Draken fährt mit sein Motorrad zu Mikey's Haus. Er fährt so schnell wie er kann. Nach einer Weile ist er dort angekommen und hämmert an der Tür. ,,Mikey!!!", brüllt er sauer. Lori öffnet die Tür in dem Moment und guckt Draken verwirrt an. ,,Draken? Was tust du hier?", fragt sie ihn. Im Hintergrund hört man Kazutora's Meckern. Noch haben sie sich nicht geeinigt. Anscheinend sind Lori und Kazutora immer noch am Streiten. Draken geht einfach rein und zieht seine Schuhe aus. ,,Wo ist Mikey?", versucht Draken in ruhigen Ton zu reden. ,,Oben in seinen Zimmer", meint Lori nur. Draken nickt nur und geht sofort hoch. Lori geht ebenfalls mit hoch und geht in ihren Zimmer. ,,Du nervst echt!", seufzt Lori nur. ,,Du machst das Ganze nur kompliziert!!", meckert Kazutora sie an. Draken öffnet die Tür einfach und geht rein. Mikey zockt in dem Moment und bemerkt ihn. ,,Draken? Was tust du hier?", fragt er. Doch Draken gibt ihn keine Antwort und haut ihn eine rein. ,,Du MISTKERL!", schreit er. Momentan sind Shinichiro und seine Mutter einkaufen.
Mikey fällt zum Boden und lässt dabei sein Controller los. ,,Alter?? Was soll das??!", wischt Mikey das Blut weg. Draken läuft auf ihn zu und haut ihn weiter rein. ,,Wie kannst du Melli zum zweiten Mal warten lassen!!", schreit Draken und ist total aggressiv. Mikey wehrt sich und schlägt ihn zurück. Mittlerweile sind die beiden im Flur. ,,Hey Leute! Hört auf zu kämpfen!", sagt Kazutora laut und hält Lori hinter sich um sie zu beschützen. Doch Draken und Mikey ignorieren ihn und kämpfen weiter. ,,Nenn mir deinen verdammten Grund!!", schreit Draken. ,,Wieso sollte ich das?? Hast kein Recht zu erfahren!", knurrt Mikey und kämpft mit ihn weiter. Draken wird immer aggressiver und schlägt ihn so brutal, dass Mikey von der Treppe runterfällt und sich sein Bein bricht. ,,BRUDER!", schreit Lori und rennt nach unten. ,,Was hast du getan, Draken?!?", schubst Kazutora Draken zur Wand.
,,Er ist unser Boss! Willst du ihn etwa töten?!", schüttelt Kazutora seinen Kopf und geht runter zu Lori und Mikey. Mikey stöhnt vor Schmerzen und blutet auch ein wenig am Hinterkopf. ,,Ruf einen Krankenwagen an!", schreit Lori Kazutora fast an und hat Tränen in den Augen. Draken atmet sehr schnell und setzt sich einfach auf die Treppe. Er realisiert erst jetzt was er getan hat. ,,Fuck..", murmelt er leise vor sich hin. Kazutora hat mittlerweile einen Krankenwagen angerufen und umarmt dann Lori fest. ,,Er wird es schaffen, Schatz. Er wird es schaffen", flüstert er. Lori zittert am Körper und sieht, dass Mikey sein Bewusstsein verliert und ohnmächtig wird. ,,Baby", zieht Kazutora Lori auf seinen Schoß. Lori fängt an zu weinen und krallt sich an ihn. ,,Warum tut er sowas? Ich dachte sie sind beste Freunde?", schluchzt sie auf. ,,Shh..das weiß ich auch nicht", schaut Kazutora zu Draken, der unter Schock steht.
Der Krankenwagen kommt und nimmt Mikey mit. Lori darf mitfahren. Kazutora und Draken fahren mit deren Motorräder hinterher. ,,Kein Wort zu den anderen", meint Draken nur. ,,Sagst du einfach! Sie werden es sofort herausfinden!", zischt Kazutora. Im Krankenhaus angekommen, wird Mikey sofort behandelt. Lori sitzt auf einer Sitzbank und wartet bis Mikey durch ist. Draken und Kazutora eeilen sich zu Lori. ,,Er wird immer noch behandelt?", fragt Draken. ,,Ich bringe dich um!", knurrt Lori. ,,Es war ein Unfall! Ich wollte ihn nicht schubsen!", sagt Draken schnell und guckt Lori an. ,,Heh...noch irgendwelche Ausreden?", steht Lori auf. Doch Kazutora mischt sich ein und umarmt Lori fest. ,,Jetzt beruhigt euch beide! Hoffen wir erstmal, dass Mikey das durchsteht.", sagt Kazutora ernst. ,,Wie soll ich da ruhig bleiben?!?", zischt Lori. Kazutora guckt sie nur an und küsst sie zärtlich. ,,Ich liebe dich, mein zickiges Baby. Alles wird gut! Mikey ist stark!", umarmt er sie fest.
Draken setzt sich auf einer anderen Bank hin und wartet ungeduldig. Er guckt kurz auf sein Handy und sieht voller Nachrichten von Melli. Ich kann ihr erst recht nicht in die Augen schauen, denkt er. Stunden vergehen und Mikey's Operation ist endlich durch. Er wird in einem Zimmer gebracht. Der Arzt erzählt den dreien was er hat. ,,sein rechtes Bein ist gebrochen, da musste er operiert werden. Am Kopf hat er mittelmäßige Gehirnerschütterung und am Körper nur leichte Prellungen. Er wird hier für paar Tage oder eine Woche hier bleiben", erzählt der Arzt und geht dann. ,,Toll gemacht Draken. Genau da wo der Kampf ansteht", zeigt Lori ihr Daumen hoch. Doch Draken weiß ganz genau, dass sie ironisch meint. Er fängt an zu seufzen und steht auf. Zu dritt gehen sie ins Mikey's Zimmer. Lori hat Shinichiro und ihre Mama schon Bescheid gegeben. Mikey schläft momentan. Lori setzt sich auf einen Stuhl und hält seine Hand. Kazutora steht neben Lori und guckt zu Draken. ,,Weswegen warst du bitte sauer?", fragt er ernst.
Draken atmet tief durch und erzählt alles was an Melli angeht. ,,Nur wegen deswegen flippst du aus? Aber checkst du eigentlich, wieso Mikey dich ignoriert? Er hat mir selbst erzählt, auch dass Melli ihn Liebesgeständnis gemacht hat. Du hast doch keine Ahnung wie er drauf war, als er mir das erzählt hat.", knurrt Lori Draken an. ,,Diesmal ist meine Schwester der Grund für euer Streit? Wirklich?", seufzt Kazutora. ,,Ruf Mitsuya an. Er soll mal herkommen", meint er plötzlich. ,,Bist du dir sicher?", hebt Draken eine Augenbraue hoch. ,,Natürlich.", guckt Kazutora ihn ernst an. Draken holt sein Handy raus und ruft Mitsuya an. Dabei erzählt er ihn kurz was passiert ist und dass Mikey im Krankenhaus liegt. Mittlerweile sind Shinichiro und deren Mutter da und sind total besorgt um Mikey. Lori bekommt einen Anruf von Melli und geht ran. ,,Noch ein Wort über Draken, dann raste ich aus!..er ist der Grund, warum Mikey hier im Krankenhaus liegt..jetzt bist du still was, Melli? Du bist natürlich der Grund für deren Kämpfen. Ich bin auf 180! Ich könnte Draken jetzt auf der Stelle töten!", knurrt Lori sauer und legt auf. Kazutora massiert ihren Schultern und versucht sie zu beruhigen.
,,Dieser Idiot muss auch alles schlimmer machen!! Komm mit Takemichi!", rennt Melli mit Takemichi raus und rennen zusammen zum Krankenhaus. Wie dumm bist du Kenny?!?, denkt sie.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...