Chapter Twenty Three

66 5 0
                                    

-vor 5 Min-

Melli war zutiefst verletzt von Mikeys Worte und hatte keine Lust mit auf das Festival kommen. Alleine, dass sie die Stimmung nicht kaputt machen will. Trotzdem möchte sie das Feuerwerk nicht verpassen und geht mit normalen Klamotten raus zum Fest. Auf dem Weg dahin sieht sie Kisaki entgegen kommen. "Kisaki vermisst dich. Schön dich wiederzusehen.", lacht er.
"Jetzt reicht aber.", stöhnt Melli genervt aus.  "Du hast recht, es reicht.", nickt Kisaki zustimmend. Das er sie zustimmt, bringt Melli nur durcheinander und schaut ihn skeptisch an. "Du wirst zur Valhalla Gang beitreten, ohne wenn und aber.", fängt Kisaki an sie ernst anzuschauen. "Du kannst mich mal!", sagt Melli laut und will an ihn vorbeigehen, jedoch hält Kisaki sie am Arm fest und flüstert folgendes: "Melli.. Dein Bruder, Kazutora. Er ist doch wichtig für dich und Lori, oder? Ich könnte ihn hier und jetzt abknallen. Meine Leute sind in seiner Nähe."
Sofort reißt Melli seine Hand weg und schaut ihn ungläubig an. "Du...Kisaki. Gib mir noch ein wenig Zeit. Ich bin depri!", knurrt Melli wütend wie noch nie.
‚,Das juckt mich doch nicht ob du deprimiert bist oder nicht. Du hast noch einen Monat Zeit dich zu entscheiden, ansonsten...du weißt Bescheid. Du willst doch, dass deine kleine Lori glücklich ist?", grinst Kisaki richtig böse.
Melli konnte nichts anders als einfach nur leise sein und nicht von Fleck rühren. "Noch eines: Behält das alles für dich. Ansonsten kannst du dich von ihn verabschieden. Wir sehen uns nochmal spätestens Ende des Monats.", lacht Kisaki bösartig und ging.
Melli hockt sich hin und fängt an zu weinen. "SCHEISSE, SCHEISSE!!!"

Draken hatte zwar nur die Hälfte mitbekommen und weiß nicht was Kisaki von ihr verlangt, aber für ihn war eines klar: Kisaki hatte seine Finger im Spiel.
Es tut für ihn weh, Melli so zu sehen. Als er sicher war, dass Kisaki weit entfernt war, steht er auf und geht zu ihr. Er kann einfach kein weinendes Mädchen stehen lassen, die für ihn im Herzen liegt. Er hockt sich vor ihr hin und umarmt sie. Melli bemerkt es und reißt die Augen auf. Langsam schaut sie hoch zu ihn. "K..Ken..Ich..", weiter konnte Melli nicht und krallt sich an ihn fest. Draken hat sich nun entschieden. Er will die Sache für sich behalten und versuchen sie alleine zu retten. Er weiß, wenn er es Mikey, Lori oder wen sonst erzählen würde, würde es nur einen unnötigen Aufruhr geben, was auch wahrscheinlich Kisakis Plan wäre. Dazu könnte Kisaki, wenn er es mitbekäme, Kazutora auf der Stelle töten.

Zur gleichen Zeit bei Mikey. Er war zusammen mit Ema und Chifuyu unterwegs. Eigentlich wär Draken auch dabei gewesen. "Wo ist Kenny?!", wird Miky sauer. Er wollte gerade was leckeres zu essen besorgen und Draken fragen, ob er auch eins möchte. Genau da muss er verschwinden. "Er wird wiederkommen. Vielleicht holt er nur etwas", versucht Chifuyu ihn zu beruhigen. "Ich mach mir Sorgen um ihn..", murmelt Ema besorgt. Plötzlich bekommt Mikey ein Anruf. "Kenny! Wo bist du?!", nimmt Mikey den Anruf an und wirkt als erstes besorgt. "Bitte?! Du kommst nicht?! Wozu bin ich denn sonst hier?!", ändert Mikeys Stimme in einer tiefen bedrohlichen Tonlage.
"Oh? Na gut, dann treffen wir uns dort, wo wir mit den anderen treffen wollten ", Mikey war plötzlich ruhig und nickt verständlich. Als der Anruf vorbei war, fragt Ema, was war. "Er hat jemanden getroffen und wollte ein bisschen mit ihn abhängen.", meint Mikey und war ein bisschen sauer, weil es ihn nicht passt, wenn Draken ihn allein lässt.

Auf der anderen Seite des Festes spielen Lori und Kazutora fröhlich ein Pferderennen. "Sieh zu, dass du verlierst.", lacht Lori siegessicher und geht auf ihre Position. "Ich? Ich werd schon nicht verlieren.", wärmt Kazutora seine Finger auf. "Nimm bloß keine Rücksicht auf mich.", schaut Lori ihn böse an. Sofort musste er lachen, weil sie ihn vorausgeschaut hatte. Ihr zuliebe wollte er sie wirklich gewinnen lassen. Als das Spiel losging, versuchen beide zu gewinnen. Am Ende hatte Kazutora doch gewonnen und jubelt stolziert seinen Sieg. "Arsch.", schmollt Lori traurig. Der Verkäufer fragt ihn, was er gern zum Gewinn hätte. Ohne zu zögern zeigt er auf ein Teddy. "Den!" Lori schaut zu und lacht. "Bist du etwa ein Kind?"
"Du Dummkopf, das ist nicht für mich, sondern für dich!", gibt er es sofort ihr, das der Verkäufer es ihn gegeben hatte. Sofort wird Lori rot und wusste nicht was sie jetzt sagen soll. Kazutora schaut kurz auf dem Handy. "Es ist gleich soweit. Gehen wir zurück zu den anderen.", meint er und nimmt ihre Hand und geht.

Irgendwann trafen alle auf einen Platz. Mikey geht sofort zu seiner kleinen Schwester. "Ist alles in Ordnung bei dir?" Er sieht den Teddy in Loris Armen und sieht auch noch ihr rotes Gesicht. "Ich glaube, ich zisch mal ab.", sagt er plötzlich emotionslos und schaut Kazutora warnend an. Ein Blick das sagt: 'Ein Fehler und du bist tot'.
Takemichi war ebenfalls mit Hinata angekommen, wobei er es endlich geschafft hatte mit Hina Hand in Hand durch die Läden zu laufen. Beim letztes Mal hatte er einfach Naotos Hand gegriffen und wurde deswegen zur Gegenwart zurück teleportiert. Er sieht auch, wie nah Lori und Kazutora waren.
Irgendwie kann ich mir es überhaupt nicht vorstellen, dass Kazutora Lori in Zukunft umbringt. Was mag bei denen abgelaufen sein?, dachte Takemichi besorgt. Wie aus dem nichts legt Mikey einen Arm um Takemichi und lacht. "Schön, du bist noch da! Kenny ist nicht da und fühl mich so einsam."
Eigentlich war er mit Chifuyu und Ema zusammen unterwegs, das wusste Takemichi. Ihn darauf anzusprechen wollte er nicht. Er hat einfach zu große Angst, dass er wieder wütend auf ihn wird. Trotzdem findet er es merkwürdig, dass Draken plötzlich nicht mehr da ist.

Plötzlich gehen die Raketen hoch und der Feuerwerk begann. Jeder schaut hoch und war erstaunt. "Woah, wie cool!", freut sich Mikey. Dieselbe Reaktion hatte auch Lori. Kazutora musste automatisch sie und ihn anschauen und musste lächeln. Auf einmal fängt Lori an sich umzuschauen und dachte an Melli, die sonst nie einen einzigen Fest verpasst hatte. Sie liebt Feuerwerk über alles und sie wäre diejenige, die gern Mikey so sehen würde. Melli..., dachte Lori traurig.
"Ist alles in Ordnung?", wollte Kazutora wissen. Lori meinte nur, es sei alles in Ordnung. Dann aber bemerkt sie, dass Kazutoras Gesicht ihr unglaublich nah ist.
"Kazu...", flüstert Lori leise und schaut ihn tief in die Augen. Sanft legt Kazutora seine Hände auf ihre Wange und zieht sie näher zu sich.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt