Chapter Forty Three

33 1 0
                                    

Lori wirkt überrascht und guckt ihn lange an. ,,Achso? Öhm dann komm mal rein", geht sie zur Seite. Baji kommt nun rein und zieht seine Schuhe aus. Er nimmt dann die Hausschuhe und zieht die an. Lori geht mit Baji ins Wohnzimmer und setzen sich auf die Couch hin. Baji setzt sich neben ihr hin und guckt sie an. ,,Ist was? Wenn du was sagen willst, spuck's raus. Aber guck mich nicht so lange an, das ist gruslig", sagt Lori. Baji muss erneut lachen. ,,Du bist echt niedlich", grinst er. ,,Naja..", doch weiter reden konnte er nicht, da Lori's Magen knurrt. Sofort wird sie rot. ,,Darf ich für dich kochen?", lächelt er sanft. Lori wirkt überrascht und guckt ihn nur an. ,,Du kannst auch zuschauen, wenn du es willst?", lächelt weiterhin Baji und steht dann auf. Lori steht ebenfalls auf und geht mit ihn zur Küche. Lori setzt sich auf einer freien Fläche und schaut Baji zu. Baji holt ein Haargummi aus seiner Hosentasche raus und bindet seine Haare zu einem Pferdeschwanz. Nun guckt er im Kühlschrank was da gibt. Dann holt er die benötige Lebensmitteln raus und fängt nun an.

Nach einer Weile war er mit schnippeln sowie kochen fertig. Lori und Baji sitzen nun am Tisch und fangen an zu essen. Er hat Spaghetti Carbonara gekocht. ,,Krass. Hätte ich dir nicht zugetraut, dass du sowas kannst", ist Lori sprachlos und isst immer mehr. Baji lächelt richtig breit und freut sich total. ,,Das schmeckt echt hammer! Wow, du hast meinen Respekt! Du musst später Koch werden!", zeigt Lori mit ihr Zeigefinger auf ihn. Baji lächelt sie an. ,,Findest du?", isst er weiterhin. ,,Ja! Sonst kriegst du Arschtritte von mir! Versprich mir das!", guckt sie ihn mit einen Blick an. ,,Ich verspreche es dir, dass ich nach Schulabschluss Koch werde", grinst er. Lori fängt an zu lächeln und wirkt sehr zufrieden. Nach einer Weile waren die beiden satt und haben nun entschieden einen Film zusammen zu schauen. Immerhin hat Baji für Lori gekocht, da will sie ihn nicht gleich wieder rausschicken. Die beiden sitzen auf der Couch und schauen einen Horrorfilm. Lori deckt die beiden mit ihr flauschigen dünnen Decke zu. ,,Naww da sind ja Tiger auf deiner Decke", lächelt er. Lori nickt lächelnd. ,,Find die süß", sagt sie. Baji legt einen Arm um sie und guckt weiterhin den Film.

Mikey ist mit Melli fast den ganzen Tag unterwegs. Mal halten sie irgendwo an um die Landschaft anzuschauen oder Mikey braucht mal Pause. Am späten Nachmittag, so gegen 17 Uhr bringt er Melli nach Hause. ,,Dankeschön für den Tag", lächelt Melli total. ,,Kein Problem, mache ich gerne", nickt Mikey lächelnd. ,,Bis morgen in der Schule. Ist nicht mehr lange, dann haben wir schon Weihnachten. Ach wie ich mich sehr aufs Weihnachten freue, mal wieder mit meiner kleinen Schwester Plätzchen zu backen", muss er ein wenig lachen und verabschiedet sich dann von Melli mit ein Winken. Er fährt dann los. Melli geht fröhlich ins Haus und quatscht mit ihrer Familie. Kazutora ist komischerweise ruhig und zockt mit sein Playstation 5 im Wohnzimmer. ,,Oh kein Meckern von dir?", fragt Melli ihn. ,,Egal was ich sage, du hörst mir eh nicht zu, also was soll's? Mach was du für richtig hälst. So oder so wirst du auf die Fresse fallen. Aber komm nicht heulend zu mir. Ich habe dich gewarnt. Ich kenne Mikey seit eine Weile, sogar besser als du.", redet er ruhig und schaut sie dabei nicht an.

Melli guckt ihn weiterhin an ohne irgendein Wort zu sagen. ,,Ich weiß nun mal wie Mikey tickt. Du kannst von mir aus mich hassen. Aber ich habe nun mal diesen Bruderinstinkt, was er auch bei Lori hat. Ich muss nun mal meine Familie vor ihn beschützen. Nicht jeder ist ein Engel wie du denkst. Wenn Mikey bei mir immer stört, da werd ich zurück machen. Also versuch's nur. Versuch mit ihm zusammen zu kommen. Aber ich sags dir, ich mache euch nicht so leicht wie ihr alle denkt.", guckt Kazutora weiterhin zum TV. ,,Ist das alles was du sagen willst?", fragt Melli ihn. ,,Yup. Das ist alles. Habe sowieso meine eigene Problem, um die ich mich kümmern muss.", wirkt Kazutora eiskalt. Melli nickt nur und geht emotionslos hoch. Mikey ist nun zu Hause angekommen und sieht Lori und Baji dort sitzen. ,,Ohoo?", holt er sein Handy raus und macht ein Bild von den beiden. Lori hört den Klickgeräusch und guckt sofort dahin. ,,Mikey! Hör auf!", ruft sie zu ihm. ,,Nö, ich will sehen was er jetzt tun wird", grinst Mikey und schickt das Bild an Kazutora mit einen Satz darunter: Wie es aussieht, haben sie Spaß.

Kazutora pausiert deswegen sein Spiel und nimmt sein Handy. Sofort verändert sich seine Miene. ,,Baji! Du nervst mich sowas von!", knurrt er und steht auf. Er zieht sich seine normale schwarze Jacke an. ,,Huch? Bruderherz? Wohin gehst du?", fragt Rose, die gerade fürs Abendbrot vorbereitet hat. ,,Ist egal. Ich komme entweder heute Abend noch, ansonsten schlafe ich bei Mikey.", zischt Kazutora und geht raus. Er fährt mit seinen Motorrad dahin und klingelt dann sturm. Mikey öffnet die Tür dann und grinst nur. ,,Ging ja schnell", sagt er. ,,Geh zur Seite!", guckt Kazutora ihn sauer an. ,,Bevor ich dich reinlasse, lass mich dir eine Frage stellen..", geht Mikey auf ihn zu und guckt ihn plötzlich ernst an. ,,Wie sehr liebst du sie?", verschränkt Mikey seine Arme miteinander. ,,Ist das dein Ernst? Bist du blind?! Ich liebe sie so krass, dass ich echt durchdrehen kann! Mikey, lass mich jetzt zu ihr und ich will den Arsch rauswerfen!", atmet Kazutora leicht schnell. Mikey kommt noch näher. ,,Ich habe den Vorfall in der Grundschule nicht vergessen. Du verstehst warum ich bei dir so vorsichtig bin? Immerhin hat Lori eine aggressive Seite an sich. Was ist wenn du sie schlägst wie in der Grundschule?", flüstert Mikey ihn ins Ohr. Kazutora reißt die Augen auf. ,,Das...würde ich Lori nie antun...egal wie sehr sie mich verletzt oder sauer macht..ich liebe sie einfach zu sehr.", meint Kazutora nun. Mikey guckt ihn dann an.

,,Kazutora? Es wird Zeit ein Versprechen zu geben. Ich mische mich in euer Problem oder was auch ihr immer nennt, nicht mehr ein. Das gleiche gilt auch für dich wenn es um Melli geht.", streckt Mikey seine Hand raus. ,,Hoffe für dich, dass du dein Wort hälst.", schüttelt Kazutora seine Hand. ,,Werde ich. Ich will, dass meine Schwester glücklich ist. So lasse ich dich mal rein", geht Mikey mit Kazutora rein. ,,Yoo Kumpel", zeigt Baji sein Peacezeichen. ,,Oh nöööööö", legt sich Lori hin und deckt ihre Decke übers Kopf.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt