,,Warum wohl? Ich habe auf Kenny gewartet. Und ich wollte hören wie es ihr geht.", sagt Mikey eiskalt. ,,Was? Du?", fängt Kazutora an zu lachen. ,,Ich mache das nicht für mich. Dir müsste bewusst sein, dass meiner Schwester bei mir an der ersten Stelle steht. Ohne Melli ist sie...anders...es gibt keinen, die ihr richtig oder falsch sagt. Mir erzählt sie auch nicht komplett", meint Mikey nur. ,,Aber das kann dir ja egal sein. Dein Taten haben schon bewiesen", fügt er hinzu. ,,Mikey? Gehen wir", sagt Draken und zieht Mikey mit, bevor zwischen Kazutora und Mikey komplett eskaliert. Kazutora atmet tief durch und geht wieder raus. Immer wieder muss er an Lori denken. ,,Ich würde so gerne bei ihr sein und mit ihr essen als dieser Grinsbacke", murmelt er leise. Damit sie mir wieder verzeiht, muss ich mir Mühe geben, denkt er. In der Zeit bei Lori. Nahoya bringt sie wie immer nach Hause und quatscht noch mit ihr überalles. Baji verfolgt die beiden und lauscht denen.
In nächsten Wochen verläuft alles wie immer. Doch ab dritten Woche wird Melli entlassen und sie kann auch wieder zur Schule gehen. ,,Ahh Melli ist ja da", sagt Hina fröhlich. Lori zuckt kurz zusammen und schaut kurz dahin. Plötzlich kommen die ganzen Szenen zurück und ihr wird übel. Sofort haut sie ab. ,,Lori? Hey Lori, wir haben gleich Unterricht!", ruft Hinata ihr hinterher. Lori rennt sofort ins Mikey's Klassenzimmer. ,,MIKEEY!!!", rennt sie auf ihn zu und packt ihn an den Schultern. Dabei schüttelt sie ihn hin und her. ,,Warum ist sie da??!", atmet Lori schnell. ,,Wowowow, wen meinst du", stoppt Mikey ihre Arme. ,,Na Melli! Sie ist in der Schule", guckt sie ihn mit großen Augen an. Kazutora bekommt es mit und guckt zu denen rüber. ,,Ja meine Schwester darf wieder zur Schule gehen", mischt sich er ein. ,,Mit dir habe ich nicht geredet.", knurrt sie Kazutora an und guckt wieder Mikey an. ,,Du hast echt zwei Gesichtern", kommentiert Draken.
,,Klappe jetzt! Wir haben auch demnächst diesen komischen Schulfest! Ich kann sie nicht sehen! Mir wird echt übel, ich kotze sonst wenn mir alles hochkommt! Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, Mikey!", jammert sie rum. Mikey hört ihr aufmerksam zu und zieht sie dann auf seinen Schoß. ,,Schwesterbaby. Hör mir gut zu", guckt Mikey sie ernst an. ,,Ich weiß nicht ob du meinen Rat folgen wirst, aber renn nicht vor ihr weg. Wenn sie mit dir reden will, hör ihr zu. Schließ deine Ohren nicht weg. Denk dran was sie für dich ist. Niemand kann sie ersetzen und das ist dir auch bewusst. Also überlege ganz gut wie du dich entscheidest.", redet er ganz sanft. ,,Mikey..wie soll ich sie anschauen?? Mikey! Ich kann das nicht! Ich meine guck was ich ihr angetan habe! Du kannst doch nicht von mir erwarten, dass ich da cool bleibe!", wird Lori panisch. Kazutora hat gerade das Bedürfnis sie einfach zu umarmen. Denn sie so zu sehen, zerreißt sein Herz. Mikey fängt an zu lachen und knuddelt sie fest. ,,Hör ihr einfach zu, wenn sie mit dir reden will. Bis dahin mach einfach nichts.", guckt Mikey sie an.
,,Was würde ich ohne dich tun?", muss Lori lächeln. ,,Du würdest sterben", grinst Mikey und knuddelt sie erneut. ,,Jetzt geh zum Unterricht", fügt er hinzu. Lori kichert und steht auf. ,,Baji, dein Grinsen kannst du wegstecken", guckt Lori dann zu ihm. Baji grinst nur. ,,Ach wieso denn? Du bist halt cute", meint er. ,,Du...", geht Lori auf ihn zu und guckt ihn böse an. ,,Du siehst heute wieder mal toll aus. Hast du denn nachher Zeit für mich?", grinst Baji weiterhin. ,,Witzig. Ich muss lernen. Habe nächste Woche Prüfungen. Dann müssen wir uns auf die Schulfest vorbereiten. Ich könnte kotzen!", zieht Lori an Baji's Wange kurz. ,,Fang lieber bei Melli an. Du bist oder warst ein beschissener bester Freund.", fügt sie hinzu und geht raus. Baji fängt nur an zu lachen. ,,Kenny..das ist echt komisch, dass ausgerechnet er Interesse an ihr haben soll", flüstert Mikey in Draken's Ohr. Draken nickt nur. Kazutora guckt Baji böse an. Ich wünsche, sie würde auch mit mir schimpfen...ich liebe einfach alles an ihr.., denkt er und wird frustriert.
Lori hat nun Unterricht und geht Melli für eine Weile aus dem Weg. Takemichi hat sie ab und zu angesprochen warum sie so auffällig macht. ,,Kümmer du dich um Hina", kommentiert Lori nur und wird von Emma abgeholt. Die beiden gehen gemeinsam zu Lori nach Hause und lernen zusammen. Emma ist in Mathe sehr gut und erklärt ihr vieles. Lori hört ihr aufmerksam zu und versteht einiges besser. ,,Schade, dass du nicht meine Lehrerin bist. Du erklärst besser als die alten Säcke", meint Lori. Emma fängt an zu lachen und knuddelt sie. Doch plötzlich fängt Emma's Handy an zu klingeln. ,,Oh warte mal", holt Emma ihr Handy raus und geht ran. ,,Was? Izana!! Du bist es!! AHHHH das war verdammt lange her! Wieso hast du dich nicht bei uns gemeldet, du Arschloch!", freut sich Emma, aber meckert auch gleichzeitig. Lori guckt Emma komisch an. ,,Izana? Wer ist das?", fragt sie. ,,Ahh Lorii, du kannst dich nicht mehr an Izana erinnern oder? Du warst damals noch zu klein", lächelt Emma. ,,Oh du willst mit ihr reden?", fügt sie hinzu und gibt Lori ihr Handy. Lori legt Emma's Handy ans Ohr. ,,Ist was?", fragt sie neutral.
Sie hat nicht viel Erinnerung an Izana. Izana ist immerhin früh weggegangen. Aber ist sozusagen ein Bruder für alle. ,,Ja hallo...sorry ich habe keine Zeit und..", doch weiter konnte sie nicht weiterreden, da Shinichiro Ema's Handy aus Lori's Hand weggenommen hat. ,,Izana! Du Hund! Wag es nicht mit meiner Schwester zu reden!! Es ist besser so, dass sie keine Erinnerung an dich hat! Sonst wäre das schmerzhaft für sie!!", knurrt Shinichiro. Mikey hört Shinichiro's Stimme und geht ins Lori's Zimmer, die mittlerweile fertig ist mit dem Renovieren. Lori ist mit ihren neuen Zimmer voll und ganz zufrieden. ,,Was ist hier los?", fragt Mikey. ,,Das ist Izana am Telefon", meint Ema. Plötzlich verändert sich Mikey's Miene. ,,Ist nicht dein Ernst?!? Hast du vergessen, was er getan hat!?! Sag mir nicht, er hat mit unsere Schwester geredet?!", ist Mikey kurz davor auszurasten. ,,Doch hat er", meint Shinichiro. ,,Wag es nicht in Lori's Nähe zu sein. Tschüss.", legt Shinichiro auf. ,,Ihr kotzt mich alle an.", guckt Lori zum Boden, sodass alle nicht ihr Gesicht sehen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...