Alle schauen sofort zu Mikey, der gerade auf dem Boden fällt. Izana hat sein gebrochenens Bein noch mehr gebrochen und fängt an zu lachen. Draken und Nahoya greifen Izana sofort an und kämpfen mit ihn. Mikey schreit immer noch und hält sein Bein fest. ,,Scheiße!", verzieht er sein Gesicht vor Schmerz. Mitsuya hält die Wunde am Chifuyu's Bauch fest und tippt die Nummer von der Krankenwagen ein. Angry und paar anderen Leuten verprügeln dann Kisaki bis er ohnmächtig wird. ,,Du hast verloren, Izana! Sieh dich um!", zischt Draken. Izana atmet schnell und schaut sich um. ,,Es ist noch nicht vorbei, Draken, Mikey. Ich werde wiederkommen", zischt Izana und verschwindet mit seinen Männern. Der Krankenwagen kommt sofort und nimmt die Verletzten mit. ,,Gott sei Dank ist es vorbei", wirkt Takemichi erleichtert. ,,Noch nicht, Takemitchy. Kisaki und die anderen sind noch am Leben. Wer weiß wann sie uns wieder angreifen. Wie Izana sagte, sie kommen wieder.", meint Draken und geht zu seinen Motorrad. Takemichi folgt ihn hinterher. Nun fahren alle zum Krankenhaus um es zu wissen ob die drei Jungs überstanden haben.
Shion bekommt nun einen Anruf und schmeißt die Zigarette weg. ,,Ja?..Hm...alles klar", legt er dann wieder auf. ,,Wir gehen. Du bist echt hartnäckig", klatscht er leicht auf ihre Wange und das mehrfach. Nun gehen die Jungs raus. Melli fängt an zu weinen und krabbelt zu ihrer Mama. Sie sucht nun das Telefon und ruft einen Krankenwagen an. ,,Ich hasse die Jungs so", knurrt Melli weinend und schaut zu dem Schmerz am Schultern. Nach gefühlt Minuten später kommt nun der Krankenwagen und nimmt die beiden mit. Im Krankenhaus werden die beiden behandelt und sollen einen Tag dort bleiben. Melli entdeckt die Jungs im Flur als sie an die frische Luft gehen wollte. ,,Was zum? Was tut ihr hier?", geht sie zu denen. ,,Melli?!? Was ist passiert?", fragt Draken überrascht. ,,ehm...", atmet Melli tief durch. ,,Erzähl ich dir ein anderer Mal.", lächelt sie ihn kurz an. ,,Mikey, Chifuyu und Kazutora sind in der Behandlung", sagt Nahoya. Melli reißt die Augen auf. ,,Bitte? was ist passiert?!?", wird sie lauter. Draken erzählt ihr alles was im Kampf passiert ist. ,,Oh nein....Mikey...Bruder", macht sich Melli Sorgen und bekommt Herzrasen. ,,Wir hoffen, dass die dreien überstehen", macht sich Draken auch Sorgen um dreien.
Nach Stunden wurden die drei Jungs in drei Zimmern gebracht. Mikey schläft noch, da er operiert wurde. Kazutora wurde genäht und schläft ebenfalls. Chifuyu ist im Tiefschlaf und wird erstmal in nächsten Tagen nicht aufwachen. ,,Gott sei Dank haben alle überlebt", sagt Nahoya erleichtert. Takemichi fängt an laut zu heulen. ,,Wow Takemitchy, beruhige dich", muss Mitsuya ein wenig lachen. Alle besuchen die dreien und gehen dann nach Hause, da alle kaputt sind vom Kampf. Nahoya schreibt Lori, was alles passiert ist, aber sieht nur ein Haken. ,,Willst echt nicht mit uns reden...?", seufzt Nahoya. Am nächsten Tag war es Samstag. Noch ein Tag, dann kommt Rose für eine Woche. Doch das Problem ist, Melli ist schon ab Montag weg. Melli durfte schon nach Hause, doch ihre Mutter will zur Therapie, da sie davon Trauma hat. Kazutora ist schon mittlerweile wach und unterhält sich mit Melli kurz. ,,Beruhige dich, Schwester", lächelt Kazutora und umarmt sie fest. ,,Ich hatte Angst um dich", weint Melli und erzählt ihn auch alles was Shion getan hat. ,,Er hat was..? Ok er ist ein toter Mensch.", zischt Kazutora wütend. ,,Morgen kommt aber meine beste Freundin wieder zurück", freut sich Melli ein wenig und wischt die Tränen weg. ,,Ahhh ich muss ihr noch schreiben, dass wir am Montag Klassenfahrt haben", erinnert sie sich daran und schreibt Lori. ,,Sie hat ihr Handy echt aus", schmollt sie. ,,Ich werde sie vermissen...1 Woche ohne sie, wie halte ich das aus", atmet Kazutora tief durch.
,,Du schaffst das schon, hast ja die Jungs und unsere Schwester", grinst Melli. ,,Sie wird sauer sein, das weißt du. Sie kommt deinetwegen und du bist nicht da", muss Kazutora lachen. ,,Ich bin ein wenig verpeilt, sorry. Ich gehe Mikey besuchen, dann gehe ich nach Hause, da ich aufräumen muss.", umarmt Melli ihn und geht zu Mikey. Er schläft immernoch. ,,Ach Mikey...ich mache mir Sorgen", flüstert sie leise und streichelt seine Wange. ,,Ich hoffe du schonst jetzt dein Bein", fügt sie hinzu und geht auch nach einer Weile los. Sie ist nun im Haus beschäftigt und versucht einiges in Ordnung zu bringen, doch vieles sind zerstört. So muss sie es wegschmeißen. Am nächsten Morgen war es soweit. Shinichiro ist gerade auf dem Weg zu Lori und holt sie und deren Mutter ab. ,,Heyy Schwester", streckt Shinichiro seine Arme aus. Doch Lori beachtet ihn überhaupt nicht und steigt hinten ein. Normalerweise liebt sie es vorne zu sitzen. ,,Keine Begrüßung? Uff...Hey Mama", knuddelt er sie. ,,Wie wars?", flüstert er leise zu ihr. ,,Anstrengend. Aber sie hat endgültig geschafft den Opa wütend zu machen. Er wird erstmal für eine Weile nicht mit ihr reden", seufzt die Mama. ,,Sie war schon immer mutig mit ihm anzulegen...", muss Shinichiro ein wenig lachen und fährt dann los. Er erzählt auf dem Weg, dass Lori morgen Klassenfahrt hat. ,,Deswegen holst du uns um 7 Uhr morgens ab?", zischt Lori pissig und guckt aus dem Fenster. Dass Mikey wieder im Krankenhaus ist, sagt er ihr erst später.
Nach gefühlt Stunden später waren sie nun da. Lori steigt aus und geht als erstes rein. ,,WAS ZUM TEUFEL?!?", hört man sie brüllen. Deren Mama guckt Shinichiro fragend an. ,,Ähm...lange Geschichte", lacht Shinichiro ein wenig. Lori ist gerade in ihrem Zimmer und ruft Melli als erstes an, nachdem sie ihr Handy eingeschaltet hat ohne die ganzen Nachrichten zu lesen. ,,Loriii???? Oh mein Gott du lebst", freut sich Melli. ,,Was.ist.hier.passiert?!? Ich habe keine Klamotten? Und wieso sieht mein Haus so aus, als würde der jederzeit zusammenbrechen?", regt sich Lori auf. Doch man hört Melli's Lachen am Telefon. Sie erzählt ihr zusammengefasst was passiert ist. ,,So ist das also? Hm ok...ich klau einfach paar Sachen von den Arschloch", legt Lori nun auf und geht ins Mikey's Zimmer. Sie holt paar Klamotten raus und packt dann in einer großen schwarzen Reisetasche ein. Sie ist innerlich sehr sehr wütend, doch sie versucht sich zu beherrschen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
Fiksi PenggemarAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...