mikey in einer Hauptstraße abbiegt, sieht er von weitem jemanden auf dem Boden liegen. Sofort wächst sein ungutes Gefühl über diese Sache und fährt schnell dahin. Es war Kazutora, der bewusstlos auf dem Boden lag. Als Mikey sein Hawk zum stehen bewegte, steigt Takemichi aus und rennt zu ihn hin. „Kazutora.. Hey!", rüttelt Takemichi verzweifelt an den regungslosen Kazutora, in der Hoffnung, er wacht noch auf. Mikey hockt sich vor ihn hin, sagt aber nichts. Es reicht, wenn Takemichi der einzige ist, der laut ist. Nach einigen Sekunden wacht er auf und setzt sich hin. Er scheint unverletzt zu sein, was so gesehen eigentlich positiv war. „Kazu..Was ist passiert?", fragt Mikey ihn sofort, als er bemerkte, dass Kazutora wach war.
Noch war Kazutora noch nicht 100% bei Sinnen und ihn war es noch schwindlig und fasst sich selbst dabei am Kopf. „Mikey...Takemitchy...Ich...und Melli wollten Lori nach Hause bringen...Dann wurde ich plötzlich von hinten attackiert. Mehr weiß ich nicht.. Tut mir leid Mikey..", erzählt Kazutora woran er sich noch erinnern kann. Mikey hatte schon vor Beginn der Suche eine Ahnung gehabt, wer dahinter steckt und geht sofort zu seinen Hawk. „Takemitchy...Bleib bei ihn bis er wieder fit ist und sucht zu Fuß weiter nach sie.", begeht Mikey in ernster Miene und fährt plötzlich los. Nicht mal eine Sekunde hatte Takemichi Zeit gehabt ihn irgendwas zu sagen und seufzt. „Ich bin froh, dass dir nichts fehlt.", meint Takemichi leise zu Kazutora.
Kazutora sagt nichts und steht langsam auf. So schnell hatte er sich wieder erholt und läuft los. „Komm, suchen wir.", sagt Kazutora kalt. Sie haben keine Zeit für die unnötigen Gequatsche und dazu macht Kazutora Sorgen um Lori und Melli. Takemichi nickt stumm und läuft ihn hinterher.-vor 25 Minuten-
„Schon so spät?!", schaut Melli geschockt auf die Uhr. Zu dritt, Lori, Kazutora und Melli, haben sie vieles zusammen gemacht. Sie waren ein wenig Shoppen, waren in der Spielhalle und trafen anschließend Baji, wo sie dann zusammen bei Mc Donalds gegessen und gequatscht haben bis Baji nach Hause gehen wollte. „Ich muss nach Hause, sonst bringt mein Bruder mich noch um.", murmelt Lori leise. „Keine Soge, ich bring dich nach Hause.", meint Kazutora ernst. „Nicht nur du, sondern wir beide", fängt Melli an ihn zu korrigieren. Kazutora stöhnt genervt und schaut auf die Gegend. „Ich geh dann mal.", verabschiedet sich Baji von den drei und ging einfach. „Hallo, wie wärs mit: „Es war toll mit euch. Gern können wir das wiederholen!", ruft Melli ihn sauer hinterher. Baji ist Mellis Bester Freund, auch wenn es nicht so aussieht. Früher hatten sie so viel gemeinsames gemacht bis am jenen Tag. Selbst Melli weiß nicht, was an den Tag passiert ist und versucht, dass der Kontakt zwischen den beiden bestehen bleibt. Komischerweise ist sein Charakter anders, wenn sie mit ihn allein ist als in der Gruppe.
„Gib endlich auf, Melli. Der Idiot ist zu dämlich um nett zu sein.", meint Lori eiskalt und geht schon vor. „Ey, der kann sehr wohl nett sein!", läuft Melli ihr hinterher und diskutiert mit ihr weiter. Kazutora musste lachen und läuft mit. Nach einigen Minuten bemerkt er, dass jemand die drei verfolgt hatte und ehe er merkt, dass jemand hinter ihn steht, wurde er K.O. geschlagen. Melli und Lori hörten den Aufprall und einen Lachen und drehen sich gleichzeitig zum Geräusch um. Sie sahen einen bewusstlosen Kazutora und drei Fremde, wo hingehen der vierte dann von Hinten zu den beiden Fremden nach vorne bewegte. Sofort erkannten sie wer es ist. Es war der Anführer der Möbius Gang, Shuji Hanma. „Scheisse", realisiert Melli die Situation und schaut nach vorne und sieht, dass weitere drei Leute dazu kamen. Weil Melli Lori zu gut kennt, meinte so folgendes: „Lori, es ist zwecklos" Natürlich ignoriert Lori Mellis Aussage und dreht sich wieder nach vorne um, um eine Person ins Gesicht zu boxen. Melli dagegen wollte Lori helfen und die Person, neben den Lori Angriff, erkannte Melllis Vorhaben und schubst Melli zum Boden. Sofort gab Melli ihr Kampfgeist auf und bleibt auf dem Boden sitzen. Von den fünf Leuten nehmen zwei, die in der Nähe von den angegriffenen, Lori fest und ziehen sie weg von ihn, der plötzlich schreiend seine Nase festhält. Bei Melli halten zwei Leute fest, die neben Hanma gestanden haben. „Läuft Ja wie am Schnürchen hier. So und nicht anders, HAHAHA!", lacht Hanma zufrieden. Melli sagt nichts und schaut kurz zu den Bewusstlosen Kazutora. Lori allerdings brüllt die ganze Zeit, dass sie die Pfoten von ihr lassen sollen. „Ich freu mich auf Mikeys Gesicht.", lacht Hanma und läuft vor. Die Jungs schleifen die beiden Mädchen hinterher.-Jetzt-
Immer noch suchen Takemichi und Kazutora nach die verschwundenen Mädchen. Plötzlich bekam Kazutora einen Anruf, den er sofort annahm. Es war Draken, der gerade bei Mikey ist und ihn Bescheid gesagt hat, dass sie nun wissen wo Lori ist und Melli auch dort ist. Nach einen kurzen Anruf fängt Kazutora an zu rennen, wobei Takemichi einfach nur ihn folgen kann. „Wir haben sie gefunden.", meint Kazutora plötzlich. Sofort rast Takemichis Herz noch schneller als sonst und wirkt angespannt. Lori...Halte durch!, dachten die beiden Jungs gleichzeitig.
Mikey und Draken standen nun inmitten des Reviers von der Möbius Gang und starren den Anführer an. Draken hatte nur alle Divisionen den Standort mitgeteilt bevor er mit Mikey das verlassene Haus, was derzeit das Hauptsitzes von der Möbius Gang ist. Diese Anführer der Divisionen teilen dann den anderen die Informationen weiter und somit sind sie gerade alle auf dem Weg dorthin.
„Lass meine Schwester los.", knurrt Mikey, als er sah, wie Lori in Hanmas Armen gezogen wurde. Melli war weiter hinten und stand angespannt dort. „Warum denn? Es ist doch eine ganz Süße. Du kannst sie nicht immer für dich behalten, das ist gemein.", fängt Hanma an ihn zu provozieren.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...