Chapter One Hundred Eight

14 1 0
                                    

Scheisse, warum trink ich bloß so viel?
Der erste Gedanke, als Lori versuchte konzentriert auf Melli zu suchen. Sie war schon in der Küche und im Wohnzimmer. Bevor sie draußen nach Melli suchen wollte, erinnerte sie verschwommen daran, wie Inupi zu irgendjemanden genickt hat.
Kokonoi bemerkt, wie Lori taumelnd in Richtung Treppe bewegte und überlegt dreimal, ob er selbst hingeht oder eher Inupi zu ihr schicken lässt. Am Ende entschied er lieber Inupi die Sache zu regeln. „Inupichen, dein Mädchen läuft weg."
Als Inupi das hörte, sieht er Lori nach oben laufen.

Melli lag nackt auf dem Boden und versucht immer noch zu wehren. Shion hatte schon sein kleinen Freundchen in ihr, sowie Izanas in ihrem Mund. Ziemlich schmerzhaft für jemanden, die noch vor 15 Minuten eine Jungfrau war. Nachdem sie die ganze Kraft verbraucht hatte, versucht sie mit ihrer letzten Energie Izana wegzuschubsen, was ihr auch gelang. Schnell krabbelt sie vorwärts, um von Shion zu befreien. Sie vergaß, dass noch jemand im Raum war, Kakucho. Schnell zieht er an ihren Haaren hoch, damit sie vor Schmerz nicht schnell auf die Idee kommt zu fliehen. „Ihr Bastarde! Ich reiße gleich eure Würstchen ab!", schrie Melli sauer aber ihre Stimme schwächelte. Ein kleines Licht erscheint den Raum durch die geöffnete Tür zu erhellen. Mellis rötliche Augen vor Tränen und Müdigkeit leuchten vor Hoffnung auf einer Rettung. „Lori...", und ihre Stimme versagte nun.
„Spannend, lass mich mitmachen!", lachte Hanma. Als sie seine Stimme hörte, war ihr bewusst, dass Lori noch besoffen alleine als einziges Mädchen unten war. Dann aber erinnerte sie sich daran, dass Hanma hier ist und sie eigentlich auch retten könnte. Als Freund.
Nachdem die Jungs Hanmas Worte hörten, musste Shion lauthals lachen. Im Gegensatz zu Melli, die ihn geschockt ansah und überhaupt nichts tun konnte als an ihrem Haaren festzuhalten, wohin Kakucho sie immer noch in den Händen trug.
Ihr durchbohrender Blick an Hanma sagt alles und er geht mit einem erwiderten Augenkontakt auf sie zu. „Ich weiß, dass du Mikey liebst. Selbst mit deinen verkorksten Gehirn.", wirkt Hanma kalt. „Zeig diese Hure doch, dass der Zwerg niemals ihr gehören wird.", grinst Shion. Mit schnellen Schritten geht der mit einem halbtätowierten Gesicht auf Melli zu, reißt Melli zu sich, packt sie am Nacken und rammt ihre Stirn direkt auf dem Boden. Vor Schmerz schrie Melli auf . Die Narbe auf ihren Kopf scheint wieder offen zu sein. Genau in diesem Moment kamen alle Erinnerungen von der Kindheit bis jetzt. Die Gedächtnislücke scheint schneller als gedacht zu schließen.
Ihr Po lag frei in der Luft, sodass Hanma die Chance hatte sein Freundchen unsanft hinein zu dringen. Eine kurze Zeit später erinnerte er sich an ein bestimmtes Gespräch mit Kisaki.

„Ganz ehrlich, wieso wurden wir überhaupt bei Izanas Geburtstag eingeladen? Haben wir überhaupt was mit den zu tun?", jammert Hanma kalt. Er lief gerade in einer stark überfüllten Menschenmasse  mit seinen besten Freund Kisaki als eine Art Spaziergang. Es war nur noch wenige Stunden bis zum Geburtstag Izanas. So richtig Bock zu feiern hatte er nicht. Das alles ist nur Melli zu verdanken, die sich plötzlich bei der gemeinsamen Zeit zu zweit aufbrach. „Du vergisst, dass wir bei seiner Gang sind. Zweitens sind wir doch gerade dabei was richtig Böses anzustellen.", schaut Kisaki grinsend an. „Oi, Du weiß wirklich, worauf ich stehe!", lacht Hanma vergnügt. „Zumindest wird Melli sowie Lori dort sein." Hanmas Miene verfinsterte in binnen einer Sekunde. „Hanemiya und Sano also?"
„Yep. Weißt du, ich sah gestern Mikey mit Melli, die anscheinend einen Date hatten. Das witzige ist, dass Mikey nun seine Gefühle zu ihr gestanden hat. Ganz im Ernst, wer hätte das von den unbesiegbaren Mikey gedacht?", fängt Kisaki an zu berichten. Eigentlich sah er Mikey mit Mitsuya laufen, aber er dachte, es wäre interessanter die Geschichte umzudrehen. Immerhin wusste er zur Beziehung zwischen Hanma und ihr. Eigentlich weiß er mittlerweile alles über Melli, seit der Sache, dass sie zu Valhalla gehen sollte. Nur aus einer Sache wird er nicht schlau aus ihr: Woher der Gedächtnisverlust? Es scheint, als wäre Shions Anschlag nicht das erste Mal und das ist alles was er weiß.
„So so, Melli wandte deswegen von mir ab, weil dieser Spast mir weggenommen hat?"
Genau in dieser Richtung sollte Hanma denken!, dachte Kisaki zufrieden.

Lori taumelt zielgerichtet zu jeder Tür und schaute rein, ob sie irgendwo Melli sah. Bisher fand sie nur dunkle Räume, wo kein Mensch zu sehen war. „Wen suchst du?", streichelt Inupi mit einem Arm auf Loris linke Schulter. Eigentlich hätte Lori in nüchternen Zustand seine Hand weggeschlagen, stattdessen dreht sie sich um zu ihm. „Tz, wen wohl?", zischt Lori kalt. Das typische an ihr ist, dass sie die Arme miteinander schränkt, um ihre kalte Schulter zu zeigen. Das merkt auch Inupi. So wollte Lori ihn stehen lassen und weiter nach Melli zu suchen, blöderweise lässt ihr Gleichgewichtsinn nach und Inupi fängt sie sofort auf. „Alles ok?", fragt er sie besorgt. Darauf wollte Lori keine Antwort geben. Irgendwie nimmt sie die Nähe Inupis Gesicht so verdammt nah war, so dass sie ihm tief in die Augen schaut. Umgedreht interpretiert Inupi, sie wartet darauf von ihn geküsst zu werden. Ohne groß darüber nachzudenken küsst Inupi sie und sie erwidert ihn. Dabei fragt sie, was er eigentlich überhaupt denkt.

Ganz ehrlich, ich bin Single, als warum nicht? Nur, was sollte Shin und Mikey denken, dass einer aus Black Dragon mit mir flirtet? Was würde sein Team überhaupt denken? Ach scheiss drauf!

Von einem harmlosen Kuss folgte der wilde Zungenkuss. Sie genießen ihre Zweisamkeit bis plötzlich Mellis Schreie zu hören war. Instinktiv riss Lori ihn weg und rennt gezielt zur Schreie. „Meeellliiiiii!" Sie riss die Tür auf und fand die vier Jungs und Melli alle splitternackt in Izanas Zimmer. „W...Was tut ihr da?", versucht Lori mit schwerer Kraft diese Frage auszusprechen. Diesen Anblick wird sie nie wieder vergessen. Inupi legt einen Arm um Lori. „Sie haben ihren Spaß, da werd ich glatt neidisch.", flüstert Inupi in Loris Ohr. Lori konnte überhaupt nicht reagieren und ihre Augen bleiben bei Mellis Anblick hängen. Einige Sekunden später spürt sie Inupis Hand unter ihrem T-Shirt und sie schlägt ihn sofort K.O. „L..o...r..i", hört Lori Mellis leise Stimme sie rufen. Blitzartig wendet sie sich wieder zu den vier Jungs und Izana schlägt sie am Nacken bewusstlos.
„Ey, Lori hätte doch zuschauen können!", jammert Hanma enttäuscht. „Vergiss es. Je wütender Lori wird desto weniger Kontrolle hat sie über ihre eigene Kraft. Sie würde uns umbringen.", erklärt Izana ihn. „Ich nehm sie mit.", meint Inupi und trägt Lori in Brautstyle hoch.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt