Ich bin zwar froh, dass alle leben, aber wer ist bitte Senju?! Takemichi konnte nichts anders als die ganze Zeit zu grübeln, wer das ist. „Aber Hina, das kann doch nicht sein..." Hinata klatscht ihn sofort eine. „Checkst du nicht, was das bedeutet?! Es ist aus!", knurrt Hina und verlässt mit Tränen den Raum. „Da haben wir's..", seufzt Chifuyu. Takemichi war noch verwirrter als zuvor und schaut Chifuyu an. „Naja, ich hab dich gewarnt, dass du die Finger von diesen Mädel lassen sollst.", fügt Chifuyu hinzu. „Oh Man was für eine Krise.", murmelt Melli leise zu sich und schaut Hina beim Verlassen zu. „Das hast du nicht wirklich getan, oder?", war Emma überrascht und wütend zugleich. Sie ist mittlerweile die beste Freundin von Hinata geworden. „Ich erkenn mich selbst wohl auch nicht wieder.", lacht Takemichi beschämt und kratzt dabei auf seinen Hinterkopf. Dann rennt er schnell Hinata hinterher.
„Ich hab Hunger, ich werd auch gehen.", steht Lori einfach auf. Kazutora steht direkt mit aufs und zusammen gehen sie raus. „Lori, denk dran mir das Buch morgen zurück zugeben, ja?", ruft Melli zu ihr, die daraufhin nur winkt. „Man, hoffentlich krieg ich das überhaupt wieder.", schmollt Melli enttäuscht. Mikey setzt sich plötzlich neben ihr hin. „Vergiss das Buch, das wirst du nie wieder kriegen.", lacht Mikey auf. Er kennt seine Schwester einfach viel zu gut. „Dafür kriegst du etwas viel besseres.", haucht Mikey in Mellis Ohr, die direkt rot wie eine Tomate wird.„Hina, warte doch mal!", schafft Takemichi sie gerade draußen außerhalb des Gebäudes sie zu überholen. „Nein, lass mich bitte im Ruhe!", läuft Hina immer schneller. Takemichi hält sie am Handgelenk fest. „Lass mich das bitte erklären!" Takemichi hat nun beschlossen es ihr zu erzählen, dass er durch die Zeit springen kann. Damit kommt er vielleicht durch, dass Hinata vielleicht glaubt, er hätte nichts mit ein anderen Mädchen eingelassen. „He, was machst du da? Sie will es nicht.", hört Takemichi eine sehr bekannte Stimme und schaut nach vorne. „Kisaki.. Hilf mir..", ruft Hinata mit Tränen zu ihn. Was?! Für Takemichi war ein ein schockierender Moment. Nie und nimmer hat er damit gerechnet, dass Hinata diesen Arschloch um Hilfe bittet. „Okay", atmet Kisaki tief durch und geht auf die beiden zu. Reflexartig lässt Takemichi Hinata los. Er will keineswegs noch mehr Probleme machen. „Du hattest deine Finger wieder im Spiel, oder?!", knurrt Takemichi sauer. Hinata klammert sich sofort um Kisaki. „Er hat... mit jemand anderen geschlafen..", schluchzt Hinata und erzählt ihn mit einen Satz, was passiert ist. Kisaki streichelt Hinatas Kopf und schaut dann zu Takemichi an. „Nein, ich habe nichts getan. Du bist derjenige, der es eingebrockt hat." Gleich danach fängt Kisaki an zu grinsen. „Danke dir.", sagt Kisaki ohne Stimme zu ihn, er aber durch Lippenlesen es verstanden hat. Als die beiden Weg waren haut Takemichi mit einer Faust gegen die Wand. „Verdammte Scheisse, was läuft hier ab?!"
„Takemitchy, ist alles in Ordnung?", kommt Chifuyu dazu. Er hat sich beschlossen ihn hinterher zu laufen, weil er weiß, dass irgendwas komisch ist. „Nichts ist in Ordnung! Dieser Arschloch schnappt sich einfach Hina.", sagt Takemichi laut. „Willst du nicht erstmal bei mir schlafen? Immerhin wohnst du normalerweise mit Hinata. Ob sie dich reinlassen würde, glaub ich kaum.", schlägt Chifuyu ihn vor. „Bitte? Ich wohne mit ihr zusammen? Wie schön..", sagt Takemichi ironisch und wird richtig blass im Gesicht. Er hatte also keine andere Wahl und verbringt die Nacht nun bei ihn.Am nächsten Tag fährt Takemichi wohl oder übel zur Arbeit. Es ist immer noch dieselbe Stelle, wo er arbeitet. Es hat sich daran nichts verändert. Während er seine Arbeit macht, bekam er plötzlich eine Nachricht von Mikey. Er möchte, dass er bei der Geburtstagsfeier von Melli am Freitag, also morgen, dabei haben. Takemichi schrieb ihn zurück, dass er da sein wird. Nach der Arbeit wollte er nach Hause und rechnet eher damit, dass Hinata Zuhause sein wird, aber das war sie nicht. „Dreckskerl.", knurrt Takemichi, als er an Kisaki dachte.
Auch der nächste Tag beginnt mit seiner Arbeit.
Plötzlich fiel ihn ein, dass er nochmal am Handy was checken wollte, ob er nicht doch was wichtiges verpasst hat. In den Moment sah er eine Mailbox mit einer unbekannten Nummer. Er hält sein Handy im Ohr und hört zu. Es war Taiju, der ihn fragte, ob er sich überlegt hatte zu der Black Dragon zu wechseln und dass es nur noch bis Freitag entscheiden soll, ansonsten sterben seine Freunde. Dann fällt ihn auf: Es ist doch heute!
Diesmal kamen Mikey, Draken und Kazutora zu seiner Arbeit vorbei. „Ist Feierabend für dich, oder?", grinst Mikey mit guter Laune. „Oh ihr!", grinst Takemichi fröhlich und wird gleichzeitig auch blass. Verdammter Mist, warum sitze ich schon wieder in der Scheisse?Auf dem Weg erfährt Takemichi, dass Lori und Melli gerade bei Melli Zuhause sich für die Feier fertig machen, denn sie wollten Mellis Geburtstag nachfeiern. Als die drei Jungs angekommen waren, sehen sie, dass sie gerade fertig waren. Takemichi war fürs Erste erleichtert. Nach ca. einer halben Stunde kamen viele Gäste, darunter auch Hinata, die ihren Bruder Naoto zur Begleitung mitgeschleppt hat. Es war alles gut, bis plötzlich die Tür ohne Ankündigung aufgerissen wurde. Es kamen nur Taiju, Hanma, und Baji rein. „Tolle Party hier.", lacht Hanma amüsant. Sofort wollte Mikey und Kazutora sie angreifen, aber Kisaki schoss die beiden mit einer elektrisierten Kugel ab, so dass die beiden auf dem Boden fallen und Ko geschlagen wurden. „Scheisse.", flucht Takemichi zu sich selbst. Lori kriegt Angst um ihren Baby und wollte zu einen anderen Zimmer flüchten, aber Baji schoss sie direkt in ihren Oberschenkel. „Du bleibst hier, meine Lorichen", grinst Baji. Kazutora konnte es nur ansehen und flucht rum. Melli stellt sich vor Baji hin. „Pfoten weg, Mistkerl." Baji schoss ohne zu zögern direkt in Mellis Kopf. „Licht aus, Nervensäge.", brummt Baji genervt. Chifuyu schaffte es mit Wut Baji zu Boden zu kriegen, als er Melli erschoss. Hanma war gerade mit Hina und Emma beschäftigt und kriegte nichts mit, wen Baji erschossen hatte.
„Also, letzte Chance, kommst du zu uns, oder soll ich sein Schädel wegpusten?", richtet Taiju seine Pistole auf Kazutora. Takemichi hatte einfach nur Angst und sucht Naoto. „Na dann nicht.", seufzt Taiju und drückt ab, so dass Kazutora auf der Stelle tot war. „Du Mistkerl.", knurrt Takemichi sauer. Draken springt auf Taiju und brüllt, Takemichi sollte jetzt Hilfe holen. Das tat Takemichi und sucht Naoto, der eigentlich gerade auf Toilette war.
Gerade, als er draußen war, nimmt Takemichi Naotos Hand. „Ich werde euch alle retten. Verlass euch auf mich!", brüllt Takemichi verzweifelt, worauf Naoto einfach nur verwirrt war.Takemichi wird erneut in die Vergangenheit geschickt und das erste, was er sieht, war die Halbnackte Hinata, die nur noch Unterwäsche anhatte. „Weißt du, wie sehr ich dich liebe?", schnurrt sie wie ein Kätzchen und legt ihre Hand auf seinen Schritt, wobei Takemichi nur noch in Boxershort war. Sofort war ihn klar, dass sie gerade in Mikeys Zimmer sind. „H..Hina..", stöhnt Takemichi und fühlt den Alkohol im Blut. Scheisse, was passiert hier? Er konnte nicht klar denken weshalb sie gerade in Mikeys Zimmer sind und vor allem: Was wird Mikey davon halten? „Man, er kann doch nicht weg sein", hört er rein zufällig draußen auf dem Flur Drakens Stimme. Sofort hält Hinata seinen Mund zu und lächelt. Sie ist anscheinend auch betrunken.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...