Chapter Thirty Five

35 1 0
                                    

Draken bekommt das Video von Takemichi zugeschickt und schaut sich das an. ,,Heilige Scheiße! Bist du geil! MIKEEEYY", rennt Draken durch die Menschenmenge bis er bei Mikey und Kazutora angekommen ist. Sofort spielt er das Video ab. Mikey und Kazutora hören auf zu kämpfen und schauen sich das Video an. Mikey spannt sofort seine Muskeln an. ,,Was? Marionetten? Er will meine Schwester.....dieser Mistkerl! Wo ist er!?!", knurrt Mikey. Kazutora ist geschockt und wird auch gleichzeitig wütend. Das waren also deine Gründe, Melli?!, denkt er. ,,Kazutora, wie entscheidest du dich?", hebt Mikey eine Augenbraue hoch. ,,Ich mache diesen Bastard fertig, das ist klar!", nickt Kazutora. Nun rennen die beiden los um Kisaki zu suchen. Draken zeigt den restlichen Mitglieder das Video. ,,Ausgerechnet meine Lori!", zischt Nahoya und rennt sofort los. Chifuyu rennt ebenfalls mit. Scheiße scheiße! Was hat Baji vorher zu ihr gesagt?!, denkt er. Draken sucht dann sofort nach Melli und ruft einen Krankenwagen an.

,,Also Takemitchy, ja?", grinst Kisaki. ,,Ja ehm ja", schluckt Takemichi seine eigene Spucke runter. Choji steht ganz nah hinter ihn und hebt eine Augenbraue hoch. ,,Boss. Was sollen wir mit ihm tun?", fragt er. ,,Du weißt die Antwort schon", fängt Kisaki an zu lachen. ,,Baji. Nimm Lori", fügt er hinzu. ,,Wag es ja nicht zu mir zu kommen, Kei!", knurrt sie. Baji muss etwas lachen und geht auf Lori zu. Er hebt sie erneut hoch und hört aber das Brüllen von Mikey und die anderen. ,,Du mieser Bastard!!!", schreien Kazutora und Mikey gleichzeitig und hauen Kisaki eine rein. ,,Was zum? Draken hat es geschafft!!", freut sich Takemichi total. ,,Kazutora?!? Du willst unseren Boss verraten?!", meckert Choji. ,,Mein Lieber. Ich zeige dir was gaanz tolles", holt Takemichi sein Handy raus und spielt das Video ab. Choji schaut drauf und blinzelt paar Mal die Augen. ,,Baji..? Wovon redet der Boss? Marionetten? Davon höre ich zum ersten Mal!", meint er. ,,Das überrascht dich? Wirklich?", lacht Baji laut. Lori beißt sofort auf seine Wange. ,,Au!!!! Mein Gott, ich wusste gar nicht, dass du mich so sehr vermisst hast. Wie süß!!", knuddelt Baji sie total. Lori reißt die Augen auf und erinnert sich an Kazutora's Worte.

Sofort lässt sie Baji's Wange los und will sofort runter. ,,Na Na, zeig mir dein rötliches Gesicht", dreht er mit einer Hand ihr Kinn zu sich. ,,Du bist echt rot. Das heißt ja...ich kann dein Herz für mich erobern", grinst er. ,,VERGISS DAAAAAS", haut Nahoya ihn brutal eine rein und nimmt Lori in seinen rechten Arm. Baji verliert sein Gleichgewicht und fällt nach hinten. ,,Autsch. Dein Schlag war echt hart", spuckt Baji sein Blut raus. ,,Fass sie ja nicht an, Drecksschwein!", knurrt Nahoya. Mikey und Kazutora verprügeln Kisaki krankenhausreif. Er sieht schlimmer aus als Melli. Draken und Mitsuya ziehen Mikey und Kazutora weg. ,,Stopp jetzt! Wir haben gewonnen, Mikey!", sagt Draken laut. Mikey atmet schnell und geht auf Lori zu. ,,Geht es dir gut?!", guckt er sie an. ,,Ja alles bestens", nickt Lori nur und umarmt Mikey. Er hält sie an sich fest. ,,Da bin ich aber froh!", atmet er erleichtert auf. Kazutora schaut zum Boden. ,,Deine Schwester wird grad zum Krankenhaus gebracht. Ich habe die Krankenwagen angerufen. Brauche deinen Dank nicht.", sagt Draken zu Kazutora und geht zu Baji. Takemichi gibt Draken einen High-Five und muss vor Freude wie ein Wasserfall heulen. ,,Du bist echt wie ein Mädchen", sagt Chifuyu und muss lachen.

Eine Woche ist vergangen...
Mikey und seine Gang haben sich an einem Ort versammelt. Er steht auf der höheren Treppe und alle stehen ganz unten. Lori spürt dabei, dass Baji sie beobachtet. ,,Du bist süß, da kann ich nicht die Finger von dir lassen", leckt Baji über seine eigene Lippen. Immer wieder muss Lori an seine Worte und sein Mimik denken. ,,Mir wird übel...warum er..", seufzt sie und trinkt einen Erdbeer - Milchshake. Gerade chillt sie auf Nahoya's Schoß und guckt zu Mikey, der einen Vortrag hält. Baji, Choji und Kazutora waren auch vor Ort. ,,Wie ihr wisst, liegt dieser Bastard Kisaki im Krankenhaus. Wer weiß ob er es überlebt hat.", sagt Mikey laut und deutlich. Kazutora guckt ab und zu zu Lori und schluckt seine eigene Spucke runter. Das lasse ich nicht zu!, denkt er. ,,Gibt was neues von Mist...Melli?", guckt Lori zu Nahoya rüber. Er sitzt quasi ganz hinten auf einen großen Stein und hält Lori fest. ,,Hmmm..nein leider nicht. Du warst auch zu brutal, dass sie im Moment im Koma liegt", seufzt er. ,,Sorry aber...man kann nicht einfach so mit meinen Gefühlen spielen oder mein Herz einfach drauf treten! Das verzeihe ich ihr nie!!", regt sich Lori wieder auf.

,,Der Kampf ist doch vorbei. Beruhige dich mal", meckert Angry sie an. ,,Wie süß", streckt Lori ihn die Zunge raus. Nahoya fängt an zu lachen und bemerkt die böse Blicken von Baji und Kazutora. ,,Du bist wirklich beliebt, Lori. Das macht mir langsam Sorgen", legt er sein Kinn auf Lori's Schultern. ,,Achso? Trotz meiner Art? Hmmm wer könnte es sein?", trinkt Lori ihr Getränk aus. ,,Du bist echt...", lacht Nahoya erneut. Nach der Meeting gehen alle nach Hause. ,,Gehen wir spazieren? Die Nacht soll klar sein", lächelt Lori. ,,Warte.... Hey Mikey! Ich bringe Lori nach Hause ja?", ruft Nahoya. ,,Ja mach das", ruft Mikey zurück und zeigt dabei einen Daumen hoch. ,,Ist das sein scheiß Ernst?!", zischt Kazutora. ,,Nene so nicht. Ich lasse sie doch nicht alleine mit der hässlichen", fügt er hinzu und folgt Lori und Nahoya heimlich. Baji kommt auch mit. ,,Was willst du? Husch husch", guckt Kazutora ihn an und fuchtelt seine Hand vor und zurück. Soll für Baji heißen, er soll endlich mal verschwinden. ,,Wieso sollte ich? Hab genauso Gründe wie du", lächelt Baji breit.

,,Hää? Seit wann bitteschön?! Ach nein sag mir nicht. Ich verliere sie sonst aus dem Augen", läuft Kazutora schneller und behält die beiden im Auge. ,,Ahhh ich liebe die Sterne!!", freut sich Lori wie ein Kind. Was für ein krasses Sinneswandel.., denkt Nahoys und grinst. ,,Sie sind so schön...genau wie du", lächelt Nahoya sie an und kommt näher. Doch Kazutora findet ein dreckiger Apfel in der Nähe und wirft auf Nahoya zu, der voll in sein Gesicht trifft. Sofort versteckt er sich hinter dem Busch. Baji steht hinter einem Baum. ,,Au! Das tat weh!! Ein Apfel...?", blinzelt Nahoya seine Augen. Doch Lori konnte nicht anders als zu lachen. ,,Dein Gesicht sah so witzig aus", lacht sie laut.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt