Chapter Sixty Three

31 1 0
                                    

-Vor einigen Minuten-

Melli wartete vor dem Tokyo Bahnhof auf Kazutora, der sie eigentlich abholen wollte. "Man, du hast es mir versprochen mich abzuholen.", meckert Melli ihren Telefon an. Sie hatte gefühlt 3 Mal ihn angerufen aber es kam immer wieder eine Mailbox.
"Es läuft alles nach Plan.", murmelt ein Stalker, der noch eine Person als Begleiter hatte und ein wenig weg von ihr stand. Als jemand plötzlich den Begleiter anrempelte, schauten die beiden Jungs instinktiv zur Person und beleidigen sie, dass sie aufpassen soll. Dann als sie zu Melli schauen wollten, stand Melli schon vor ihnen und prügelt sie zu Boden. Einer in Ohnmacht, den anderen braucht sie um Informationen rauszuquetschen. "Wir sind nicht deine Feinde! Kisaki schickt uns, dass wir dich beschützen sollen!", versucht der Stalker Melli aufzuhalten bevor sie ihn noch mehr Schmerzen hinzufügt. "Takemichi...und Kazutora wollen Lori umbringen! Wir sollten dich lieber im Auge behalten bevor dir etwas passieren wird!" , fügt er hinzu. Als Melli es hört, könnt sie es nicht glauben. "WO.IST.SIE?!", knurrt Melli böse. Das eigene Versprechen, keine Gewalt anzuwenden hat sich schon in der Luft aufgelöst. Sie ahnte schon, als sie die beiden Stalker bemerkt hatte, dass irgendwas schlimmeres am Laufen ist.
Als sie die Informationen erhalten hat, rennt sie los und lässt ihr Koffer einfach stehen.

Irgendwann trifft sie auf Hanma. "Was zum- Was tust du hier?!", schaut Melli ihn schockiert an. "Ohhh meine Süße! Ich hab den Befehl bekommen dich aufzuhalten.", grinst Hanma fröhlich und hatte seine fünf Männer hinter ihn. "Juckt mich nicht. Mach den verdammten Weg frei!", knurrt sie gefährlich. Vorallem dass Kazutora plötzlich gegenüber ihr Gewalt ohne einer Erklärung angewendet hatte, macht es langsam Sinn, dass Kazutora sie umbringen will. "Ich will dich aber nicht verletzen.", schmollt Hanma. Für weitere unnötige Diskussionen hat Melli keine Zeit und rennt sofort an ihn vorbei. Dabei muss sie die fünf Störfaktoren erledigen, den sie innerhalb einer Minute erledigt kriegt. Hanma handelt schnell und schlug mit einer Handfläche gegen ihren Nacken. "Tut mir leid, Süße, aber es geht nicht anders." Er hebt die bewusstlose Melli hoch und geht zu einer Gasse, wo sie dann im Ruhe aufwachen kann. "Ich muss gleich weiter, bitte hass mich nicht.", seufzt Hanma und streichelt Mellis Wange und in den Moment gibt Melli ihn direkt eine Kopfnuss und tritt dann mit einen Fuß gegen Hanmas Gesicht. "Du hättest doller schlagen müssen, Arschloch.", knurrt Melli und steht auf. Sie hatte für eine kurze Zeit die Bewusstlose gespielt um in richtigen Moment loszuschlagen. Erst dann bemerkt sie ein wenig Blut von der Stirn durch den Gesicht fließen. Sie hatte wohl eine Platzwunde, aber das scheint ihr erstmal egal zu sein. Schnell rennt sie weiter zu Lori.
"W...Was ist hier los?!", wundert Melli sich als sie endlich am Platz angekommen ist.

"Melli?! Was machst du hier?!", wirkt Draken überrascht. In den Moment sticht Kisaki direkt in Loris Bauch. ,,NEIN!", brüllt Lori's bester Freund Chifuyu vom weiten und rastet total aus. Selbst Kazutora hat es gesehen, da er neben ihn stand. Dabei starrt er Kisaki lange an und stand unter Schock.

,,Du wagst es meine beste Freundin zu verletzen?", dreht Melli selbst auch durch und hatte plötzlich eine andere Ausstrahlung. Nun fällt Lori nach hinten und atmet noch schwerer als sonst.
Gleichzeitig haut Takemichi Kisaki eine rein, sodass Kisaki nach hinten fällt und Mikey rennt sofort zu Lori und nimmt sie in den Armen. Erst von nahen sieht er, wie seine kleine Schwester immer mehr Blut verliert. Für ihn ist es sehr schwer zu beherrschen, wenn dieser Anblick einfach nur zu grausam ist.

Erst nach einigen Sekunden schreit Kazutora und rennt mit voller Wut auf Kisaki zu. ,,NEEEEIIIIIIIIINNNN!! DU VERDAMMTER MISTKERL! "Dank Takemichi, der Kisaki zu Boden gehauen hat, setzt Kazutora einfach auf seinen Bauch hin und zielt seine Fäuste direkt auf seinen Gesicht. Auch Draken verliert die Kontrolle und verprügelt Kisaki's Leuten, sodass einige durch seine brutale Schläge sterben.

Plötzlich hören alle die Krankenwagen Sirene sowie die Polizisten Sirene. ,,CHIFUYU, HALT MELLI FEST!", schreit Takemichi plötzlich und wird panisch. Doch es war schon zu spät. Melli hatte schon einige Kisakis Leute tot geprügelt, die ihr in den Weg standen. Sie wollte direkt zu Kisaki, damit sie ihn in die Hölle schicken kann.

"Was, warum?!", schaut Chifuyu Takemichi geschockt an. "Tu es einfach!", sieht Takemichi gerade, wie Baji mit voller Absicht Melli den Weg versperrt. "Zisch ab oder willst du auch sterben?", knurrt Melli mit einer tiefen Stimme und hatte komplett die Kontrolle verloren. "Dich hab ich schon lange nicht mehr kämpfen gesehen, aber ob du mich besiegen kannst, glaub ich wohl nicht.", lacht Baji provokant. Melli hatte gerade ihren Messer geholt und grinst böse. Sofort hört Baji auf zu lachen und schaut sie überrascht an. "Du willst mich doch nicht mit voller Ernst töten, oder?!"
Noch bevor sie auf ihn los rennen wollte, hält Chifuyu sie zurück. "Halt dich zurück, Melli! Siehst du nicht den Krankenwagen und die Polizisten hören?!", versucht Chifuyu sie zu überzeugen.
"HALT DIE VERDAMMTE SCHNAUZE, DU HUND! ICH MUSS KISAKI UMBRINGEN!! DER WILL MICH DOCH NUR, DASS ICH MEINEN BRUDER TÖTE!!", schreit Melli und versucht sich aus Chifuyu zu befreien. Da sie gerade den Messer in der Hand hatte, wollte sie den Messer umdrehen, damit sie von hinten ihn attackieren kann. Takemichi hatte gerade geschafft dazu zu kommen und schlägt den Messer weg. "Beruhige dich! Lori wird nicht sterben! Kisaki schon!", stellt Takemichi schwer atmend vor Melli. Dieses Mädchen war dann für einen Moment still und schaut Takemichi wie ein hungriger Löwe an. "Bitte..", atmet Takemichi laut aus. "Das wird wohl nichts bringen.", hört er Baji sagen. Darauf wollte Takemichi sich zu ihn umdrehen, aber genau in diesen Moment tritt Melli mit ihren Fuß seine Eier. Mit den Kopf legt sie nach hinten, um Chifuyus Kopf zu kicken. Taumelnd lässt Chifuyu los und so nimmt Melli ihre Beine und rennt direkt auf Kisaki zu und läuft nun an Baji vorbei. Kisaki hat oberste Priorität. Sollte aber Baji sie erneut im Weg stehen, dann würde Melli ihn gern vorher verprügeln. Baji hat es doch anders überlegt und lässt sie diesmal laufen.
Im nächsten Moment umarmt Draken Melli von hinten und zieht sie weg von Kazutora und Kisaki. "Beruhige dich, verdammt nochmal!", wird Draken laut. "Kannst du noch stehen, Chifuyu? Takemitchy?", schaut Draken die beiden an. Als beide irgendwann nickten, befahl Draken, dass sie Kazutora auf der Stelle wegziehen sollen.

Gerade so konnten Chifuyu und Takemichi Kazutora wegziehen, bevor die Polizisten und die Notärzte dazukommen. Kazutora wehrt sich gar nicht mehr und atmet unregelmäßig. Er lässt sich von den beiden weg von den bewusstlosen Kisaki wegziehen. Lori wurde erstmal von den Notärzten die Blutungen gestoppt.
Melli brüllte so laut wie sie kann und nach der ganzen Wehrungen hatte sie keine Kraft mehr und sackt zusammen, worauf Draken mit auf dem Boden sitzt und umarmt sie ganz fest. Das Geburtstagskind schaute kurz zu Lori und fing an zu weinen. "Scheisse...", heult sich Melli bei Draken aus.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt