"Du machst die Tür gleich kaputt, wenn du so weiter machst!", warnt Draken Mikey, weil er immer heftiger an der Tür hämmert. "Jetzt reichts!", hört Mikey auf zu hämmern und geht einige Schritte zurück. Dann tritt er mit sein stärksten Bein gegen die Tür. Beim ersten Mal ging sie nicht auf, aber beim zweiten Mal.
Gerade so konnte Lori Kazutora wegschubsen, so dass die beiden auf dem Bett sitzen. "Spinnst du?!", schaut Lori zur kaputten Tür. Ohne Kommentar geht Mikey auf Kazutora und zieht ihn weg von Loris Bett. "Was willst du hier?!", schaut Mikey Kazutora tief in die Augen. "Dasselbe wie du.", meint Kazutora und schubst ihn weg, damit er seine Hand, den er an Kazutoras Kragen festgehalten hatte, loslässt.
"Was?!", konnte Mikey nur sagen und wusste nicht, was er jetzt davon halten soll. Baji und Draken kamen nun rein.
"Hey, was tut ihr alle hier?! Raus!", wird Lori laut.
Die Situation gerade geht soweit, dass es heftig eskaliert und niemand mehr auf Lori hören konnte.
"Du hast mich verstanden. Ich mach mir Sorgen um sie. Steht das irgendwo im Gesetz, dass ich es nicht darf?!", sagt Kazutora seine ehrliche Meinung. Trotzdem kickt Mikey mit seinen Fuß gegen Kazutora, sodass er gegen Loris Bücherregal knallt und deswegen auch kaputt geht. "Jetzt gehst du zu weit.", meint Draken und geht auf Mikey zu. "Misch dich nicht ein.", knurrt Mikey und schaut zu, wie Kazutora langsam aufsteht. "Willst du echt hier vor ihr mich verkloppen?", musste Kazutora dann lachen. So wütend wie Mikey war, wollte er wieder auf ihn losgehen, konnte Kazutora einen richtigen Moment finden, wo er dann seine Faust gegen Mikeys Nase fliegen lassen kann. Sofort taumelt Mikey ein wenig nach hinten und stößt sich gegen den Nachttisch, was neben Loris Bett war.
Sofort stellt Lori sich dazwischen. "Noch eine Szene, dann knallts!", sagt Lori streng.
Baji zieht Kazutora raus aus dem Zimmer und Draken Mikey. "Na endlich mal", meint Lori sauer und wollte eigentlich instinktiv die Tür schließen. "Ich bring dich sowas von um Mikey.", fängt Lori an zu knurren.
Als die vier Jungs draußen waren, geht der Drama wieder weiter. "Deinetwegen hat Lori uns rausgeschmissen.", sagt Kazutora sauer. "Hauptsache, du bist jetzt draußen.", geht Mikey wieder auf Kazutora zu.Zur gleichen Zeit bei Melli. Sie wollte wieder nicht zur Schule gehen. Es macht ihr kein Spaß, wenn Lori nicht da ist und außer hätte sie sowieso kein Bock drauf. Gerade läuft sie durch die Straßen und isst gerade einen Burger für zwischendurch. "Gerade mal 14 Uhr... Ich denke, ich werde wohl mal zu ihr hingehen.", murmelt Melli leise zu sich. "Wenn das nicht Melli Hanemiya ist.", hört Melli gerade jemanden hinter ihr sagen und dreht sich um. "Was zum Teufel willst du?", schaut Melli ihn böse an, als sie wusste wer vor ihr steht.
"Ach komm, sei nicht so. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Lass uns ein wenig spazieren gehen.", meint Kisaki grinsend. "Du warst gestern bei der Prügelparty dabei. Lass mich einfach allein.", stöhnt Melli genervt und läuft weiter. Darauf geht Kisaki nicht ein und läuft nun neben ihr. "Du siehst genervt aus. Erzähl mir, was hast du auf dem Herzen?", versucht er nur nett zu ihr sein. "Ich bin nicht in bester Laune neue Freundschaften zu schließen.", isst Melli ihren Burger auf. "Haha, du bist lustig. Dabei gebe ich mir doch so viel Mühe. Soweit ich weiß, hast du doch nur Lori.", nähert Kisaki Mellis Gesicht. Sofort bleibt Melli stehen und schaut ihn gefährlich an, als kann man ihre Mordlust ganz klar spüren. "Willst du irgendwas bestimmtes von mir?!", schränkt Melli die Arme miteinander. "Natürlich.", meint Kisaki grinsend. "Komm zur Valhalla Gang!"
"Zum totlachen, warum sollte ich?", lacht Melli und schüttelt dabei den Kopf. Sie kann es nicht glauben, dass ausgerechnet der Kisaki aus der Möbius Gang sie anspricht. "Du bist doch in keiner Gang, obwohl du das Potenzial dafür hast. Das wär doch zu Schade darum."
Am liebsten hätte Melli ihn eine ins Gesicht geschlagen, aber weil sie auf einer Hauptstraße waren, wo viele Menschen unterwegs waren, verzichtet sie es. "Nie im Leben oder selbst wenn ich sterbe, würde ich bei deinen Vorhaben unterstützen. Frag jemand anderen, ich passe.", läuft Melli einfach an ihn vorbei. "Wieso nicht?", ruft Kisaki ihr hinterher. Melli ignoriert ihn und geht weiter zu Lori.
"Mal schauen, wie lange du noch "Nein" sagen kannst.", redet Kisaki zu sich selbst und schaut Melli hinterher.Nach circa eine Stunde war Melli bei Lori angekommen. Die vier Jungs waren nicht mehr da. Melli klingelt sturm und niemand öffnet die Tür. "Ist ja eigenartig.", murmelt Melli leise zu sich und geht außenrum und niemand war da. Sofort ruft Melli per Handy Lori an. "Geh endlich mal ran, du Ziege..", flüstert Melli leise zu sich und geht zur Seite, wo das Fenster zu Loris Zimmer war. Erst beim vierten Mal geht Lori endlich ans Handy und nimmt ihren Anruf ab.
"Na endlich mal! Wo bist du?!", sagt Melli erleichtert.
"Falls du vor der Tür hockst, ich bin nicht Zuhause.", meint Lori kalt. "Nicht im Ernst?! Wo bist du?!, wird Melli langsam panisch. Auf einmal hat Lori aufgelegt. "Was ist das für ne Scheisse?!", fängt Melli an zu fluchen. "Dachtest du, ich werd es einfach so hinnehmen?", lacht Melli und wählt Kazutoras Nummer. Auch er ist schwer erreichbar und geht nicht ran. "Arschloch."
Gott sei dank hatte sie noch Mikeys Nummer, aber er hatte irrtümlich sein Handy vergessen mitzunehmen und liegt auf seinem Bett.
"Wie ihr wollt.", seufzt Melli und setzt sich einfach vor der Haustür hin."Lori, ist wirklich alles in Ordnung?", meint Chifuyu, Loris Bester Freund zu Lori. Sie hatte ihn gebeten mit ihn zu treffen, weil sie nicht länger Zuhause aushalten konnte und waren gerade in einen Park. "Bitte nicht du auch noch.", schaut Lori ihn angepisst an. "Ich sag schon nichts.", hält er die Hände hoch, als hätte Lori eine Pristole auf ihn gerichtet. "Mich nerven einfach alle und machen was sie wollen. Vorallem Manjiro Sano soll endlich mal aufhören Vater zu spielen.", lässt sie ihre Wut ihn raus.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...